Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. August 2017 humankapital schrieb Gerade eben: mauerbauer postet jeden tag gifs und videos. muss ergänzt werden. zudem fehlt themanwhowasntthere, der seitenlang spam verschiebt. Themanwhowanstthere kommt eh schon am Dienstag dran mit dem Verschieben. Wobei fraglich ist, ob sein "Handgelenk" wirklich nur ob des Verschiebens des Spams schmerzt. Juran mit Kritik an Siebenhandl fehlt auch noch. Sowie eine derbe Beschimpfung von Schönaugürtel_Mario warum unser Management Romano Schmid nicht bis 2024 verlängert hat. Usw. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. August 2017 Vöslauer schrieb Gerade eben: Themanwhowanstthere kommt eh schon am Dienstag dran mit dem Verschieben. Wobei fraglich ist, ob sein "Handgelenk" wirklich nur ob des Verschiebens des Spams schmerzt. humankapital schrieb vor 1 Minute: ich nehme alles zurück und behaute das gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) ok der mann der gar nicht da ist, verschiebt immer alles. und ich hatte den sohnemann unter verdacht bearbeitet 9. August 2017 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Ein weiterer Klassiker wäre übrigens: Sohnemann schimpft nach einer Niederlage von Sturm über "vertrottelte" Facebook-User, die sich über seine Anti-Foda Beiträge auf Facebook echauffieren. Was andere ASB-User dazu veranlasst auch auf Facebook zu schauen um dann im ASB zu schreiben, welche Strocktrottln dort unterwegs sind. Und wie es aussieht, überrascht uns der DaWüde künftig einmal pro Woche mit Beiträgen im feinsten Oxford-English sollte sich hier ein ausländischer User verirren. Oder joesino ist froh darüber, dass Franco Foda Trainer von Sturm Graz ist und nicht XXXXXXX (= wöchentlich jeweils ein anderer Trainer der 9 restlichen Bundesligisten genannt). Allerdings ist er überraschenderweise immer nur dann froh darüber, solange Sturm am Wochenende gewonnen hat. Ansonsten schweigt er. usw. usw. bearbeitet 9. August 2017 von Vöslauer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. August 2017 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Oder joesino ist froh darüber, dass Franco Foda Trainer von Sturm Graz ist und nicht XXXXXXX (= wöchentlich jeweils ein anderer Trainer der 9 restlichen Bundesligisten genannt). Allerdings ist er überraschenderweise immer nur dann froh darüber, solange Sturm am Wochenende gewonnen hat. Ansonsten schweigt er. usw. usw. Hab ich schon mal einen anderen Trainer genannt? Wobei, ich bin recht froh zurzeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2017 Chr1s schrieb vor 15 Stunden: Montag: Lexx hat Thomas von Heesen in Graz gesichtet Lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. August 2017 Legendär. Ihr seids solche Trotteln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. August 2017 Juran kritisiert unabhängig von der Leistung den Torhüter und fordert Ehmann und Schützi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2017 Es fehlt irgendwo, dass der tool_king den Hobbyjuristen spielt und irgendeine Aussage als falsch interpretiert oder irgendwelche Vertragsgespräche interpretiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. August 2017 Manu_Graz postet die Wettquoten, geht mir auch irgendwie ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. August 2017 Bin ich wirklich nur für die Maturaballaktion bekannt? Auch hart, eigentlich könntet ihr es gar nicht prüfen Und manchmal geb' ich mir echt Mühe sinnvolle Beiträge zu liefern, aber dann kommt ws der Oberlehrer durch. Irgendwann lass' ich euch alle verhaften, wenn ich Verteidigungsminister bin, es Oaschlecha, ha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. August 2017 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Bin ich wirklich nur für die Maturaballaktion bekannt? Auch hart, eigentlich könntet ihr es gar nicht prüfen Und manchmal geb' ich mir echt Mühe sinnvolle Beiträge zu liefern, aber dann kommt ws der Oberlehrer durch. Irgendwann lass' ich euch alle verhaften, wenn ich Verteidigungsminister bin, es Oaschlecha, ha! Nein, nicht nur wegen dem Maturaball, auch die Story mit Sporar und dem Fahrrad wird immer unvergessen bleiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. August 2017 flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten: Bin ich wirklich nur für die Maturaballaktion bekannt? Auch hart, eigentlich könntet ihr es gar nicht prüfen Und manchmal geb' ich mir echt Mühe sinnvolle Beiträge zu liefern, aber dann kommt ws der Oberlehrer durch. Irgendwann lass' ich euch alle verhaften, wenn ich Verteidigungsminister bin, es Oaschlecha, ha! Zu Befehl herr Sobodtka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. August 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Zu Befehl herr Sobodtka Verteidigung, nicht Innen. DaWüde schrieb vor 12 Minuten: Nein, nicht nur wegen dem Maturaball, auch die Story mit Sporar und dem Fahrrad wird immer unvergessen bleiben Stimmt, wie i Sporar sei Alte aufn FAhrradl vom Goldbrich bumst hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2017 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Stimmt, wie i Sporar sei Alte aufn FAhrradl vom Goldbrich bumst hab? Lenk nicht ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts