GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. September 2024 santaa1909 schrieb vor 10 Minuten: Das ja, nur wen die erwischt haben am Dietrichsteinplatz lässt sich komischerweise nicht verifizieren. Nur das die Tschechen und die RAG es waren. Weil könnten möglicherweise auch Schlümpfe gewesen sein am Dietrichsteinplatz Gibt genug Sturmfans als Zeugen. Verstehe echt nicht, wie man hier Verschwörungstheorien schieben kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 32 Minuten: Na tu i net. Aber jetzt ernsthaft was is eigentlich mit manchen hier los? Dauer Mimi weil manche Diskussionen ja ach so sinnlos sind aber selbst schafft man es net a anziges mal selbst net in die Tasten zu klopfen? Is ja net normal Abbild der Gesellschaft halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. September 2024 Suni schrieb Gerade eben: Abbild der Gesellschaft halt Stimmt natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. September 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Stunden: Von welcher Camera wird hier immer geredet? Kickl Modus" das heißt Kamerad" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 1. September 2024 40 minutes ago, Pepi_Gonzales said: Na tu i net. Aber jetzt ernsthaft was is eigentlich mit manchen hier los? Dauer Mimi weil manche Diskussionen ja ach so sinnlos sind aber selbst schafft man es net a anziges mal selbst net in die Tasten zu klopfen? Is ja net normal Also dass gerad du dich über angebliches mimimi aufregst find ich schon irgendwie lustig. Nichts für ungut, aber solange wie du ich über Themen beschweren kannst, die dir grad gegen den Strich gehen, ist echt schon eine Leistung an sich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 arlathii schrieb vor 3 Minuten: Also dass gerad du dich über angebliches mimimi aufregst find ich schon irgendwie lustig. Nichts für ungut, aber solange wie du ich über Themen beschweren kannst, die dir grad gegen den Strich gehen, ist echt schon eine Leistung an sich... Manchen geht's auch ums blanke recht haben. Gestern hat mans eh wieder gesehen. Anstatt sich mit dem 18 jährigen Buben zu freuen: Zack rein ins ASB: Habs euch immer gesagt... Manche würden sogar sich über Niederlagen freuen. Hauptsache ich hab recht. A 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2024 Lavalee steht zu lange vorm Spiegel, des kostet halt auch Energie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Bei manchen Postings wird ma schon wieder warm im Schädel Man will die Diskussion zwar nicht kann aber selbst die Pappn a net halten. Manchmal nur Manchmal.... Lass es raus. Sonst wird's im Kopf zu heiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Der sangare auch ein richtig geiler Kicker so wenig du salzburg magst so sehr bist du ein rapid fanboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. September 2024 killver schrieb vor 18 Minuten: so wenig du salzburg magst so sehr bist du ein rapid fanboy Aber echt nicht 😂 ich bin nur ein Fan von guten Spielern und schönem Fußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Aber echt nicht 😂 ich bin nur ein Fan von guten Spielern und schönem Fußball Und eigenen Stadien im Besitz des SK Sturm (ohne puntigamer im Vereinsnamen) 😂😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Aber echt nicht 😂 ich bin nur ein Fan von guten geilen Spielern und schönem Fußball FYP , weil … RasmusHojlund schrieb vor 25 Minuten: Der sangare auch ein richtig geiler Kicker RasmusHojlund schrieb vor 37 Minuten: Der Jansson is ein geiler Spieler, angeblich rein durch Datenscouting geholt RasmusHojlund schrieb am 18.8.2024 um 17:08 : Glückwunsch zum Sangare ! Der is ein richtig geiler Spieler ! RasmusHojlund schrieb am 10.7.2024 um 02:31 : Unfassbar, durchgehend verletzt … so ein geiler Kicker RasmusHojlund schrieb am 25.6.2024 um 19:33 : Prass du geiler Hund RasmusHojlund schrieb am 8.4.2024 um 19:36 : Für den Fernando persönlich tuts mir leid, richtig geiler Kicker der gefühlt durchgehend verletzt is usw. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. September 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: FYP , weil … usw. Den Punkt geb ich dir 😅 Lask sehr komisch irgendwie, die haben so viele Flügelspieler und dann stellt der stattdessen 2 außenverteidiger auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: FYP , weil … usw. Da höllenhund geizt nicht mit geil Hakelst du im Saturnkonzern? bearbeitet 1. September 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2024 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: FYP , weil … usw. Weirder Fetisch irgendwie...sich das Raussuchen der einzelnen Posts anzutun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts