Recommended Posts

Prickelnd
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Genau so hab ich's gemacht :super:

Darf ich aber auch als gewöhnlicher Fussballfan.

Als "Journalist" von Sturmnetz sollte man höhere Ansprüche an sein eigenes Gesülze haben.

Sowieso, vollste Zustimmung zum 2. & gerade auch 3. Satz. 

Ps.: Die Butter-Popcorn von Kellys sind übrigens derzeit mit 1+1 Gratis in Aktion beim Billa.  (sollte auf jedermanns Einkaufsliste - vorbeugend für Samstag 15:30 :D ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Sowieso, vollste Zustimmung zum 2. & gerade auch 3. Satz. 

Ps.: Die Butter-Popcorn von Kellys sind übrigens derzeit mit 1+1 Gratis in Aktion beim Billa.  (sollte auf jedermanns Einkaufsliste - vorbeugend für Samstag 15:30 :D ;))

Off topic aber Popcorn mit Butter ist ein Verbrechen wenn du mich fragst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
SturmUndDrang schrieb vor 23 Stunden:

Off topic aber Popcorn mit Butter ist ein Verbrechen wenn du mich fragst :D

Ich antworte gleich im passenden Fredl: Bei Mikrowellen-Popcorn ist die Butter-Variante mMn alternativlos. Gerade bei denen von Kellys. Alles andere ist relativ fad... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Da frag ich mich immer wie das geht. Ich dachte die maximale Vertragslaufzeit sind 5 Jahre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Da frag ich mich immer wie das geht. Ich dachte die maximale Vertragslaufzeit sind 5 Jahre?

Fifa bzw Uefa empfehlen grundsätzlich 5 Jahre als maximale Vertragslaufzeit, aber die nationalen Gesetze gehen vor, die 5 Jahre Grenze ist nicht bindend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Fifa bzw Uefa empfehlen grundsätzlich 5 Jahre als maximale Vertragslaufzeit, aber die nationalen Gesetze gehen vor, die 5 Jahre Grenze ist nicht bindend. 

Spannend, ich dachte immer, das sei eine Vorgabe und nicht nur eine Empfehlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Spannend, ich dachte immer, das sei eine Vorgabe und nicht nur eine Empfehlung

Hab jetzt auch nur ChatGpt gefragt, aber ergibt schon irgendwo Sinn. Wenn man sich die Vertäge in den Topligen anschaut kann das auch nicht anders sein. Bei Chelsea hat ja gefühlt keiner unter 7 Jahre Vertrag. 

Würde diese 5 Jahre Vorgabe auch nicht ganz verstehen. Ist ja Vertragssache zu der keiner gezwungen wird, seh da keinen Schutzmechanismus oder Ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten:

Würde diese 5 Jahre Vorgabe auch nicht ganz verstehen. Ist ja Vertragssache zu der keiner gezwungen wird, seh da keinen Schutzmechanismus oder Ähnliches.

Naja, das gleiche könnte man auch bei Leihen sagen, und da gibts ja auch strenge Vorschriften (z.B. dass eine Leihe nur maximal 1 Jahr gehen darf).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langer_42 schrieb vor 24 Minuten:

2,6k Beiträge geschrieben und dafür 470 Likes erhalten..
Wenn sogar ein @RasmusHojlund a bessere Quote hat, sagt mir des alles über die Qualität deiner Posts 😘

Wobei man sagen muss dass ich mehr Likes verdient hätte :v: Schicke oft spannende Artikel rein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Langer_42 schrieb vor 41 Minuten:

2,6k Beiträge geschrieben und dafür 470 Likes erhalten..
Wenn sogar ein @RasmusHojlund a bessere Quote hat, sagt mir des alles über die Qualität deiner Posts 😘

Es gab auch eine Zeit ohne Likes, ich weiß ziemlich unglaublich das Ganze. :ratlos::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Naja, das gleiche könnte man auch bei Leihen sagen, und da gibts ja auch strenge Vorschriften (z.B. dass eine Leihe nur maximal 1 Jahr gehen darf).

Ich kann privatrechtlich bis zur Sittenwidrigkeit Verträge selbst  gestalten. Leihen san aber sache der Liga. Privatrechtlich gibt es sowas wie Menschenleihen nicht. Da gibt es Zeitverträge. (Personalleasing, Arbeiterentsendung) Da wird die Lig sich einmischen können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ferdi schrieb vor einer Stunde:

Darf ich nicht sachlich sein. Ich sag vom gefühl her passen einfach Skandinavier oder Jugo besser in euer System. Biereth wollts ja halbwegs mal ersetzen können und dazu brauchst wiedet spirit dynamik. 

welcome to the Sturm Channel. Sachlich sein ist hier leider nicht erwünscht. 

Leute ist doch nett wenn jemand von "außerhalb" es mal schafft, sich hier ordentlich zu benehmen, sonst kommen ja nur Trolle. Kein Grund, den User hier auf seine Likes zu limitieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag