RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 56 Minuten: Und das nachdem sich der eigene Channel seit dem letzten Derby permanent in der eigenen vermeintlichen moralischen Überlegenheit suhlt und mit dem Finger bei jeder Gelegenheit auf die ruaßige Unterschicht zeigt. Nicht falsch verstehen ich bin prinzipiell komplett deiner Meinung, aber wo war die Meldung deinerseits bisher? Hast recht und gerade zur Zeit der Vorfälle war ich sicher auch mit dabei und einer derjenigen die Vorverurteilt haben, und auch wenn vieles aus der Emotion heraus geschrieben wurde, so wars in der Retrospektive gesehen unsinnig und redundant. Vor allem da man ja eh die komplett falsche Zielgruppe ans Bein gepisst hat, weil wohl kaum einer aus dem ASB beim Überfall dabei gewesen sein wird. Für meine, absolut subjektive Sicht, war dieses moralisch überlegen fühlen nur in der Phase direkt nach dem Derby der Fall und ist immer mehr abgeschwächt. Liegt aber auch daran dass ich ja nicht gezielt die Kommentare lesen sondern alle Kommentare im GAK Forum und dann mag dies nicht groß rausstechen. Ich würde aber schon auch behaupten, dass bei umgekehrten Verlauf ein Juran und Co bei uns auch immer wieder die Vorfälle des Derbies aufs Tablett bringen würde und vergleichbare Aktion gab es halt auch bis dato schon lange nicht mehr, zum Glück. Suni schrieb vor 54 Minuten: Was mich bei euch stört (und da bist du natürlich explizit nicht gemeint auch @Agonistund @redrum nicht) ist, das man die Kreiners, KRs oder euren Geschäftsführer gewähren lässt. Bei uns wird verschoben, gemahnt u gelöscht. Bei euch kann man länger von Untermenschen und co lesen. Ich finde das nicht in Ordnung und entspricht auch nicht den Boardregeln. Aber klar da wirst du nichts daran ändern können... Kann ich verstehen, aber zumindest da kann man sagen dass es sich seit @EK1902 Mod(oasch) ist gebessert hat. Es sind bei uns halt extrem viele neue User, aufgrund des Hypes, auf zuwenige Mods aufgeteilt. Zukünftig sollen eh weitere Mods für Ordnung sorgen, wenn ichs nach dem 3. Bier am Samstag richtig verstanden hab. bearbeitet 28. Mai 2024 von RotesGraz! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 RotesGraz! schrieb vor 20 Minuten: Hast recht und gerade zur Zeit der Vorfälle war ich sicher auch mit dabei und einer derjenigen die Vorverurteilt haben, und auch wenn vieles aus der Emotion heraus geschrieben wurde, so wars in der Retrospektive gesehen unsinnig und redundant. Vor allem da man ja eh die komplett falsche Zielgruppe ans Bein gepasst hat, weil wohl kaum einer aus dem ASB beim Überfall dabei gewesen sein wird. Für meine, absolut subjektive Sicht, war dieses moralisch überlegen fühlen nur in der Phase direkt nach dem Derby der Fall und ist immer mehr abgeschwächt. Liegt aber auch daran dass ich ja nicht gezielt die Kommentare lesen sondern alle Kommentare im GAK Forum und dann mag dies nicht groß rausstechen. Ich würde aber schon auch behaupten, dass bei umgekehrten Verlauf ein Juran und Co bei uns auch immer wieder die Vorfälle des Derbies aufs Tablett bringen würde und vergleichbare Aktion gab es halt auch bis dato schon lange nicht mehr, zum Glück. Kann ich verstehen, aber zumindest da kann man sagen dass es sich seit @EK1902 Mod(oasch) ist gebessert hat. Es sind bei uns halt extrem viele neue User, aufgrund des Hypes, auf zuwenige Mods aufgeteilt. Zukünftig sollen eh weitere Mods für Ordnung sorgen, wenn ichs nach dem 3. Bier am Samstag richtig verstanden hab. Find ich gut und wichtig, da auch a Diskussionen mit eigenen Leuten schon a bissi zur Toleranz beiträgt. Wenngleich ich glaub, dass wir unseren Juran und ihr euren Auron, Kreiner sicher nicht bekehren könnt. Ich werd auch immer wieder genannt als Schreiber im Roten Bereich. Naturgemäß wenn es Ereignisse gibt, die eklig sind. Ich will da nicht provozieren, sondern eher aufzeigen, dass es kein besser oder schlechter gibt, sondern das es leider überall Trotteln gibt. Ich glaub aber, dass ich keinen beleidigenden Ton drauf hab und mich auch von anderen Meinungen "befruchten" lasse. Zeigt eh unsere Schriftverkehre immer wieder. Ist angenehm mit jemanden zu schreiben ohne gleich einen Kraftausdruck ins Gesicht geworfen zu bekommen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Mai 2024 Viel zu harmonisch hier. Wo ist da Juran wenn man ihn braucht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Viel zu harmonisch hier. Wo ist da Juran wenn man ihn braucht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Viel zu harmonisch hier. Wo ist da Juran wenn man ihn braucht? Wir lösen die Vienna und den Sportklub ab und feiern demnächst das Derby of Love 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Manu_Graz schrieb vor 25 Minuten: Wir lösen die Vienna und den Sportklub ab und feiern demnächst das Derby of Love Genug is genug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Manu_Graz schrieb vor 31 Minuten: Wir lösen die Vienna und den Sportklub ab und feiern demnächst das Derby of Love Ich warat vorbereitet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2024 Manu_Graz schrieb vor 12 Stunden: Wir lösen die Vienna und den Sportklub ab und feiern demnächst das Derby of Love War leider nur einmal dort, ist aber sehr empfehlenswert. Ich war im Sportklubstadion im "Auswärtssektor" und fand es stimmungstechnisch gut und ein tolles Miteinander. Kann aber auch gar nicht mehr sagen wer gewonnen hat, glaube aber die Vienna Bei jedem Derby bzw. jedem Fußballspiel wäre es schon einmal eine Verbesserung wenn Gewalt, Beschimpfungen und Sachbeschädigungen unterlassen werden würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2024 Manu_Graz schrieb vor 13 Stunden: Derby of Love Ja. Ist lieb. Aber bei sowas fehlt mir, vor allem unter den Fans, der Wille zum Sieg. Ein (metaphorisch) brennendes Stadion hast da halt wirklich nie. Gewalt und Sachbeschädigung sind ohnehin ein No-Go, beleidigende Schmähgesänge finde ich auch sehr entbehrlich - vor allem unser mittlerweile anscheinend obligatorisches "die X de sand O****er" geht mir ziemlich am Zeiger. Leute, die sich bemüßigt fühlen, ihren Mittelfinger gen Away-Sektor zu strecken... alles sehr unnötig. Aber ein Häkeln und Aufziehen gehört zu einer anständigen Rivalität dann schon dazu. Mit dem Verein aus Weinzödl seh ich halt derzeit gar keine Meter in Sachen freundschaftlicher Rivalität. Ich hab die diese Saison mehrmals auswärts erlebt und als Grazer im Exil muss ich zugeben, dass ich da sportlich auf ihrer Seite war - aber wie sich der mitgereiste Anhang da regelmäßig aufgeführt hat, da kannst dich nur schämen dafür. Und wenn du als Schwoazer im Waldviertel am Seitenbankerl mit befreundeten SV Horn-Fans hockst und dir dann 20 Minuten lang "Scheiss Schwoaze" anhören kannst, setzt das dem durchwegs negativen Auftreten bloß noch das Kirscherl auf. Sportlich wünsch ich ihnen alles Gute - den Fans ein baldiges Wiedersehen mit Schwarz-Grün, unserer 2er-Partie und mögen ihnen auf ewig die Ärmel beim Händewaschen runterrutschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2024 ScharkusMopp schrieb vor 5 Stunden: Ein (metaphorisch) brennendes Stadion hast da halt wirklich nie. Wieso sollte das Stadion nicht "brennen", wenn beide Fanlager 90 Minuten (und darüber hinaus) ihre Mannschaften anfeuern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Mir sind die Roten ja eigentlich scheiß egal, aber wenn man die beiden Bühnen vergleicht, sieht man perfekt, dass die Roten so klein sind wie mein kleiner Zeh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Mir sind die Roten ja eigentlich scheiß egal, aber wenn man die beiden Bühnen vergleicht, sieht man perfekt, dass die Roten so klein sind wie mein kleiner Zeh wie egal sie dir sind sieht man, Instagram Follower 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. Mai 2024 KR86 schrieb vor 33 Minuten: wie egal sie dir sind sieht man, Instagram Follower Sagte er, während er während der Meisterfeier im Offtopic von Sturm herumhing um zu überprüfen ob nicht gar jemand den GAK erwähnt haben könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 KR86 schrieb vor 36 Minuten: wie egal sie dir sind sieht man, Instagram Follower What? Ich bin Follower oder was? Davon weiß ich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) necki1983 schrieb am 28.5.2024 um 15:29 : Die Roten wären wohl gute Politiker: Alles noch so offensichtliche einfach abstreiten. Die Riegler'schen Kunstgriffe und anderweitigen wilden Konstruktionen beherrschen sie ja eh wie ihre türkis-blauen Vorbilder. bearbeitet 29. Mai 2024 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts