blackthunder Postaholic Geschrieben 22. August 2024 nero08 schrieb vor 8 Minuten: Hörts sofort auf Witze über Rapid zu machen!!! Ja, es könnte wilde Tiere anlocken.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. August 2024 nero08 schrieb vor 17 Minuten: Hörts sofort auf Witze über Rapid zu machen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) 46 minutes ago, Masudi said: Entweder kannst kicken oder net Na dann können wir das Training ja einstellen. Spart sicher einiges an Geld und die Kicker würds wohl auch nicht stören... bearbeitet 22. August 2024 von arlathii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2024 Masudi schrieb vor 50 Minuten: So ein Blödsinn.. Kicken is ka Wissenschaft, an was soll er sich da groß gewöhnen wenn er im Ausland Fusball spielt? Entweder kannst kicken oder net Naja.. von einem Norweger kannst nicht verlangen, dass er bei solchen Temperaturen funktioniert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Masudi schrieb vor einer Stunde: So ein Blödsinn.. Kicken is ka Wissenschaft, an was soll er sich da groß gewöhnen wenn er im Ausland Fusball spielt? Entweder kannst kicken oder net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 hat man nicht letztens großteils im rapid channel lesen können, dass sie dieses zeitspielen extrem verabscheuen und es auch bei rapid niemals sehen wollen..? würd mich ja interessieren, was diese personen heute zu hedels performance sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. August 2024 Zuerst Beljo, jetzt einer von Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2024 sent96 schrieb vor 9 Minuten: hat man nicht letztens großteils im rapid channel lesen können, dass sie dieses zeitspielen extrem verabscheuen und es auch bei rapid niemals sehen wollen..? würd mich ja interessieren, was diese personen heute zu hedels performance sagen.. Wer solche Posts verfasst ist akut zu viel online. Ich empfehle mindestens 2 Wochen Channel-4-Verbot und du wirst merken, dass sich deine Psyche wieder erholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2024 Tomi Torwart schrieb vor 7 Minuten: Wer solche Posts verfasst ist akut zu viel online. Ich empfehle mindestens 2 Wochen Channel-4-Verbot und du wirst merken, dass sich deine Psyche wieder erholt Der "Forum ausblenden" - Button wirkt Wunder, v. a. beim 4er- Channel. Quelle: Eigenerfahrung, Brudis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. August 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Stunden: Geht wohl eher darum dass uns letztens einer hier erklärt hat was für ein fairer Sportsmann Klauß im Vergleich zu Ilzer nicht sei. Glaub @Morphenowar‘s. glaub du verwechselst mich wenn´s um Ilzer geht, hab ich aber paar andere Stories parat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2024 Morpheno schrieb vor 2 Minuten: glaub du verwechselst mich wenn´s um Ilzer geht, hab ich aber paar andere Stories parat Deine Fixierung auf Ilzers Sexleben ist eh jedem bekannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Deine Fixierung auf Ilzers Sexleben ist eh jedem bekannt. eher auf sein möchtegern Sexleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2024 Morpheno schrieb vor 7 Minuten: eher auf sein möchtegern Sexleben Still weird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2024 Morpheno schrieb vor 56 Minuten: eher auf sein möchtegern Sexleben Und das geht dir was genau an wehn oder was er F...... Oder wie er seine Sexualität auslebt solange es nicht Strafbar ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. August 2024 Juran schrieb vor 48 Minuten: Und das geht dir was genau an wehn oder was er F...... Oder wie er seine Sexualität auslebt solange es nicht Strafbar ist ? mir is das eh komplett blunzn was er privat macht es gibt halt eine Vorgeschichte und sagen wir mal so..er mag ein guter Trainer sein..aber anbandeln bei einem Mädl via Insta muss er noch viel üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts