Chr1s 1909 Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) mike380 schrieb vor 3 Minuten: ihr hättet dort nie gewonnen so peinlich und chancenlos wie ihr in wien wart Ma bitte. Hör auf zu trollen, is ja lächerlich mittlerweile Die meisten "freuen" sich ja eh über den Sieg bearbeitet 8. August 2024 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2024 mike380 schrieb vor 3 Minuten: ihr hättet dort nie gewonnen so peinlich und chancenlos wie ihr in wien wart Unnötig. Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Wie ich solche Beiträge hasse… der Gegner muss immer unfähig sein wenn einmal ein Konkurrent gewinnt… es kann und darf gar nicht anders sein. Und wenn er verliert, dann ists natürlich auch immer peinlich, a Schande… This! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. August 2024 mike380 schrieb vor 14 Minuten: ihr hättet dort nie gewonnen so peinlich und chancenlos wie ihr in wien wart Du, ich war sogar für euch, kannst gerne in deinem Channel nachlesen, finds nur lustig wie schlecht die Türken waren PS 2 Niederlagen in 16 Pflichtspielen gegen euch nehme ich gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 47 Minuten: Das is schon peinlich wie schlecht die Türken waren, stell da Wsg Tirol hin und das schaut nicht anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 @Vöslauer hat herausgefunden wie man im asb likes farmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. August 2024 killver schrieb vor 3 Minuten: @Vöslauer hat herausgefunden wie man im asb likes farmt Ist jetzt aber auch keine wirkliche Raketenwissenschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 mike380 schrieb vor 56 Minuten: ihr hättet dort nie gewonnen so peinlich und chancenlos wie ihr in wien wart Egal was du mit solchen posts bezweckst, trollen oder du bist einfach so, grow up! themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Ist jetzt aber auch keine wirkliche Raketenwissenschaft. Haha eh nicht, hat ja auch langjährige erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Die Aussage war natürlich übertrieben, Rapid war sehr gut, aber Trazon auch einfach mies, die hatten 15 gute Minuten und wurden dann danach nur bei gegnerischen Ballverlusten gefährlich.. aber ja dann hab ich halt keine Ahnung von Fußball Dein anstrengender Müll den du ständig postest lässt genau darauf schließen aber zumindest siehst es ein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. August 2024 quaiz schrieb Gerade eben: Dein anstrengender Müll den du ständig postest lässt genau darauf schließen aber zumindest siehst es ein. Was zB is anstrengend? bitte 2-3 Beispiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Ist jetzt aber auch keine wirkliche Raketenwissenschaft. Rapid ist super! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Was zB is anstrengend? bitte 2-3 Beispiele allein schon deine täglichen "ouh, das wusste ich nicht / hab ich falsch verstanden" Zurückruderversuche sind zwar nicht anstrengend, aber irgendwie schon lustig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. August 2024 MK7 schrieb vor 19 Minuten: allein schon deine täglichen "ouh, das wusste ich nicht / hab ich falsch verstanden" Zurückruderversuche sind zwar nicht anstrengend, aber irgendwie schon lustig Täglich nicht, sagma oft wenns lustig is passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 8. August 2024 Und der gute Riski hat heute auch gegen Djurgarden getroffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Was zB is anstrengend? bitte 2-3 Beispiele Delete please… bearbeitet 9. August 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 5 Stunden: Und der gute Riski hat heute auch gegen Djurgarden getroffen Prophet und ich haben damals ja nicht ohne Grund gesagt, dass wir den unbedingt bei Sturm haben wollen - für die Austria hats ja selbst mit 32 noch gereicht. Well - er ist damit nur unwesentlich älter als die Abwehr der Veilchen...aber okay. xD bearbeitet 9. August 2024 von wolkerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts