Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Graz_Umgebung schrieb vor 16 Minuten:

Wie oben beschrieben, haben mehr als die hälfte nicht einmal was davon mitbekommen. Und ist nun mal klar, dass man jubelnde und grölende Leute mehr hört als Leute die sich beschweren bzw so etwas nicht für gut heißen 
Aber im Video sieht man zb einen recht großen mit Fischerhut der zu den Personen hingeht & sich direkt beschwert.

Gerade bei euch liest man immer, das nur ein kleiner Prozentsatz die Unruhestifter sind. Zugejubelt haben aber die meisten der paar Tausend Anwesenden, wie euer Niki die Brandrede in der Gruabn gehalten hat.
Wie gesagt ich will den Vorfall nicht schön reden, aber nur klar stellen, dass das nicht jedem GAK Fan gefallen hat, so wie auch nicht jedem von euch die Rede von eurem Capo.

Jo, und am Video sieht man dennoch sehr gut, dass alle, die es mitbekommen haben, es ziemlich abgefeiert haben. 20 filmen, 50 jubeln zu, reicht dann ja eh. Gut, der eine Typ, den du meinst, der schaut eher so aus, als ob er die Leute am Balkon anmaulen würde. Aber weil ich nett bin, ok, einer wehrt sich ein bisserl dagegen. ;)

Ich find es eh nicht so schlimm, Gruppendynamik, lustig a bissl alkoholisiert den menschlichen Urinstinkt raushängen lassen und Uga Uga machen, ist halt so ein Fußballfan-Ding. Braucht man jetzt gar nicht lange drüber diskutieren.

Immerhin wurde die monatelange Heuchelei nun medienwirksam offenbart. Auch, dass du als whataboutism jetzt wieder das Derby bringst zeigt sehr schön, dass das Video einen wunden Punkt in deiner Fanseele getroffen hat. Man ist eben doch nicht so besonders, wie man es gerne hätte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
mauerbauer schrieb vor 7 Minuten:

Das Video ist zu kurz, die schreien heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeea auf.  :davinci:

Ja guad, sachlich diskutieren kann ma net anscheinend :betrunken:
Falls doch, gerne per PN.
Will ja nicht euren Chanel voll spamen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

das neue lieblingswort der schwarzen community? „whataboutism“ 😂😂

aber eigentlich passt ja das „solzburg huawa“ heimat dings besser in euer sprachliches niveau….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
AUT schrieb vor 16 Minuten:

Wenn bei jeder Verfehlung der eigenen Fans ein "aaber aaaaber beim Derby.." kommt darfst dich halt nicht wundern, wenn einem Whataboutism vorgeworfen wird.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
GrazTiefschwarz schrieb vor 24 Minuten:

Immerhin wurde die monatelange Heuchelei nun medienwirksam offenbart. Auch, dass du als whataboutism jetzt wieder das Derby bringst zeigt sehr schön, dass das Video einen wunden Punkt in deiner Fanseele getroffen hat. Man ist eben doch nicht so besonders, wie man es gerne hätte. :D

Eure Realitätsverzerrung kannst dir wirklich nicht ausdenken. Da wird jetzt ernsthaft die Entwendung einer 5€ Fahne ohne jegliche Personeneinwirkung mit den Geschehnissen vom Derby verglichen, wo ein aktiv gewaltsuchender Mob aus min. 50 Personen hunderte gleichartige Merchartikel geraubt und im Nachgang wie Stiere alles und jeden verdroschen hat, der a rotes Tuch umgehängt oder ein rotes Leiberl getragen hat.  

Darf ich ab jetzt bei jeder Sprayaktion eurer Helden zu euch in den Thread kommen und mich über 10 Seiten empören so wie ihrs jetzt getan habt? Das ist nämlich, im Vergleich zum zwar peinlichen, aber absolut harmlosen Bagatelldelikt am Samstag wirklich eine Sachbeschädigung. 

Hawidere, des kann ja was werden mit euch nächste Saison. :facepalm:

Edit um dem Whataboutismus Mimi vorzubeugen: Den Whataboutismus hast du gerade ins Spiel gebracht, indem du behauptest „unsere monatelange Heuchelei“ wäre durch diesen Vorfall jetzt medienwirksam aufgedeckt worden. 

bearbeitet von MeisterAllerKlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
AUT schrieb vor 16 Minuten:

aber eigentlich passt ja das „solzburg huawa“ heimat dings besser in euer sprachliches niveau….

Ich hab nichts gegen ein geistiges Duell, aber wie ich seh, bist du leider unbewaffnet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
MeisterAllerKlassen schrieb Gerade eben:

Eure Realitätsverzerrung kannst dir wirklich nicht ausdenken. Da wird jetzt ernsthaft die Entwendung einer 5€ Fahne ohne jegliche Personeneinwirkung mit den Geschehnissen vom Derby verglichen

Nur ihr vergleichts diese Aktionen dauernd. Nicht wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MeisterAllerKlassen schrieb vor 1 Minute:

Hawidere, des kann ja was werden mit euch nächste Saison. :facepalm:

Keine Sorge, wird für euch nur die eine Saison sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, MeisterAllerKlassen said:

Das ist nämlich, im Vergleich zum zwar peinlichen, aber absolut harmlosen Bagatelldelikt am Samstag wirklich eine Sachbeschädigung.

Soweit ich das richtig in Errinnerung habe von meiner Vorlesung ist das noch immer Diebstahl und schwerer zu ahnden als eine Sachbeschädigung/Vandalismus :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Graz_Umgebung schrieb vor 1 Stunde:

Ja guad, sachlich diskutieren kann ma net anscheinend :betrunken:
Falls doch, gerne per PN.
Will ja nicht euren Chanel voll spamen :winke:

Was willst diskutieren? Diebstahl/whatever im 1sten Stock in einem Stich/Seitenstraße mit der Meute(Nötigung?) gefilmt und online gestellt ohne die Gesichter zu verpixeln. Dumm sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
santaa1909 schrieb vor 13 Minuten:

Soweit ich das richtig in Errinnerung habe von meiner Vorlesung ist das noch immer Diebstahl und schwerer zu ahnden als eine Sachbeschädigung/Vandalismus :super:

Bei der Folie zur Privilegierung des Diebstahls hast grad in der Nase gebohrt? 

Spaß beiseite.. wird schon stimmen dass er durch das auf den Balkon klettern noch andere Tatbestände erfüllt hat. Ändert halt nix an meiner Aussage und is im Vergleich trotzdem a Lercherlschas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
santaa1909 schrieb vor 30 Minuten:

298.000 Schal gegen ein Fahne... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mauerbauer schrieb vor 2 Stunden:

Das Video ist zu kurz, die schreien heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeea auf.  :davinci:

Der Post wird zu wenig gewürdigt. Bin grad auf der Couch fast am Popcorn erstickt. Sehr stark :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag