Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Februar Was wurde eigentlich aus Dejan Kuzmanovic? Der Junge Serbe, Innenverteidiger aus dem Nachwuchs der AS Monaco, der im Jahr 2023 bei uns im Gespräch war, hat jetzt in Österreich unterschrieben … Beim insolventen Regionalligaabsteiger DSV Leoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Februar Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Was wurde eigentlich aus Dejan Kuzmanovic? Der Junge Serbe, Innenverteidiger aus dem Nachwuchs der AS Monaco, der im Jahr 2023 bei uns im Gespräch war, hat jetzt in Österreich unterschrieben … Beim insolventen Regionalligaabsteiger DSV Leoben. Warum gehts dort jetzt weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Februar quaiz schrieb Gerade eben: Warum gehts dort jetzt weiter? Weil sie einen Kader haben, um die Saison zu beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar quaiz schrieb Gerade eben: Warum gehts dort jetzt weiter? Der Verein ist ja nicht insolvent. Die schauen, dass sie jetzt 11 Spieler zusammenbringen, damit sie die Saison fertigspielen und dann in die LL zwangsabsteigen können. Alternative wäre ein Neubeginn in der untersten Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Februar herr_bert schrieb vor 1 Minute: Der Verein ist ja nicht insolvent. Die schauen, dass sie jetzt 11 Spieler zusammenbringen, damit sie die Saison fertigspielen und dann in die LL zwangsabsteigen können. Alternative wäre ein Neubeginn in der untersten Klasse. Komisches Konstrukt, warum sich da kein seriöser Mann finden lässt. Der Plan Bundesliga war ohnehin utopisch und völlig unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. Februar quaiz schrieb vor 3 Minuten: Komisches Konstrukt, warum sich da kein seriöser Mann finden lässt. Der Plan Bundesliga war ohnehin utopisch und völlig unrealistisch. War er das? Ich mein, jetzt nicht auf diese Weise, aber schau dir zb Klagenfurt an. Da us noch weniger Potenzial. Hartberg ist jetzt auch Ned a Krösus. Und was Ried fast 2 Jahrzehnte lang aus praktisch nix gemacht hat, ist auch Ned zu verachten. Also möglich wärs definitiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 25 minutes ago, quaiz said: Komisches Konstrukt, warum sich da kein seriöser Mann finden lässt. Der Plan Bundesliga war ohnehin utopisch und völlig unrealistisch. Naja du schickst nur die Profi GmbH in Konkurs und machst in der LL weiter mit 0 Schulden. Österreich at its best. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Februar Suni schrieb vor einer Stunde: Manchmal denk ich ma man sollte irgendwo ein virtuelles Sackl aufstellen, wo die reininhalieren können... Suni schrieb vor 44 Minuten: Es zeigt auch, dass die Leute keinen solchen Job kennen. Auch net im Büro und schon gar net strategisch planen und denken. Sich über den "andere Seite" Sager aufregen und dann solche Aussagen bringen ist auch ein wenig dings... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar Stgr1909 schrieb vor 21 Minuten: Würd Ballo bei uns überhaupt ins System passen oder möchte man ihn nur weil er in Wolfsberg ganz gut funktioniert? Das wär doch wieder so ein Experiment kleiner Flügelspieler wie Fuseini oder Teix oder? Hab ihn bis jetzt wenig beobachtet... Agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Sich über den "andere Seite" Sager aufregen und dann solche Aussagen bringen ist auch ein wenig dings... Ich spreche nicht über Seiten, sondern einfach um ein Mindset. Ich mein das auch nicht von oben herab sondern eher väterlich. Hab ja ne Tochter im Alter mancher User hier ich wäre froh, wenn mir das wer früher gesagt hätte.. Und zum strategischen als Edit: ich hab mir das auch nicht gedacht, was der Wechsel ist vom Denken her. Ich war 38 Jahre nur im operativen unterwegs. Ich versteh jetzt Sager von Parensen und Co besser. Es ist was anderes, wenn du in die Tasten drückst oder was entwickelt, Projekte abwickeln, Leute abholen u begeistern musst. bearbeitet 9. Februar von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar Suni schrieb vor 4 Stunden: Ich spreche nicht über Seiten, sondern einfach um ein Mindset. Ich mein das auch nicht von oben herab sondern eher väterlich. Hab ja ne Tochter im Alter mancher User hier ich wäre froh, wenn mir das wer früher gesagt hätte.. Und zum strategischen als Edit: ich hab mir das auch nicht gedacht, was der Wechsel ist vom Denken her. Ich war 38 Jahre nur im operativen unterwegs. Ich versteh jetzt Sager von Parensen und Co besser. Es ist was anderes, wenn du in die Tasten drückst oder was entwickelt, Projekte abwickeln, Leute abholen u begeistern musst. Mir ist halt aufgefallen, dass das teilweise schon ziemlich falsch rüberkommen kann, wenn du z.B. mir jegliche Qualifikation absprichst, etwa beim Thema Vereinsfinanzen. Nur ein Beispiel. Das "Väterliche" kann auch als zwidder rüberkommen. Nix für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Februar MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Mir ist halt aufgefallen, dass das teilweise schon ziemlich falsch rüberkommen kann, wenn du z.B. mir jegliche Qualifikation absprichst, etwa beim Thema Vereinsfinanzen. Nur ein Beispiel. Das "Väterliche" kann auch als zwidder rüberkommen. Nix für ungut A bissi zwider wird man auch, wenn man 20 mal das Gleiche lesen muss. Aber ja da hast schon recht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar Liverpool auch aus dem cup ausgeschieden. Passiert also den besten mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Februar markymushroom schrieb vor einer Stunde: Liverpool auch aus dem cup ausgeschieden. Passiert also den besten mal Und Trainer der Gegner ist Miron Muslic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar Nächste Woche Wiener Derby: https://youtu.be/Lz5EbIlqYZ4?si=mjuAwtRpJsIWUQgN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts