trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) violalaola schrieb vor 9 Minuten: Jedenfalls wette ich mit jedem der will, dass bei uns doppelt so viel Steirer am Feld stehen werden als bei euch Tja, mit Ranftl, Handl, Wels, Gruber und Fischer habt ihr wirklich eine schöne steirische Auswahl Da kann ich nun leider nicht dagegen wetten. Falls es mit eurem aktuellen Sponsor "Frankstahl" nicht länger klappen sollte würde ich "Steirisches Kürbiskernöl g.g.A." als künftigen Hauptsponsor vorschlagen bearbeitet 31. Januar von trebbiani 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obstler schurli Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar violalaola schrieb vor 4 Minuten: Das wären sogar 2 (zwei) Österreicher in der Startaufstellung, die sogar Steirer sind. Glaubts ist das erlaubt bei euch? Jedenfalls wette ich mit jedem der will, dass bei uns doppelt so viel Steirer am Feld stehen werden als bei euch Dann wette ich mit jedem von euch, dass ihr ohne Mithilfe der Stadt Wien längst Geschichte wärt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 31. Januar violalaola schrieb vor 23 Minuten: Das wären sogar 2 (zwei) Österreicher in der Startaufstellung, die sogar Steirer sind. Glaubts ist das erlaubt bei euch? Jedenfalls wette ich mit jedem der will, dass bei uns doppelt so viel Steirer am Feld stehen werden als bei euch Elon Musk wäre sicher stolz auf euch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar trebbiani schrieb vor 17 Minuten: Tja, mit Ranftl, Handl, Wels, Gruber und Fischer habt ihr wirklich eine schöne steirische Auswahl Da kann ich nun leider nicht dagegen wetten. Falls es mit eurem aktuellen Sponsor "Frankstahl" nicht länger klappen sollte würde ich "Steirisches Kürbiskernöl g.g.A." als künftigen Hauptsponsor vorschlagen Mirko Kos und Marko Raguz nicht vergessen Ich freue mich extrem auf die nächsten Spiele gegen euch und hoffe wir haben eine Chance und es wird spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 31. Januar bertl80 schrieb vor 40 Minuten: Wir waren mind. 10 Jahre lang tot und ihr habts es net geschafft, also würdets es eh beim nächsten mal auch net schaffen. Drum seht es doch positiv: so lange wir da sind, habts wenigstens eine Ausrede. In den 10 Jahren war auch Schutzhand-Sigi Bürgermeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 11mousa schrieb vor 1 Minute: In den 10 Jahren war auch Schutzhand-Sigi Bürgermeister. Simma sich ehrlich selbst wenn das nicht so gewesen wäre hätten wir zu dieser Zeit nix auf die Beine gestellt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 38 Minuten: Simma sich ehrlich selbst wenn das nicht so gewesen wäre hätten wir zu dieser Zeit nix auf die Beine gestellt. Es ist auch so völlig vermessen zu glauben, dass irgendein österreichischer Klub außer Salzburg oder eventuell noch Rapid und der LASK durch ihre politische Verbandelung da etwas geschafft hätten. Das Stadion hätte der Nagl niemals an irgendwen verpachtet, schon gar nicht an Sturm. Und wenn, dann wäre das ja ohnehin nur befristet gewesen. Und selbst bauen ist ja sogar heute ohne Hilfe utopisch, und das mit Millionen in der Tasche. Das ist ja einfach nur irgendein wirrer Take zur Belustigung der GAK Fans, den sich irgendein User auf Facebook vor Jahren mal einfallen hat lassen um ein paar Daumen hoch zu kassieren und der seither von geistesschwachen Trittbrettfahrern unter dem Vorwand der Ironie durchs Internet geschmissen wird. bearbeitet 31. Januar von GrazTiefschwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar violalaola schrieb vor einer Stunde: Mirko Kos und Marko Raguz nicht vergessen Ich freue mich extrem auf die nächsten Spiele gegen euch und hoffe wir haben eine Chance und es wird spannend. Vom drumherum her wirds sicher leiwand und sportlich wäre eigentlich auch alles angerichtet. Erster gegen Zweiter in Cup und Liga. Bin auch schon spitz auf Morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar GrazTiefschwarz schrieb vor 43 Minuten: Es ist auch so völlig vermessen zu glauben, dass irgendein österreichischer Klub außer Salzburg oder eventuell noch Rapid und der LASK durch ihre politische Verbandelung da etwas geschafft hätten. Das Stadion hätte der Nagl niemals an irgendwen verpachtet, schon gar nicht an Sturm. Und wenn, dann wäre das ja ohnehin nur befristet gewesen. Und selbst bauen ist ja sogar heute ohne Hilfe utopisch, und das mit Millionen in der Tasche. Das ist ja einfach nur irgendein wirrer Take zur Belustigung der GAK Fans, den sich irgendein User auf Facebook vor Jahren mal einfallen hat lassen um ein paar Daumen hoch zu kassieren und der seither von geistesschwachen Trittbrettfahrern unter dem Vorwand der Ironie durchs Internet geschmissen wird. Huh... ganz schön dünnhäutig und leicht angepisst für einen, der beim Austeilen auch nicht zimperlich ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar Masudi schrieb vor 9 Stunden: Wule wu kuscheh a meg wa, ce soa? POTY und keiner sieht ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. Januar BlackBlood09 schrieb vor 12 Minuten: Die Rückennummer von Soglo ist auch noch nicht offiziell oder? Er nimmt die 69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar Alkonymus schrieb vor 48 Minuten: Er nimmt die 69 Wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar siamotutti schrieb vor 3 Stunden: Nur so am Rande: Titel in diesem Jahrtausend: 1. RB 23 2. FAK 8 3. Sturm 6 4. GAK 4 5. Tirol 3 6. Rapid 2 Titel seit 2010 1. RB 21 2. Sturm 6 3. Austria, Ried und Pasching 1 Hast dir extra einen account gemacht für die liste? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar SturmUndDrang schrieb vor 22 Minuten: Hast dir extra einen account gemacht für die liste? Ein post ist immer der erste, sei ned so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar Alkonymus schrieb vor 6 Stunden: Er nimmt di 69 Fyp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts