Recommended Posts

ASB-Halbgott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Chill doch ein bisserl und ärgere dich nicht - das Forum ist dazu da, dass auch etwaige Szenarien kritisiert werden

Wenns dem Suni zdeppert wird, hat er alle Rechte der Welt. Und das ist gut so. 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 33 Minuten:

Chill doch ein bisserl und ärgere dich nicht - das Forum ist dazu da, dass auch etwaige Szenarien kritisiert werden

Wenn wir viele Spieler kaufen würden, gehen wir in Konkurs. Das würde mir nicht taugen!!!!

Fleurquin schrieb vor 30 Minuten:

Wenns dem Suni zdeppert wird, hat er alle Rechte der Welt. Und das ist gut so. 💪

Ich hab keine Rechte... Ich würde nur mit dem Hängen warten bis es einen Grund gibt. Vorverurteilen is a Schas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich habe das Gefühl, dass es morgen iwie rund gehen wird. :facepalm:

Die Roten spielen um 1700 in Hartberg und wir um 19:30 erst gegen Wattens. Wäre "perfekt" für einen Überfall wie damals als wir Heimspiel gegen Rapid hatten und die in gegen Radkersburg? spielten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Die Roten spielen um 1700 in Hartberg und wir um 19:30 erst gegen Wattens. Wäre "perfekt" für einen Überfall wie damals als wir Heimspiel gegen Rapid hatten und die in gegen Radkersburg? spielten?!

Morgen passiert mal sicher nix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:

Is ja ned so, als würd's a Polizei geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Is ja ned so, als würd's a Polizei geben...

Da hilft da Krautwaschl mehr! ;) der spendet ""friedensstiftende Worte" hingegen die Polizei lei Geleitschutz anbietet ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wenn's beim steirischen Kellerderby die rote Laterne bekommen, werdens erfahrungsgemäß eh schon in Hartberg randalieren und Platz stürmen. Da bleibt's sicher ruhig in Graz...:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
theGoat schrieb vor 22 Minuten:

Wenn's beim steirischen Kellerderby die rote Laterne bekommen, werdens erfahrungsgemäß eh schon in Hartberg randalieren und Platz stürmen. Da bleibt's sicher ruhig in Graz...:augenbrauen:

Hawaii Hemd ist eingepackt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag