gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2024 killver schrieb vor 9 Minuten: anticlimactic Das ist dein Wort. Meines ist ohne "c". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Immer wieder lustig ChatGPT Zeitungsartikel schreiben zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Das Stadion wo Österreich gerade spielt, is halt ein 0815 Stadion, schön find ichs trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 4 Stunden: Und klar Foda ist und bleibt eine Legende. Der hat auch definitiv mehr mit Sturm gewonnen, jedoch muss man ehrlicherweise sagen, das er als Trainer durchaus kritisch betrachtet werden darf. Ich mag seinen Stil genauso wie den vom Ilzer aber durchaus muss man leider sagen die größere Entwicklung war jetzt schon durch Ilzer. Also ich habe mir mit dem Stil von Foda immer sehr schwer getan. Da hat Ilzer definitiv einen Vorteil. Nur bringt es nichts jetzt direkt nach einem der größten Erfolge in der Vereinsgeschichte irgendwelche Reibungen vorzunehmen. Fodas Meisterschaft war natürlich eine diametral andere als die jetzige. Aber nicht minder emotional und vor allem deutlich überraschender mMn. Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden: @herr_bert Ich will dir garnichts vorwerfen. Dein Posting hat damals viele Likes bekommen und war exemplarisch für die Stimmung in der Sturm Familie. Ich will zeigen was allen im Verein in den letzten Jahren für ein Meisterstück gelungen ist, und nachdem ich damals geschrieben habe "red ma in drei Jahren weiter", hab ich das jetzt gemacht. Zum Spaß und weils damals schwer erklärbar war warum ich so viel von Ilzer halte, kommt jetzt die verspätete Antwort darauf. Klang halt a bissl so als ob du mich Lügen strafen würdest und mir eine Irrtum vorhalten willst. Von dem her verstehe ich das so nicht ganz. Gut du warst von Ilzer überzeugt, aber der hatte damals gerade 8 Spiele in der Meisterschaft gecoacht und und du hast ihn vor Foda gereiht. Das ging sich zu diesem Zeitpunkt niemals aus mMn. Btw. War die Stimmung eigentlich ganz gut damals. Junge Mannschaft, attraktiver Fußball, gut gepunktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 36 Minuten: Klang halt a bissl so als ob du mich Lügen strafen würdest und mir eine Irrtum vorhalten willst. Von dem her verstehe ich das so nicht ganz. Gut du warst von Ilzer überzeugt, aber der hatte damals gerade 8 Spiele in der Meisterschaft gecoacht und und du hast ihn vor Foda gereiht. Das ging sich zu diesem Zeitpunkt niemals aus mMn. Btw. War die Stimmung eigentlich ganz gut damals. Junge Mannschaft, attraktiver Fußball, gut gepunktet. Nein, ich wollte die Diskussion im Lichte neuer Fakten fortsetzen und dir deine Frage von damals beantworten. Damals war das ja nicht vernünftig möglich. Du brauchst dich nicht angegriffen fühlen, ich hab eigentlich nur 1 wort dazu geschrieben und das geht nicht gegen dich sondern beantwortet die Frage im Zitat. bearbeitet 8. Juni 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten: Nein, ich wollte die Diskussion im Lichte neuer Fakten fortsetzen und dir deine Frage von damals beantworten. Damals war das ja nicht vernünftig möglich. Du brauchst dich nicht angegriffen fühlen, ich hab eigentlich nur 1 wort dazu geschrieben und das geht nicht gegen dich sondern beantwortet die Frage im Zitat. Eh, ich finde es aber nicht zielführend, weil meine Frage damals eindeutig eine zeitliche Komponente hatte. Wie gesagt, wenn ich geschrieben hätte: "Ilzer wird nie besser als Foda", wäre es mMn. was anderes gewesen. Aber gut ich kann zugeben, dass deine Vorschußlorbeeren für Ilzer gerechtfertigt waren und du damals ein gutes Gespür gehabt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Geh sei net so streng mit Jugendlichen Warst selbst auch mal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 9. Juni 2024 https://topos.orf.at/die-kurve-sind-wir-italien100 Sehr interessanter und empfehlenswerter Beitrag des ORF zur Ultra-Kultur, ihren italienischen Ursprüngen und den Ummünzungen in Österreich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Suni schrieb vor 15 Stunden: Geh sei net so streng mit Jugendlichen Warst selbst auch mal... warst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 9 Minuten: wenn ja, dann könnte aber auch der neue Co von kloppo scheitern... Die Frage ist, wer jetzt nächste Saison für Salzburg spielt. Wenn du Gloukh und Leute aus einem streng muslimischen Land zusammensteckst, wirst du als Trainer eine Herkulesaufgabe haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 11mousa schrieb vor 22 Minuten: Die Frage ist, wer jetzt nächste Saison für Salzburg spielt. Wenn du Gloukh und Leute aus einem streng muslimischen Land zusammensteckst, wirst du als Trainer eine Herkulesaufgabe haben. Völlig richtig. Deshalb würde ich als SD sowohl den Trainer wechseln als auch Gloukh verkaufen und einen neuen Regisseur holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2024 45 minutes ago, 11mousa said: Wenn du Gloukh und Leute aus einem streng muslimischen Land zusammensteckst hast du genug Infos zu Gloukh, die Charakterzuschreibung so zu treffen, dass sie zu deiner Islam-Pauschalisierung passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 stormzy schrieb vor 6 Minuten: hast du genug Infos zu Gloukh, die Charakterzuschreibung so zu treffen, dass sie zu deiner Islam-Pauschalisierung passt? Ich denk es geht hier weniger um die Person oder den Charakter an sich, sondern dass allein durch seine Anwesenheit das Thema immer wieder aufkommt. Dazu kommt, dass er sich Sorgen machen wird. Für jemanden der so jung ist, ist das wirklich viel auf einmal. Wenn dann auch noch ein paar Hitzköpfe das ganze politisch diskutieren hast gleiche eine toxische Kabine. Sowas zu unterbinden wäre eigentlich Aufgabe des Mannschaftrats (Schlage, Ulmer, Pavlovic) gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 stormzy schrieb vor 24 Minuten: hast du genug Infos zu Gloukh, die Charakterzuschreibung so zu treffen, dass sie zu deiner Islam-Pauschalisierung passt? Es reicht zu wissen, dass Gloukh aus einem Land kommt, dem jedes islamische Land der Welt die Existenzberechtigung abspricht, um zu wissen, dass es da Probleme gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts