plieschn ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 16:59 gewei schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich, ob @Wayna1899 heute hier vorbeischaut. Man könnte so schön über Fußballg'schichten aus Wien West parlieren. Zumindest kann man Rapid (derzeit) nicht vorwerfen die erbrunzteste Qualifikation für einen internationalen Bewerb aller Zeiten erreicht zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 20:38 gewei schrieb vor 3 Stunden: Ich frag mich, ob @Wayna1899 heute hier vorbeischaut. Man könnte so schön über Fußballg'schichten aus Wien West parlieren. Mietfrei in deinem Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 04:08 Wayna1899 schrieb vor 7 Stunden: Mietfrei in deinem Kopf Eher Restmüll im Biokübel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 05:29 Vielleicht sollte man sich überlegen die Conference League ohne Teams aus den Top Ligen zu veranstalten und das Finale in der Südstadt auszutragen. Nahezu ausschließlich Kukeruzteams und mitten drin Chelsea, das war schon vorweg klar wie das ausgehen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:04 Noiretblanc schrieb vor 59 Minuten: Kurzes Interview mit Max Johnston. Er würde uns also auf jeden Fall für Real Madrid verlassen Würde ich auch, Adios Amigos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 07:53 OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht sollte man sich überlegen die Conference League ohne Teams aus den Top Ligen zu veranstalten und das Finale in der Südstadt auszutragen. Nahezu ausschließlich Kukeruzteams und mitten drin Chelsea, das war schon vorweg klar wie das ausgehen wird 1.) Es gibt keine Gruppenphase mehr. Hat sich aber zu den funny Marmeladingern wohl noch nicht durchgesprochen. 2.) Warum ausschließen? Aston Villa hat vergangenes Jahr von Olympiakos gelernt, wie Support als auch erfolgreicher Fußball aussieht? 3.) Keine Ahnung warum man sich so (gerade aus einer kleineren Liga) an der Conference League abarbeiten kann. Manche lecken wirklich gerne Eier bei den großen Teams, aber gut, manche habens halt gerne devot 4.) Finde ich die Aufteilung perfekt, gerade weils eben max. 1 Team pro Top-Liga in dem Bewerb gibt. 5.) Kann keiner was dafür, dass mittlerweile jeder dahergelaufene Milliardär von der Premier League bis in die Championship seine Geldwäsche äh sein hart verdientes Geld investiert. Deutschland schickt halt Heidenheim & Mainz hin und wundert sich, dass man von Kopenhagen an die Wand gespielt werden kann. 6.) Mit Chelsea, Real Betis, Fiorentina, Lens & natürlich Rapid gab es 5 logische Favoriten auf Augenhöhe um den Titel. Sag mir was du mehr willst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 08:06 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Hier ein Bericht (Vergleiche beziehen sich nur auf die 2. Liga in Dänemark) über ihn. Scheint ein Duracellhase zu sein. Leading the category, Beck recorded 768.99 high-speed running distance per match, well above Øhlenschlæger’s 633.14. This highlights his capability in maintaining high-intensity efforts throughout the game, essential for breaking lines and supporting quick counter-attacks. Beck again ranks 1st with 356.93 sprinting distance per match, significantly surpassing Øhlenschlæger’s 218.26. This showcases his explosive speed and acceleration, crucial for sudden bursts that can disrupt defensive setups and create offensive opportunities. With 1125.92 high intensity distance, Beck tops this category, outpacing Øhlenschlæger’s 851.4. This underscores his ability to sustain high energy levels, contributing effectively in both pressing and dynamic offensive plays. Julius Beck’s seasonal performance is characterized by his exceptional work rate and high-intensity abilities, as evidenced by his top rankings in M/min, High Speed Running Distance, Sprinting Distance, High Intensity Distance, and Sprint Count. These strengths suggest he can be tactically utilized in roles requiring continuous dynamic movement and high-pressure play, such as pressing opposition defenses and supporting rapid transitions. However, there are opportunities for development in his top speed and medium-paced accelerations, which could enhance his ability to execute longer sprints and improve his adaptability in varied tactical situations. Hab ich ja gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 08:10 Vöslauer schrieb vor 15 Minuten: gerade weils eben max. 1 Team pro Top-Liga in dem Bewerb gibt. Deutschland schickt halt Heidenheim & Mainz hin sehr subtile art die meinung "deutschland ist keine top-liga" auszudrücken. gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:37 RasmusHojlund schrieb vor 30 Minuten: Hab ich ja gesagt Eigentlich @Boulevard schon Tage vor dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 08:42 Suni schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich @Boulevard schon Tage vor dir. Da fiel aber nirgends das Wort bidstrup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:44 1 minute ago, RasmusHojlund said: Da fiel aber nirgends das Wort bidstrup Sorry bist der coolste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 08:56 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Würde ich auch, Adios Amigos Ich nicht. Gäbe zwar einige große Vereine zu denen ich ungschaut Wechseln würde aber mir bei Real VARdrid mit Vini Jr. und Co meinen Charakter zu versauen würd für mich nicht in Frage kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden 11mousa schrieb vor einer Stunde: Ich nicht. Gäbe zwar einige große Vereine zu denen ich ungschaut Wechseln würde aber mir bei Real VARdrid mit Vini Jr. und Co meinen Charakter zu versauen würd für mich nicht in Frage kommen Für 250k die Woche gehts schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Alex011 schrieb vor 34 Minuten: Für 250k die Woche gehts schon Wenn ich so gut bin dass Real 250k die Woche zählt, zählt sicher ein weniger grausliger Verein zumindest 150k/Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden 11mousa schrieb vor 40 Minuten: Wenn ich so gut bin dass Real 250k die Woche zählt, zählt sicher ein weniger grausliger Verein zumindest 150k/Woche Das möchte ich sehen dass man eine fast 50%ige Gehaltskürzung in Kauf nimmt nur weil dort ein paar mehr Schönlinge spielen als anderswo Redet sich leicht wenn man nicht in der Situation ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts