themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August 2024 Grogi95 schrieb vor 16 Stunden: Aber lösche lieber meinen Account du Clown, mag dieses Forum nicht. sie wünschen, wir spielen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2024 Alkonymus schrieb vor 18 Minuten: Wann hat er seinen AMS Termin? Ruhe in Frieden Ohje, da ist es zumindest einem net ganz so wuarst gewesen was für Blödsinn bei dem rausgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 38 Minuten: sie wünschen, wir spielen @Julio2706 bist du noch do? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. August 2024 Suni schrieb vor 7 Minuten: @Julio2706 bist du noch do? @themanwhowasntthere bitte hanteln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. August 2024 Ich hab in dem Thread auch gelernt, dass sich "die roten Mods" "uns" "anbiedern". Man lernt nie aus :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2024 Manu_Graz schrieb vor 16 Stunden: Sowohl Wloda als auch Biereth in jeweils ca 1.100 Minuten. Das sind zusammengerechnet ca 15 Spiele pro Spieler (im Schnitt 70 Minuten gerechnet für einen Stürmer). Der eine halt im Herbst, der andere im Frühjahr. Auch Sarkaria und Jatta sind jeweils immer länger ausgefallen. Für mich eher ein Zeichen von Qualität, dass wir trotzdem das Double geholt haben und nicht nur von einem Bomber abhängig waren. Jatta ist ein totaler Fehlkauf,genauso wie Teixeira damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. August 2024 Und einmal mehr ein Zeichen, dass die Ukrainer um keinen deut besser, sondern nur kleiner als die Russen sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. August 2024 FREE GROGI!!! Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2024 Suni schrieb vor 2 Stunden: @Julio2706 bist du noch do? Jetzt hast mich wieder zitiert, jetzt muss ich wieder hier schreiben!!!!!!!! Alkonymus schrieb vor 2 Stunden: @themanwhowasntthere bitte hanteln! @Alkonymus TROLLT!!!!!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2024 Julio2706 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt hast mich wieder zitiert, jetzt muss ich wieder hier schreiben!!!!!!!! @Alkonymus TROLLT!!!!!!!!!!!! Julio2706 schrieb vor 15 Stunden: Haut rein Leute! Ich wechsle in die OE24 und Laola Kommentarszene. @EK1902 kannst du meinen Account löschen? 🥸 @Julio2706 lügt!!!!11!!1! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. August 2024 Julio2706 schrieb vor 14 Minuten: Jetzt hast mich wieder zitiert, jetzt muss ich wieder hier schreiben!!!!!!!! @Alkonymus TROLLT!!!!!!!!!!!! ich muss ja antworten, wenn man mich fragt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August 2024 GrazTiefschwarz schrieb am 18.8.2024 um 16:20 : @Sub7erohat das irgendeinen speziellen Grund dass bei euch der Verein nicht 100% hält? Würde mich schwer wundern, wenn du von ihm eine Antwort darauf erhältst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 21. August 2024 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Und einmal mehr ein Zeichen, dass die Ukrainer um keinen deut besser, sondern nur kleiner als die Russen sind. Worin erkennst du dieses Zeichen? Führt er einen Angriffskrieg, nimmt er bewusst zivile Opfer in Kauf, begeht er einem außerordentlichen Maße Kriegsverbrechen? Oder ist der Typ einfach tendenziös aufgrund der Geschehnisse? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. August 2024 GreatWhiteDope schrieb vor 15 Minuten: Worin erkennst du dieses Zeichen? Führt er einen Angriffskrieg, nimmt er bewusst zivile Opfer in Kauf, begeht er einem außerordentlichen Maße Kriegsverbrechen? Oder ist der Typ einfach tendenziös aufgrund der Geschehnisse? Er verurteilt knapp 144 Millionen Menschen aufgrund der Handlungen einer begrenzt demokratisch legitimierten Regierung. Also im Prinzip genau die gleiche Basis, auf der Putin die Ukraine angegriffen hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2024 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Er verurteilt knapp 144 Millionen Menschen aufgrund der Handlungen einer begrenzt demokratisch legitimierten Regierung. Also im Prinzip genau die gleiche Basis, auf der Putin die Ukraine angegriffen hat Er kritisiert die finanzielle Unterstützung der russischen Kriegslogistik. Weitere Beiträge gehören ins Beisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts