sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 17. Juli 2024 GORILLA schrieb vor 2 Stunden: Es liest sich leider nicht besonders positiv bezüglich Khudyakov. Langsam wäre es Zeit, dass er sein Visa bekommt. Natürlich soll der Sport sich von der Politik heraushalten, jedoch sorry aber jeder Russe, der sich nicht eindeutig gegen den russischen Angriff gegen die Ukraine positioniert, soll in Russland bleiben. Der Krieg kann nur beendet werden wenn sich auch die Russen gegen Putin stellen. Eine Verpflichtung wäre sich seiner eigenen Verantwortung zu entziehen und den Krieg zu unterstützen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2024 3 minutes ago, sys2-3-5 said: Natürlich soll der Sport sich von der Politik heraushalten, jedoch sorry aber jeder Russe, der sich nicht eindeutig gegen den russischen Angriff gegen die Ukraine positioniert, soll in Russland bleiben. Der Krieg kann nur beendet werden wenn sich auch die Russen gegen Putin stellen. Eine Verpflichtung wäre sich seiner eigenen Verantwortung zu entziehen und den Krieg zu unterstützen. Das Problem dabei wird halt schon sein, dass, wenn er sich in Russland 'eindeutig gegen den russischen Angriff gegen die Ukraine positioniert', er ganz sicher in Russland bleibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 sys2-3-5 schrieb vor 4 Minuten: Natürlich soll der Sport sich von der Politik heraushalten, jedoch sorry aber jeder Russe, der sich nicht eindeutig gegen den russischen Angriff gegen die Ukraine positioniert, soll in Russland bleiben. Der Krieg kann nur beendet werden wenn sich auch die Russen gegen Putin stellen. Eine Verpflichtung wäre sich seiner eigenen Verantwortung zu entziehen und den Krieg zu unterstützen. Jedem seine Meinung. Meine ist da zum Beispiel ganz anders. Ich würd mich als Russe zB nicht trauen gegen Putin was zu sagen solange ich in dem Land bin. Und nur weil er es nicht im socialmedia herausposaunt heißt es doch nicht dass er nicht dagegen ist... Ich würd den Goalie sehr gern bei uns sehen. Hoffentlich klappt das bald mit dem Visum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2024 Denke man kann nicht unbedingt verlangen, dass er aus seiner jetzigen Position heraus politische Statements abgibt. Da gehts nicht so sehr um Trennung von Politik & Sport, sondern um die Menschensrechtslage und Repression.. Aber bei dem Transfer gibts sicher das Risiko, dass wir noch mit heiklen Themen konfrontiert werden. Was tun z.B. wenn er bei uns eine Nationalteam-Einberufung bekommt? gibt da mMn keinen anderen Weg als vor dem Transfer nochmal genauer Gespräche zu führen um die Lage auch wirklich einschätzen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2024 wenn er kommt gehe ich davon aus, dass schicker/ilzer schon ganz genau mit ihm über solche themen gesprochen haben und die das einschätzen können. jemanden mit einem putin tattoo auf der brust (oder ähnliches, dient rein zu anschauungszwecken) werde sie schon nicht holen. da bin ich mir sicher. was aber mmn ganz sicher nicht passieren wird, ist ein öffentliches statement wie schlecht putin/russland sind und das ist auch gut so. ich drifte jetzt vlt. ein wenig ins land der verschwörungstheorien ab, aber wer weiß, was das putin regim in solchen fällen mit seiner familie machen würde, die ja immernoch dort sind (wie putins neuester best buddy kim jong un es schon seit langem macht).. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Hehe ja die meine ich 😬 Jetzt noch was oages für dich RPL = Russian Premiere League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2024 Suni schrieb vor 53 Minuten: Jetzt noch was oages für dich RPL = Russian Premiere League 😱😱😱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Wo liest du bitte raus, dass ich mich fürchte? glaub aus deiner Untergatti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) KR86 schrieb vor 5 Minuten: glaub aus deiner Untergatti Ich antworte mal mit dem gleichen boomer-humor: bearbeitet 17. Juli 2024 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Schwoaza1909 schrieb vor 16 Minuten: Lol. Auf die Schnelle dachte ich ich bin im Beisl und ein Kadyrow-Handlanger bekommt ein Visum... Wobei, die haben wir eh scho im Land. ad Transfer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2024 soulbro82 schrieb vor 4 Minuten: ad Transfer: Wieso das? Kennst du ihn besser? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Wieso das? Kennst du ihn besser? Er hat ein Problem mit seiner Nationalität, glaub ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2024 soulbro82 schrieb vor 42 Minuten: ad Transfer: Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 28 Minuten: Er hat ein Problem mit seiner Nationalität, glaub ich. Manche nennen sowas Heuchelei. Weltoffen ja-aber nicht für alle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Juli 2024 Es sind nicht alle Russen dumm, nur die, die Vladolf Putler und seine Freunde unterstützen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts