Recommended Posts

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 4 Minuten:

Gern jederzeit wieder, aber diese Information ist ja nichts neues für dich.  Weder im Sturm Channel,  noch bei uns!

Ja und weiter ? 

Du glaubst ernsthaft das mich das stört das ihr mich hasst und ich manche bei uns auf die Nerven gehe ? 

Mir würde es eher stören wenn ich Freunde bei euch hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden:

Ist er gsd nicht mehr.

genau, aber ich sehe wie toll hier das zepter geschwungen wird wenn es zu beleidigungen kommt, zum glück habt genau ihr das ja nicht angeprangert:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

para schrieb vor 54 Minuten:

genau, aber ich sehe wie toll hier das zepter geschwungen wird wenn es zu beleidigungen kommt, zum glück habt genau ihr das ja nicht angeprangert:D

Derjenige der in seiner Zeit als Mod Begriffe wie  "Maden", "Unterschicht", "Brut" etc. stehen gelassen hat, regt sich jetzt wegen "unnötig" auf. Herrlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
44 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Weiß zufällig einer von euch, wo man diesen Pullover bekommt? Dürfte von Weekend Offender (?) sein, aber ich hab im Internet nix dazu gefunden. Gab‘s den mal in der Kurve?IMG_4334.png

Nein gabs nicht in der Kurve. Es gibt paar Weekend Offender Sachen nur für FC´s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 49 Minuten:

Wenn man in der Privatwirtschaft so agieren würde...

Gut die Jobsicherheit hast im privaten Bereich nicht, aber tief gefallen wird ab einem gewissen Level auch nicht mehr.
Da kommt dann offiziell die Kündigung "auf eigenem Wunsch", man geht die restliche Vertragslaufzeit gut bezahlt urlauben und findet komischerweise auch nach der 2.,3. Firma die einen stanzt immer noch irgendwo einen Managementposten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
11mousa schrieb vor 15 Minuten:

Geiles Video mit etwas Gänsehaut, das Stadion selber find ich aber eher meh

Meh? Geschmack ist ja zum Glück subjektiv- aber was müsst ein Stadionkonzept anderes mitbringen dass es dir gefällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag