kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2024 Sanjis Law schrieb vor 22 Minuten: KF - Treffpunkt Sprachen = > allerwärmste Empfehlung wenn man im Studium in Graz noch eine Fremdsprache lernen will. Die sind super. Ab Niveau A2 könntest dann theoretisch die Kurse auf der Uni machen (vom jeweiligen Slawistik, Romanistik,... Studium). Ist zwar intensiv, aber dafür gratis und man lernt die Sprache sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Stunden: Du bist echt ein Meme geworden mit deiner Agenda hier. Klär mich auf, was ist denn deiner Meinung nach meine Agenda? Mit Echo-Kammern hab ich's nicht so, deswegen beweg ich mich ja aus der Komfort-Zone. Keine Ahnung was da der konkrete Vorwurf sein soll. themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden: Bitte geh wieder/weiter feiern, war echt angenehm die letzte Woche. Wenn ich die Seiten der letzten Woche so überfliege ist es relativ irrelevant ob ich da bin oder nicht, wertungsfrei gibt's für dich immer was zum echauffieren. Also bleib ich dir treu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 2 Stunden: ja eh, könnte was sinnvolles tun und FIfa spielen oder Fortnite Oder im ASB ein neues Stadion fordern bearbeitet 1. Juni 2024 von Zippo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 Puh der Vini Jr is so ein Ungustl unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 se_ultimativ schrieb vor 27 Minuten: Klär mich auf, was ist denn deiner Meinung nach meine Agenda? Mit Echo-Kammern hab ich's nicht so, deswegen beweg ich mich ja aus der Komfort-Zone. Keine Ahnung was da der konkrete Vorwurf sein soll. Naja von deinen letzten 20 Posts waren wahrscheinlich 15 oder mehr bei uns im Channel. Somit ist deine Agenda dass du uns am Arsch gehen willst und wie man an den Reaktionen sieht gelingt es dir sogar gut. Konstruktives kommt da eh nicht viel aber du findest dafür eh gleich den Off Topic Thread. Passt also eh alles ganz gut, wir sind dir wahrscheinlich halt wichtiger als der Kellerchannel. Aber wer kanns dir verübeln. Der Umgangston ist bei uns halt freundlicher gegenüber den Gästen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) 3 hours ago, Alex011 said: Deutsch und Mathe kann auch ChatGpt, warum überhaupt zur Schule gehen. "Glaubst du dass du wenn du erwachsen bist immer einen Taschenrechner eingesteckt hast?" - wurde jahrzehntelang Kindern in der Volksschule beim 1x1 lernen eingebläut - siehe heute Handy und Siri. Ich bin alles andere als gegen Bildung, aber so reduzierte Standpunkte bringen uns da nicht weiter... 41 minutes ago, Manu_Graz said: Naja von deinen letzten 20 Posts waren wahrscheinlich 15 oder mehr bei uns im Channel. Somit ist deine Agenda dass du uns am Arsch gehen willst und wie man an den Reaktionen sieht gelingt es dir sogar gut Wenn Quantität meine Strategie wäre, machte ich einen richtig miesen Job. Wenn die Anwesenheit eines Roten euer Problem ist, ist eher nicht der Rote das Problem Im Übrigen kommentierte ich fast ausschließlich das gemeinsame Stadion, bzw kritisierte die Politik eurer Führung dazu. Wie man mir das vorwerfen kann ist mir sowieso schleierhaft bearbeitet 1. Juni 2024 von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2024 Hat Dortmund eine Fanfreundschaft mit Bröndby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Hat Dortmund eine Fanfreundschaft mit Bröndby? Ja, mit ARIS Saloniki auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Stunden: na servas zur "Diskussion": natürlich lernst du viele Dinge in einer allgemeinbildenden Schule die du nie mehr brauchst, aber es wird welche geben die genau diese spezifischen Dinge wieder brauchen, ich hab z.b. viele dieser "spezifischen Sachen in Mathe" sehr oft benötigt Außerdem geht es großteils daraum dich allgemein weiterzubilden, und vieles zielt darauf ab dass du lernst wie man lernt auch in der BHS is es so... ja es wird welche geben die diese Dinge wieder brauchen, aber is die Minderheit - wir hatten 5 Jahre Wirtschaftsfächer, aber wirklich wichtige Dinge haben wir nie gelernt ... ein paar studieren auch Fächer die sehr sehr mathematisch geprägt sind, und den Großteils habens von neu lernen müssen Es bringt nix wenn man monatelang in Nawi über den Aufbau von Zellen redet, oder in Italienisch jahrelang Vokabel und Zeitformen lernt, wenn man diese dann aber nie in Gesprächen benutzt - auch das lernen wie man lernt, naja würd ich ne Sprache selbst lernen, würd ich keine Vokabeltests machen Im Nachhinein wäre eine Lehre bzw Lehre mit Matura viel gescheiter gewesen - aber ja da teilen sich die Meinungen bearbeitet 1. Juni 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Also wieder nur irgendwas behauptet, kennt man ja. Das war denke ich die gemeinte Aussage: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/15646-sk-sturm-trainer-ilzer-vor-cup-finale-vs-sk-rapid-dortmunder-stadion-mit-80-000-zuschauern-wuerde-voll-werden/amp bearbeitet 1. Juni 2024 von Sub7ero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Juni 2024 Sub7ero schrieb Gerade eben: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/15646-sk-sturm-trainer-ilzer-vor-cup-finale-vs-sk-rapid-dortmunder-stadion-mit-80-000-zuschauern-wuerde-voll-werden/amp Dir ist schon klar, dass die Zahl für beide Mannschaften und nicht ausschließlich für Sturm gilt, oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: auch in der BHS is es so... ja es wird welche geben die diese Dinge wieder brauchen, aber is die Minderheit - wir hatten 5 Jahre Wirtschaftsfächer, aber wirklich wichtige Dinge haben wir nie gelernt ... ein paar studieren auch Fächer die sehr sehr mathematisch geprägt sind, und den Großteils habens von neu lernen müssen Es bringt nix wenn man monatelang in Nawi über den Aufbau von Zellen redet, oder in Italienisch jahrelang Vokabel und Zeitformen lernt, wenn man diese dann aber nie in Gesprächen benutzt - auch das lernen wie man lernt, naja würd ich ne Sprache selbst lernen, würd ich keine Vokabeltests machen Im Nachhinein wäre eine Lehre bzw Lehre mit Matura viel gescheiter gewesen - aber ja da teilen sich die Meinungen Du kannst alles machen mit viel Liebe und Eifer erreicht man was. Bildung ist Ausbildung ist wichtig. Ohne die richtige Einstellung geht nix..Wie beim kicken: du kannst das größte Talent sein - ohne Einstellung geht nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Dir ist schon klar, dass die Zahl für beide Mannschaften und nicht ausschließlich für Sturm gilt, oder? Ist es mir natürlich, hab ich was anderes behauptet ? Ich hab wertfrei die Quelle gepostet mit dem Zitat um welches es vermutlich geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Dir ist schon klar, dass die Zahl für beide Mannschaften und nicht ausschließlich für Sturm gilt, oder? themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Also wieder nur irgendwas behauptet, kennt man ja. themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden: Hab ich nicht mitbekommen, wo stand das? Schlägst dich mit deinen eigenen Waffen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts