Recommended Posts

Superkicker
GORILLA schrieb vor 2 Stunden:

Es liest sich leider nicht besonders positiv bezüglich Khudyakov. Langsam wäre es Zeit, dass er sein Visa bekommt.

Natürlich soll der Sport sich von der Politik heraushalten, jedoch sorry aber jeder Russe, der sich nicht eindeutig gegen den russischen Angriff gegen die Ukraine positioniert, soll in Russland bleiben.  

Der Krieg kann nur beendet werden wenn sich auch die Russen gegen Putin stellen. Eine Verpflichtung wäre sich seiner eigenen Verantwortung zu entziehen und den Krieg zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
3 minutes ago, sys2-3-5 said:

Natürlich soll der Sport sich von der Politik heraushalten, jedoch sorry aber jeder Russe, der sich nicht eindeutig gegen den russischen Angriff gegen die Ukraine positioniert, soll in Russland bleiben.  

Der Krieg kann nur beendet werden wenn sich auch die Russen gegen Putin stellen. Eine Verpflichtung wäre sich seiner eigenen Verantwortung zu entziehen und den Krieg zu unterstützen.

Das Problem dabei wird halt schon sein, dass, wenn er sich in Russland 'eindeutig gegen den russischen Angriff gegen die Ukraine positioniert', er ganz sicher in Russland bleibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sys2-3-5 schrieb vor 4 Minuten:

Jedem seine Meinung. Meine ist da zum Beispiel ganz anders.

Ich würd mich als Russe zB nicht trauen gegen Putin was zu sagen solange ich in dem Land bin. Und nur weil er es nicht im socialmedia herausposaunt heißt es doch nicht dass er nicht dagegen ist...

Ich würd den Goalie sehr gern bei uns sehen. Hoffentlich klappt das bald mit dem Visum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Denke man kann nicht unbedingt verlangen, dass er aus seiner jetzigen Position heraus politische Statements abgibt. Da gehts nicht so sehr um Trennung von Politik & Sport, sondern um die Menschensrechtslage und Repression..

Aber bei dem Transfer gibts sicher das Risiko, dass wir noch mit heiklen Themen konfrontiert werden. Was tun z.B. wenn er bei uns eine Nationalteam-Einberufung bekommt?

gibt da mMn keinen anderen Weg als vor dem Transfer nochmal genauer Gespräche zu führen um die Lage auch wirklich einschätzen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wenn er kommt gehe ich davon aus, dass schicker/ilzer schon ganz genau mit ihm über solche themen gesprochen haben und die das einschätzen können. jemanden mit einem putin tattoo auf der brust (oder ähnliches, dient rein zu anschauungszwecken) werde sie schon nicht holen. da bin ich mir sicher.

was aber mmn ganz sicher nicht passieren wird, ist ein öffentliches statement wie schlecht putin/russland sind und das ist auch gut so. ich drifte jetzt vlt. ein wenig ins land der verschwörungstheorien ab, aber wer weiß, was das putin regim in solchen fällen mit seiner familie machen würde, die ja immernoch dort sind (wie putins neuester best buddy kim jong un es schon seit langem macht)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Wo liest du bitte raus, dass ich mich fürchte? :ratlos:

glaub aus deiner Untergatti :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwoaza1909 schrieb vor 16 Minuten:

Lol. Auf die Schnelle dachte ich ich bin im Beisl und ein Kadyrow-Handlanger bekommt ein Visum... Wobei, die haben wir eh scho im Land.

ad Transfer: :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag