Recommended Posts

Europaklassespieler
violalaola schrieb vor 9 Minuten:

Jedenfalls wette ich mit jedem der will, dass bei uns doppelt so viel Steirer am Feld stehen werden als bei euch :super:

Tja, mit Ranftl, Handl, Wels, Gruber und Fischer habt ihr wirklich eine schöne steirische Auswahl :super:
Da kann ich nun leider nicht dagegen wetten.

Falls es mit eurem aktuellen Sponsor "Frankstahl" nicht länger klappen sollte würde ich "Steirisches Kürbiskernöl g.g.A." als künftigen Hauptsponsor vorschlagen ;)

bearbeitet von trebbiani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
violalaola schrieb vor 4 Minuten:

Das wären sogar 2 (zwei) Österreicher in der Startaufstellung, die sogar Steirer sind. Glaubts ist das erlaubt bei euch?

Jedenfalls wette ich mit jedem der will, dass bei uns doppelt so viel Steirer am Feld stehen werden als bei euch :super:

Dann wette ich mit jedem von euch, dass ihr ohne Mithilfe der Stadt Wien längst Geschichte wärt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
violalaola schrieb vor 23 Minuten:

Das wären sogar 2 (zwei) Österreicher in der Startaufstellung, die sogar Steirer sind. Glaubts ist das erlaubt bei euch?

Elon Musk wäre sicher stolz auf euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
trebbiani schrieb vor 17 Minuten:

Tja, mit Ranftl, Handl, Wels, Gruber und Fischer habt ihr wirklich eine schöne steirische Auswahl :super:
Da kann ich nun leider nicht dagegen wetten.

Falls es mit eurem aktuellen Sponsor "Frankstahl" nicht länger klappen sollte würde ich "Steirisches Kürbiskernöl g.g.A." als künftigen Hauptsponsor vorschlagen ;)

Mirko Kos und Marko Raguz nicht vergessen  :)

Ich freue mich extrem auf die nächsten Spiele gegen euch und hoffe wir haben eine Chance und es wird spannend.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bertl80 schrieb vor 40 Minuten:

Wir waren mind. 10 Jahre lang tot und ihr habts es net geschafft, also würdets es eh beim nächsten mal auch net schaffen. :davinci:

Drum seht es doch positiv: so lange wir da sind, habts wenigstens eine Ausrede.

In den 10 Jahren war auch Schutzhand-Sigi Bürgermeister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
11mousa schrieb vor 1 Minute:

In den 10 Jahren war auch Schutzhand-Sigi Bürgermeister.

Simma sich ehrlich selbst wenn das nicht so gewesen wäre hätten wir zu dieser Zeit nix auf die Beine gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
JoggaBonito schrieb vor 38 Minuten:

Simma sich ehrlich selbst wenn das nicht so gewesen wäre hätten wir zu dieser Zeit nix auf die Beine gestellt.

Es ist auch so völlig vermessen zu glauben, dass irgendein österreichischer Klub außer Salzburg oder eventuell noch Rapid und der LASK durch ihre politische Verbandelung da etwas geschafft hätten. Das Stadion hätte der Nagl niemals an irgendwen verpachtet, schon gar nicht an Sturm. Und wenn, dann wäre das ja ohnehin nur befristet gewesen. Und selbst bauen ist ja sogar heute ohne Hilfe utopisch, und das mit Millionen in der Tasche.

Das ist ja einfach nur irgendein wirrer Take zur Belustigung der GAK Fans, den sich irgendein User auf Facebook vor Jahren mal einfallen hat lassen um ein paar Daumen hoch zu kassieren und der seither von geistesschwachen Trittbrettfahrern unter dem Vorwand der Ironie durchs Internet geschmissen wird.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
violalaola schrieb vor einer Stunde:

Mirko Kos und Marko Raguz nicht vergessen  :)

Ich freue mich extrem auf die nächsten Spiele gegen euch und hoffe wir haben eine Chance und es wird spannend.  

Vom drumherum her wirds sicher leiwand und sportlich wäre eigentlich auch alles angerichtet. Erster gegen Zweiter in Cup und Liga. Bin auch schon spitz auf Morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 43 Minuten:

Es ist auch so völlig vermessen zu glauben, dass irgendein österreichischer Klub außer Salzburg oder eventuell noch Rapid und der LASK durch ihre politische Verbandelung da etwas geschafft hätten. Das Stadion hätte der Nagl niemals an irgendwen verpachtet, schon gar nicht an Sturm. Und wenn, dann wäre das ja ohnehin nur befristet gewesen. Und selbst bauen ist ja sogar heute ohne Hilfe utopisch, und das mit Millionen in der Tasche.

Das ist ja einfach nur irgendein wirrer Take zur Belustigung der GAK Fans, den sich irgendein User auf Facebook vor Jahren mal einfallen hat lassen um ein paar Daumen hoch zu kassieren und der seither von geistesschwachen Trittbrettfahrern unter dem Vorwand der Ironie durchs Internet geschmissen wird.

Huh... ganz schön dünnhäutig und leicht angepisst für einen, der beim Austeilen auch nicht zimperlich ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
siamotutti schrieb vor 3 Stunden:

Nur so am Rande: Titel in diesem Jahrtausend:

1. RB 23

2. FAK 8

3. Sturm 6

4. GAK 4

5. Tirol 3

6. Rapid 2

Titel seit 2010

1. RB 21

2. Sturm 6

3. Austria, Ried und Pasching 1

Hast dir extra einen account gemacht für die liste? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag