Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2024 semmerl schrieb vor 12 Stunden: Hoffentlich lernen ein paar arrogante Kasperl hier, dass du nur wegen dem Meistertitel gar nix gwinnst. Es war alles aufgelegt für einen Puktverlust aber Sturm kann natürlich niemals verlieren. Was für ein Bullshit, gehts euch sammeln und reißts euch zam. Von selber gwinnt man gar nix Das perfekte Beispiel für Arroganz und Selbstüberschätzung Nicht mal eine Runde gespielt und glauben man gewinnt nur wegen dem Meistertitel alles. Der Klassiker von Selbstüberschätzung und Lächerlichkeit. Hoffe alle andern denken anders als du Nur weil ich meinem Verein vor dem Spiel positiv gegenüber eingestellt bin, bin ich lächerlich? Du kommst aber auch direkt aus Krustys Clownschule. Ihr meint immer das wir so arrogant und unsympatisch sind, aber wenn euch so zuschaut mit "wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" etlichen Beschimpfungen und Anfeindungen in alle Richtungen, zu glauben man wär der einzig wichtige Verein, seid ihr seit jeher der mit Abstand überheblichste und unsympatischste Verein in Österreich. Frag mal in Linz, Innsbruck oder Salzburg nach. Und man gewinnt wegen einem Meistertitel nix? Doch man gewinnt einen Meistertitel damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Che Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2024 Nicht verallgemeinern nur das rosane Linz mag Rapid nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. August 2024 Sturmgewitter schrieb vor 26 Minuten: Nur weil ich meinem Verein vor dem Spiel positiv gegenüber eingestellt bin, bin ich lächerlich? Du kommst aber auch direkt aus Krustys Clownschule. Ihr meint immer das wir so arrogant und unsympatisch sind, aber wenn euch so zuschaut mit "wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" etlichen Beschimpfungen und Anfeindungen in alle Richtungen, zu glauben man wär der einzig wichtige Verein, seid ihr seit jeher der mit Abstand überheblichste und unsympatischste Verein in Österreich. Frag mal in Linz, Innsbruck oder Salzburg nach. Und man gewinnt wegen einem Meistertitel nix? Doch man gewinnt einen Meistertitel damit. semmerl ist mmn kein rapidler... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. August 2024 Sturmgewitter schrieb vor 26 Minuten: Nur weil ich meinem Verein vor dem Spiel positiv gegenüber eingestellt bin, bin ich lächerlich? Du kommst aber auch direkt aus Krustys Clownschule. Ihr meint immer das wir so arrogant und unsympatisch sind, aber wenn euch so zuschaut mit "wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" etlichen Beschimpfungen und Anfeindungen in alle Richtungen, zu glauben man wär der einzig wichtige Verein, seid ihr seit jeher der mit Abstand überheblichste und unsympatischste Verein in Österreich. Frag mal in Linz, Innsbruck oder Salzburg nach. Und man gewinnt wegen einem Meistertitel nix? Doch man gewinnt einen Meistertitel damit. Semmerl ist mwn Sturm Fan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2024 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Semmerl ist mwn Sturm Fan... Das war für mich nicht rauszulesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. August 2024 quaiz schrieb vor 11 Stunden: Doomsday Stimmung hier, wie zu erwarten. Rapid klar besser heute und verdient gewonnen. Wir hatten in Summe 20 gute Minuten in Hälfte eins und hätten ein bis zwei Mal treffen müssen, haben wir nicht und so nimmst aus Hütteldorf nichts mit. Warum hier einig von einem Sieg ausgegangen sind war mir von Anfang an unklar. Maximal ein X hätte ich erwartet. In der Vorbereitung hat man schon gesehen das man noch nicht so weit ist, dass Spiel gegen Krems hat es dann im Prinzip bestätigt. Hinzu kommen noch mehrere Faktoren, unsere EM Kicker kamen erst später und mit weniger Erholung zurück zum Team. Kite sogar schwerer verletzt. Die Ungewissheit bei Prass hat jetzt ja Gott sei Dank ein Ende. Auch der wird sehr schwer zu ersetzen sein, ebenso sieht man wie abhängig wir von Kite sind wenn Horvat und Stankovic auch nicht ihren besten Tag haben. Auf den Virus kann man sich nicht wirklich rausreden, gesehen hat man dennoch das wir in Hälfte 2 komplett eingebrochen sind, letzte Saison waren wir da noch wie Maschinen. Es wird keine Leichte Saison, Doppelbelastung mit CL, neue Spieler müssen sich erst einleben bzw integrieren, im Mittelfeld hat man mMn noch Handlungsbedarf, ebenso im Sturm. Und man ist erstmals der Gejagte und nicht der Jäger, mental was ganz anderes. Die Liga ist heuer sicher ausgeglichener als zuletzt. Salzburg, Rapid der LASK und wir werden uns um die ersten 4 Plätze schlagen. Gegen Hartberg wird man sicher ein anderes Gesicht zeigen, auch wenn die auch kein einfacher Gegner sein werden. Die Teams wissen mittlerweile um unsere Stärken und stellen sich viel besser auf uns ein. Warum wird das vom Spieltag hier her verschoben? @themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 3 Minuten: Warum wird das vom Spieltag hier her verschoben? @themanwhowasntthere weil rund die hälfte deines posts nichts mit dem spiel gegen rapid zu tun hat? ich fand es hier passender, wenn es dich offended schieb ichs in den spieltags-thread zurück bearbeitet 5. August 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: weil rund die hälfte deines posts nichts mit dem spiel gegen rapid zu tun hat? Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. August 2024 Kann jemand bitte nachschauen ob die Mission 33 schon ausgerufen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2024 Just now, Fiasko said: Kann jemand bitte nachschauen ob die Mission 33 schon ausgerufen wurde? Den gestrigen Lottozahlen zufolge, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 43 minutes ago, Fiasko said: Kann jemand bitte nachschauen ob die Mission 33 schon ausgerufen wurde? Den Provokationen nach und der Choreo, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. August 2024 stormzy schrieb vor einer Stunde: Den gestrigen Lottozahlen zufolge, ja! santaa1909 schrieb vor 27 Minuten: Den Provokationen nach und der Choreo, ja. Dann ist ja alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 rapid fans rufen nach 3 spielen gegen 2./3. ligisten die meisterschaft aus, aber uns wird nach dem double vorgeworfen, die bodenhaftung zu verlieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 13 minutes ago, sent96 said: rapid fans rufen nach 3 spielen gegen 2./3. ligisten die meisterschaft aus, aber uns wird nach dem double vorgeworfen, die bodenhaftung zu verlieren.. Wir Bauern verstehen sowas nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Banklwärmer Geschrieben 5. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts