Recommended Posts

ASB-Legende
B.O.S.C. schrieb vor 1 Stunde:

+ Crowdfunding, damit der Tebbich Thomas seine Stehkragenhemden entsorgen und sich normale Hemden leisten kann, jetzt! 

Wennst im jedes Mal an Euro gibst, wenn er seinen 10 Kampf Rekord erwähnt, geht sich eh Van Laack aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Suni schrieb vor 10 Minuten:

Wennst im jedes Mal an Euro gibst, wenn er seinen 10 Kampf Rekord erwähnt, geht sich eh Van Laack aus :davinci:

Nur unter der Auflage, dass ned wieder a Stehkragen wird! :davinci:

Edit: aber eigl is des ja massiv Offtopic, wir sind ja ned im Tebbich-Thread... 

bearbeitet von B.O.S.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
B.O.S.C. schrieb vor 22 Minuten:

Nur unter der Auflage, dass ned wieder a Stehkragen wird! :davinci:

Edit: aber eigl is des ja massiv Offtopic, wir sind ja ned im Tebbich-Thread... 

Vielleicht krieg ma an Fashion-Thread aber der "Trendsetter" Ülzer ist weg und Kisskiss Gangbang Stanko in der Kicker Pension (und seit der Trennung gut angezogen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Tomi Torwart schrieb vor 11 Minuten:

Also ich persönlich bin definitv nur zum besagten "Schmäh fian" im ASB aber ob jetzt auf der linken oder rechten Seite der Grafik steht noch zur Debatte

9bawah.jpg

Danke dafür, Carl Friedrich Gauß hätte eine Freude mit dir :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
blackthunder schrieb vor 4 Minuten:

In Lustenau geht was weiter:

https://www.facebook.com/share/19T2gagVZp/

ich kenn mich mit sowas halt auch überhaupt nicht aus, aber die bauart der strahler wirken für mich nicht so, als würden die auch nur irgendwas vom spielfeld behellen können.. :lol:

aber definitiv cool, dass da was weiter geht, freut mich für sie! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 10 Minuten:

ich kenn mich mit sowas halt auch überhaupt nicht aus, aber die bauart der strahler wirken für mich nicht so, als würden die auch nur irgendwas vom spielfeld behellen können.. :lol:

aber definitiv cool, dass da was weiter geht, freut mich für sie! :super:

Ich würde tippen, dass Zumtobel den Zuschlag bekam als Dornbirner Hersteller. Die beleuchten zB das Dortmunder Stadion ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor 14 Minuten:

Oida wer is da Friedl ? :davinci:

ok, ist wahrscheinlich nicht ganz deine Generation, vielleicht sagt dir ja der Adam Ries mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
themanwhowasntthere schrieb am 16.11.2024 um 09:48 :

Nur noch eine Woche :clap:

Gegen einen unserer absoluten Lieblingsgegner (11S/1U/1N) sollte selbst mit Jurgen Jurgen Saumel an der Seitenlinie gewonnen werden.

Hat jemand zufällig noch das geile Video der Torino Fans auf Lager? Ich finds online leider nicht mehr :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
zwinkinho schrieb am 22.11.2024 um 15:10 :

Internet-Rambos gibt es halt überall.

Das war schon zu Ö3-Chat Zeiten so und wurde erst durch persönliche Treffen besser.

Das geschriebene Wort eignet sich nur bedingt für einen kritischen und differenzierten Meinungsaustausch - es fehlt einfach der oft notwendige gestische und mimische Ausdruck.

Die Spielart der Medien greift die letzten Jahre halt auch vermehrt um sich, alles wird immer negativ/positiv hochstilisiert und es wird nur noch schwarz oder weiß gedacht/berichtet. ASB als Spiegelbild der psychosozialen Gesellschaft.

Für einen ASB-Stammtisch :v:

A1 Chat war besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag