santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 20 minutes ago, Marlfox said: Einfach mal über-optimistisch (und wohl unrealistisch) die 6 Runden bis zur Punkteteilung getippt 😂 Ein Schmankerl wärs ja schon, mit 5 Punkten Vorsprung (ohne Stern) ins OPO. Wenn das eintrifft nach 22 Runden 19,09 an Schwoaze Helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 3. Januar 3 minutes ago, santaa1909 said: Wenn das eintrifft nach 22 Runden 19,09 an Schwoaze Helfen Deal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) bearbeitet 5. Januar von Sohnemann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Januar Falls es jemanden interessiert, aktuell läuft der Big Air in "unserem" Stadion. Live auf ORF1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar Zumindest a bissal was des ma sich anschauen kann beim herrichten fürs Party machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Januar Falls jemand noch nicht Abgestimmt hat tut mir doch den Gefallen und Wählt (einfach beide wenn ihr keine Präferenzen habt) damit wir einen Sieger mit 3stelliger Wähleranzahl schaffen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Trainiert das ASB in Marbella mit? Nix los da. bearbeitet 7. Januar von patrick94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 26 minutes ago, OidaFoda said: Nächstes Jahr vorne Jatta und Wloda Das fehlt mir an meinem Geburtstag heute noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Das fehlt mir an meinem Geburtstag heute noch Alles Gute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Januar Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Vorverträge mit minderjährigen afrikanischen Spielern sind mWn rechtlich unzulässig als natürlich auch ethnisch sehr problematisch. Ich denke du meinst ethisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. Januar santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Das fehlt mir an meinem Geburtstag heute noch Happy Birthday 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Das fehlt mir an meinem Geburtstag heute noch Na dann alles Gute! Wo Geburtstalk? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Januar themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Ich denke du meinst ethisch Eieiei... natürlich. In dem Fall auch eine gute Richtigstellung, andererseits wärs von mir problematisch. Bitte um Nachsicht, in Niederösterreich hama's grad ned so mit den Feinheiten der Sprache. Mikl-Leitner muss „Islam-Entgleisung“ zurücknehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Januar SturmUndDrang schrieb vor 18 Minuten: Aber ja, das bedeutet, dass Schicker Spieler scoutete und jetzt nach HH mitnimmt. Das ist sicher nicht ungewöhnlich, wenn ich einen Rechnungswesen Kurs bei Firma A hab, nehm ich das Wissen natürlich mit zur Firma B. Ist sicher everyday business, aber die Summe, das große Ganze (Yardimci wollten wir holen, dann grätscht HH Als jemand der mal in Hamburg gelebt hat, triggert mich HH für Hoffenheim schon sehr muss ich sagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. Januar themanwhowasntthere schrieb vor 47 Minuten: Als jemand der mal in Hamburg gelebt hat, triggert mich HH für Hoffenheim schon sehr muss ich sagen. Stell dir erst mal vor du bist GAKler und liest HH 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts