markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 9 Minuten: Ich kanns nicht leugnen, dass diesbezüglich bei uns sehr viel "Fachwissen" zum besten gegeben wird. Denke aber, dass es bei euch ähnlich wäre bzw sein wird, wenn es dann einmal sportlich nicht ganz so gut läuft. Dann werden es auch sehr viele "besser wissen". Ist halt der heutige Zeitgeist in allen Themenbereichen. Jeder ist Experte für alles und weiß natürlich alles besser als jene, die das beruflich machen. Wenn der @Sohnemann sein Bücherl dann gelesen hat wird er euch auch erzählen, welche unglaublichen taktischen Fehler der Säumel jede Woche begeht. @Sohnemann macht das glaube ich ned, bin erst sehr kurz hier. Finde seine rolle bisher als mod und auch als user mit eigener meinung zurückhaltend und kritik sachlich sehr zielgerichtet und oft wenig wertend, eher sogar meist konstruktiv. und sorry für den seitenhieb, aber es war aufgelegt bearbeitet 28. Dezember 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 28. Dezember 2024 2 hours ago, Sohnemann said: Ich finde das mit dem Hemd raushängen lassen keine gute Entwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Jurtin Amateur Geschrieben 28. Dezember 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 5 Minuten: Ich finde das mit dem Hemd raushängen lassen keine gute Entwicklung Husch husch zurück mit dir ins grüne Körbchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Dezember 2024 Heute übrigens Lazio gegen Atalanta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor einer Stunde: Ich finde das mit dem Hemd raushängen lassen keine gute Entwicklung Bei uns habens das Hemd heraussen. Eure Veramtwortlichen haben oft gern an Dampf im Gsicht. Weiß nicht was schwerer wiegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Dezember 2024 Cic91 schrieb vor 6 Stunden: Technischer Direktor gefunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/pajduch-nachfolger-gefunden--sturm-holt-leverkusen-funktionaer/ Interessante Wahl 😀 Danke für die Info Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: Die Gespräche mit einem Athletiktrainer befinden sich auf der Zielgeraden und wird auch extern gelöst. Parensen kennt Schunk erst ganz kurz und er war ein Tipp aus seinem deutschen Netzwerk. Auch er soll ein sehr gutes Netzwerk an Beratern, Vereinen etc mitbringen Sarkaria darf sich schon im Winter nach einem neuen Verein umschauen. Q Kleine Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2024 bertl80 schrieb vor 13 Stunden: Ich kanns nicht leugnen, dass diesbezüglich bei uns sehr viel "Fachwissen" zum besten gegeben wird. Denke aber, dass es bei euch ähnlich wäre bzw sein wird, wenn es dann einmal sportlich nicht ganz so gut läuft. Dann werden es auch sehr viele "besser wissen". Bei uns nix anderes. Wir gewinnen das Double und trotzdem würdens manche hier besser machen und sehen überall Fehler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 29. Dezember 2024 Kostet das extra oder warum haben die beiden wiener ein forum in ihren farben und der doublesieger begnügt sich mit den basic Variante? Ernstgemeinte frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Dezember 2024 markymushroom schrieb vor 48 Minuten: Kostet das extra oder warum haben die beiden wiener ein forum in ihren farben und der doublesieger begnügt sich mit den basic Variante? Ernstgemeinte frage. themanwhowasntthere schrieb am 20.6.2024 um 12:26 : Solang Sturm keine offizielle Kooperation mit dem ASB eingeht: Nie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Geheimtipp - Darkmode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 30. Dezember 2024 kranklhaska schrieb vor 12 Minuten: Jap, Grgic sollte jetzt seine Chance erhalten, der wird uns auch sofort helfen, da bin ich mir sicher. Und ist eine gute "Anlage", leider muss man so denken heutzutage, auch einiges an Geld einbringen dann bei einem Verkauf. Wir tun immer so, als die armen fussballer ausgeblutet werden, aber verglichen mit der realwirtschaft haben die grosszügiges schmerzengeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2024 Langer_42 schrieb Gerade eben: Was Pucher dabei vergisst, Mika wirds ziemlich wurscht sein, was AS ziehen will, wenn er Angebote von besser gestellten Clubs aus Deutschland oder England hat, als von einem eminent abstiegsgefährdeten Konstrukt wie in Hoffenheim Und dass diese Angebote kommen werden, trau ich mich jetzt schon sagen. Mika wird ned auf Hoffenheim angewiesen sein.. Danke, ich muss bei Hoffenheim immer an das Video denken;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2024 markymushroom schrieb vor 3 Stunden: Wir tun immer so, als die armen fussballer ausgeblutet werden, aber verglichen mit der realwirtschaft haben die grosszügiges schmerzengeld. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/studie--so-viel-verdienen-profi-fussballer-in-oesterreich/ Rechne dazu, dass deine Karriere so ca. 10 Jahre dauert und du danach eine sehr, sehr hohe chance auf schwere körperliche Schäden hast und jeder vernünftige Mensch wird lieber Spengler als Profifussballer. Weil < 9% der Fussballer nach ihrer Karriere ausgesorgt haben und gleichzeitig haben sie dann erstmal keine Karriere. "großzügig" ist was anderes - außer du vergleichst es mit anderen Sportarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) phy schrieb vor 48 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/studie--so-viel-verdienen-profi-fussballer-in-oesterreich/ Rechne dazu, dass deine Karriere so ca. 10 Jahre dauert und du danach eine sehr, sehr hohe chance auf schwere körperliche Schäden hast und jeder vernünftige Mensch wird lieber Spengler als Profifussballer. Weil < 9% der Fussballer nach ihrer Karriere ausgesorgt haben und gleichzeitig haben sie dann erstmal keine Karriere. "großzügig" ist was anderes - außer du vergleichst es mit anderen Sportarten. 8k brutto im schnitt? Alter schwede 10 jahre. Es doppelte verdienen als a hakler ohne boni und signing Bonus?! Agree to disagree. Weil für mich sinds sehr gut bezahlt … bearbeitet 30. Dezember 2024 von markymushroom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2024 1 hour ago, MegamanX said: Danke, ich muss bei Hoffenheim immer an das Video denken;) Ein Hoch auf unsere Feunde aus KA 💙🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts