Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2024 para schrieb vor 4 Minuten: Gern jederzeit wieder, aber diese Information ist ja nichts neues für dich. Weder im Sturm Channel, noch bei uns! Ja und weiter ? Du glaubst ernsthaft das mich das stört das ihr mich hasst und ich manche bei uns auf die Nerven gehe ? Mir würde es eher stören wenn ich Freunde bei euch hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Juli 2024 Hassen tut dich wohl keiner, eher haben wir Mitleid! Und jetzt viel spass mit dir selber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2024 para schrieb vor 1 Minute: Hassen tut dich wohl keiner, eher haben wir Mitleid! Und jetzt viel spass mit dir selber.. Ziemlich unnötig von dir, Mod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juli 2024 GreatWhiteDope schrieb vor 8 Minuten: Ziemlich unnötig von dir, Mod. Ist er gsd nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden: Ist er gsd nicht mehr. genau, aber ich sehe wie toll hier das zepter geschwungen wird wenn es zu beleidigungen kommt, zum glück habt genau ihr das ja nicht angeprangert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juli 2024 para schrieb vor 54 Minuten: genau, aber ich sehe wie toll hier das zepter geschwungen wird wenn es zu beleidigungen kommt, zum glück habt genau ihr das ja nicht angeprangert Derjenige der in seiner Zeit als Mod Begriffe wie "Maden", "Unterschicht", "Brut" etc. stehen gelassen hat, regt sich jetzt wegen "unnötig" auf. Herrlich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Juli 2024 naja nachdem ihr ein fass aufgemacht habt warum ich nicht tätig wurde, selber aber anscheinend nicht besser seid.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juli 2024 lass es bitte einfach gut sein. du kannst ja jetzt unmöglich ein "unnötig" mit den anderen dingen vergleichen wollen bzw. immer noch butthurt darüber sein, dass sohneman deinen job für dich erledigt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. Juli 2024 Weiß zufällig einer von euch, wo man diesen Pullover bekommt? Dürfte von Weekend Offender (?) sein, aber ich hab im Internet nix dazu gefunden. Gab‘s den mal in der Kurve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 44 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Weiß zufällig einer von euch, wo man diesen Pullover bekommt? Dürfte von Weekend Offender (?) sein, aber ich hab im Internet nix dazu gefunden. Gab‘s den mal in der Kurve? Nein gabs nicht in der Kurve. Es gibt paar Weekend Offender Sachen nur für FC´s. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 38 Minuten: Nein gabs nicht in der Kurve. Es gibt paar Weekend Offender Sachen nur für FC´s. Alles klar, danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 Suni schrieb vor 49 Minuten: Wenn man in der Privatwirtschaft so agieren würde... Gut die Jobsicherheit hast im privaten Bereich nicht, aber tief gefallen wird ab einem gewissen Level auch nicht mehr. Da kommt dann offiziell die Kündigung "auf eigenem Wunsch", man geht die restliche Vertragslaufzeit gut bezahlt urlauben und findet komischerweise auch nach der 2.,3. Firma die einen stanzt immer noch irgendwo einen Managementposten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Video vom zukünftigen AS Rom Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Video vom zukünftigen AS Rom Stadion Geiles Video mit etwas Gänsehaut, das Stadion selber find ich aber eher meh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 11mousa schrieb vor 15 Minuten: Geiles Video mit etwas Gänsehaut, das Stadion selber find ich aber eher meh Meh? Geschmack ist ja zum Glück subjektiv- aber was müsst ein Stadionkonzept anderes mitbringen dass es dir gefällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts