santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2024 3 minutes ago, Zippo said: Besser kann man Auswärts nicht spielen - rouddinierte Drubbe... So jetzt haben wir's zum 115. mal durch und können und uns wieder auf aktuelles konzentrieren. Oder will noch jemand einen Stadionneubau vorschlagen? Ich hätte da ein Stadion zu verkaufen in NRW 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Oktober 2024 Zippo schrieb vor 4 Minuten: Besser kann man Auswärts nicht spielen - rouddinierte Drubbe... So jetzt haben wir's zum 115. mal durch und können und uns wieder auf aktuelles konzentrieren. Oder will noch jemand einen Stadionneubau vorschlagen? Edit: Das ging aber schnell mit dem Verschieben. Hättet ihr aber löschen auch gleich können, ist jetzt völlig aus dem Kontext gerissen. Mimimi, das nächste Mal schreibst halt net 21 Stunden später noch einmal Off-Topic zum von mir eh schon gnädigerweise stehen gelassenen Off-Topic, dann muss ich's auch nicht verschieben. Oder ich verschieb einfach weiterhin gleich beim ersten Off-Topic Post. So oder so gehört der Lord nicht in den Kaderspieler-Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: am Ende entscheidet halt trotzdem Jauk, und das kann dann auch in eine ganz andere Richtung gehen. angeblich an Dieter Elsneg dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten: Mimimi, das nächste Mal schreibst halt net 21 Stunden später noch einmal Off-Topic zum von mir eh schon gnädigerweise stehen gelassenen Off-Topic, dann muss ich's auch nicht verschieben. Oder ich verschieb einfach weiterhin gleich beim ersten Off-Topic Post. So oder so gehört der Lord nicht in den Kaderspieler-Thread! Danke für dein Verständnis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Muss ehrlich zugeben ich hatte die gleiche Meinung und da fiel auch das Wort Freunderlwirtschaft Wie alt warst du damals eigentlich? 10? bearbeitet 9. Oktober 2024 von Vuibrett 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Wie alt warst du damals eigentlich? 10? Heut wieder lustig unterwegs +7 Jahre kannst raufrechnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2024 Fest der Pferde Stöger ist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 5 Minuten: Fest der Pferde Stöger ist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Mimimi, das nächste Mal schreibst halt net 21 Stunden später noch einmal Off-Topic zum von mir eh schon gnädigerweise stehen gelassenen Off-Topic, dann muss ich's auch nicht verschieben. Oder ich verschieb einfach weiterhin gleich beim ersten Off-Topic Post. So oder so gehört der Lord nicht in den Kaderspieler-Thread! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Oktober 2024 letisgo schrieb vor 6 Stunden: Wenn jemand Lust auf ein bisschen Nostalgie hat , empfehle ich auf Seite 1 in diesem Thread zu gehen und ein bisschen nachzulesen - wobei ich die Stimmung sogar deutlich kritischer in Erinnerung hatte. Schönaugürtel Mario schrieb am 11.6.2021 um 16:00 : Der Schicker lässt seine zahlreichen Vorgänger schlecht aussehen. Man kann also doch junge hungrige Spieler mit Bundesligaqualität zu Sturm holen. Ich bin so kluk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Stunden: Ich bin so kluk Das war ja schon über 1 Jahr nach seiner Bestellung - das zählt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 29 Minuten: Das war ja schon über 1 Jahr nach seiner Bestellung - das zählt nicht Stimmt da war er schon 1 Jahr da, aber war das erste was ich geschrieben habe. bearbeitet 10. Oktober 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 58 Minuten: Doch eigentlich schon. Nur gab es immer mindestens 2-3 erfahrene Spieler. Sei es nun Ramalho, Ulmer, Rasmussen, Wöber usw. Nur mit jungen Talenten wird es erst seit 1-2 Jahren versucht. Wer is des? Die ? https://images.app.goo.gl/GNHrFgh59PEKJmvz6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. Oktober 2024 Suni schrieb Gerade eben: Wer is des? Die ? https://images.app.goo.gl/GNHrFgh59PEKJmvz6 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2024 Suni schrieb Gerade eben: Haha ich will auch einmal mir selbst auf die Schulter klopfen. Ich denke gleich wie der Sportklub Die Krone schreibt den Scheiss vom Igli Tare von mir in die Zeitung Und mein vorgeschlager Sutter tatsächlich auf der Shortlist. Wer ist das? Er hat über Jahre St. Gallen groß gemacht. Dies unter bescheidenen Mitteln. So bescheiden, dass zB unser ehemaliger Spieler Schubert dort stürmen musste. Vielleicht denkst aber du auch wie die Krone, dann musst dir vll. Gedanken machen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts