Recommended Posts

nero08 schrieb vor 2 Stunden:

@DaWüdewärs, aber tooli war auch a feiner hawara.

Der ist ja net weg, nur auf Twitter umgezogen.

se_ultimativ schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwann zwischen 2012 und 2017 wäre eine Übernahme vom Stadion vielleicht noch irgendwie möglich gewesen, aber zum Glück hatten da die entsprechenden Personen im Blick dass es nicht nur eine Farbe in Graz gibt.

Majestätsplural fürn Beton-Sigi ist aber wirklich nett von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 minute ago, themanwhowasntthere said:

Majestätsplural fürn Beton-Sigi ist aber wirklich nett von dir.

Für dich: Ich habe den Beton-Sigi selbst wie ich in Graz gewohnt habe, nie gewählt - nette Worte für ihn habe ich auch nicht übrig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
7 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Ändert nix daran, dass er die "entsprechende" Person damals war.

27 minutes ago, se_ultimativ said:

Aber selbst wenn: Wäre Sturm wirklich gerne der nächste RasenBall-Salzburg 2.0 geworden und hätten einem Traditionsklub die benötigte Spielstätte verweigert? Ich behaupte dass das die meisten "schwoazen" nicht so sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Just now, Auslandschwoazer said:

Würdet ihr aus reiner Nächstenliebe der eigenen Weiterentwicklung im Weg stehen?

Ich kann das nur für mich beantworten:

Mein Hass auf den transzendentalen internationalen Fußball überwiegt meinen Hass auf den zweitgeborenen Grazer Fußballclub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann das nur für mich beantworten:

Mein Hass auf den transzendentalen internationalen Fußball überwiegt meinen Hass auf den zweitgeborenen Grazer Fußballclub.

Also eine Entscheidungsfindung, welche dem eigenen Vorteil ( in dem Fall dem persönlichen) bedacht ist und noch dazu auf emotionaler Basis…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auslandschwoazer schrieb vor 56 Minuten:

Also eine Entscheidungsfindung, welche dem eigenen Vorteil ( in dem Fall dem persönlichen) bedacht ist und noch dazu auf emotionaler Basis…

what? bist du high?

Ich bin ein roter

Du bist ein schwoazer

Wer von uns was ist, ist hochemotional bedingt durch unser haus. Emotional würde ich dir gerne ein bussi auf die wange geben.

Schönaugürtel Mario schrieb vor 51 Minuten:

Ich stell mir das so vor, dass wir ein Mitgliederverein sind und die Mitglieder wählen wer in ihrem Auftrag Präsident ist um ihre Interessen zu vertreten. Selbiger sollte daher die Meinung der Mitglieder ernst nehmen und kann den Verein nicht nach belieben selbst gestalten. Bei Dingen wie Anteilsverkäufen oder Stadionprojekten usw... gehört der Besitzer gefragt, also die Mitglieder. Der Geschäftsführer bekommt ein gutes Gehalt dafür das dann umzusetzen. Wenn er nicht mag, gibt es sicher andere, die den Job erledigen.

im Prinzip hast du den GAK beschrieben. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
se_ultimativ schrieb vor 27 Minuten:

im Prinzip hast du den GAK beschrieben. :love:

Ach gibt es bei Sturm auch Privatpersonen die Anteile besitzen und so mit kassieren könnten ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag