Recommended Posts

Knows how to post...
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß ich wiederhole mich, aber Saufen in der Früh ist net gut.

wenn ich in der früh net so viel gsoffen hätt, hätt ich jetz ordentlich schmerzen von den ganzen fahrradunfällen..
deswegen: pro saufen in der früh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

sangara zumindest einsichtig :davinci:

Aber das wirklich skandalöse ist nicht Sangare sondern dass man einfach so ungestraft jemanden als kompletten Hurensohn bezeichnen darf und es anscheinend schon so normal ist dass es niemanden mehr auffällt. Stattdessen wird über den kleinen Beitrag von Sangare diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten:

Aber das wirklich skandalöse ist nicht Sangare sondern dass man einfach so ungestraft jemanden als kompletten Hurensohn bezeichnen darf und es anscheinend schon so normal ist dass es niemanden mehr auffällt. Stattdessen wird über den kleinen Beitrag von Sangare diskutiert.

Najo bei euch ist das ein ganz normaler Feiergesang, wenn man im Derby gewinnt, nicht?

Seit1909 schrieb vor 2 Stunden:

:love:

Haha warst du der, der dann nervös gschaut hat, ob er mich sieht? Bin eh genau daneben gestanden. :D

SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde:

Also ich war von 0715-0730 in der 4er 🤣

Habs love geschrieben. War in der Bim Ostbahnhof Richtung Jako unterwegs. Weiß also net obs 4 oder 5 war. Schwarzer Sturm Rucksack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

also das derby gegen klagenfurt läuft mmn gesittet ab

Aso dann isser ka rapidler. Gut dann versteh ich, dass ers skandalös findet. In Wien würd ma sagen milleubedingte Unmutsäußerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Suni schrieb vor 5 Minuten:

Najo bei euch ist das ein ganz normaler Feiergesang, wenn man im Derby gewinnt, nicht?

Ich weiß jetzt nicht welches Derby du meinst aber ich bin halt in einer Welt ohne social media aufgewachsen und bin immer noch verwundert welche Abgründe sich da auftun. Wenn ich während dem Spiel mal was reinschreie ist das auch wieder vergessen nach dem Spiel, aber sich so wichtig machen mit übelsten Beschimpfungen im Internet, und zu hoffen dass es möglichst viele lesen ist schon sehr befremdlich.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Ich weiß jetzt welches Derby du meinst aber ich bin halt in einer Welt ohne social media aufgewachsen und bin immer noch verwundert welche Abgründe sich da auftun. Wenn ich während dem Spiel mal was reinschreie ist das auch wieder vergessen nach dem Spiel, aber sich so wichtig machen mit übelsten Beschimpfungen im Internet, und zu hoffen dass es möglichst viele lesen ist schon sehr befremdlich.

Bin 100 prozentig bei dir. Ich bin eh auch ein digitaler Missionar und versuche in unserem Channel Beleidigungen und vorallem Vorwürfe von strafbaren Hamdlungen wegzubringen. Aber da hamma a paar Helden im Channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Suni schrieb vor 14 Minuten:

Haha warst du der, der dann nervös gschaut hat, ob er mich sieht? Bin eh genau daneben gestanden. :D

Habs love geschrieben. War in der Bim Ostbahnhof Richtung Jako unterwegs. Weiß also net obs 4 oder 5 war. Schwarzer Sturm Rucksack

Ich hab ehrlich gesagt gar nix wahrgenommen. :lol: Aber würde von der Zeit perfekt passen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten:

Das ist X, das ist eh harmlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mit der Verlängerung von Tomi sollte die Torwartfrage für nächste Saison endgültig geklärt sein :v:

Spoiler

Wie oft kann man den selben Schmäh immer wieder bringen bevor er alt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Tomi Torwart schrieb vor 9 Minuten:

Mit der Verlängerung von Tomi sollte die Torwartfrage für nächste Saison endgültig geklärt sein :v:

Inhalt unsichtbar machen

Wie oft kann man den selben Schmäh immer wieder bringen bevor er alt wird?

Weitermachen finds immer lustig :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag