quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. August 2017 DaWüde schrieb vor 14 Stunden: Und mich stört die Schriftart, Größe und Farbe in deiner Signatur, bitte ändern Murpark war schon seinerzeit unsere erste Profi-Fußballerin regelmäßig, mit den letzten Kräften nach einem brutal harten 2 Stunden Arbeitstag von einem Cafe ins nächste geschliffen. Da würde mir mehr als einer einfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2017 Da ich heute mal etwas achtsamer beim Murpark einkaufen war hab ich gleich Jeggo entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. August 2017 nero08 schrieb vor 5 Minuten: Da ich heute mal etwas achtsamer beim Murpark einkaufen war hab ich gleich Jeggo entdeckt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2017 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Hast schon mal seine Freundin gesehen? da wäre diese reaktion angemessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. August 2017 Wah die Fake Barbie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. August 2017 Suni schrieb Gerade eben: Wah die Fake Barbie... Die ist sicher teuer. Vielleicht tut ihm der Peter einen Gefallen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Die ist sicher teuer. Vielleicht tut ihm der Peter einen Gefallen.... Kann man ja vielleicht auch probefahren, ohne sie gleich fix übernehmen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. August 2017 DaWüde schrieb vor 11 Minuten: Die ist sicher teuer. Vielleicht tut ihm der Peter einen Gefallen.... Du Trainer, da Peda hot scho wieda mei Oide pudert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. August 2017 Suni schrieb Gerade eben: Du Trainer, da Peda hot scho wieda mei Oide pudert. Daraus könnte man sicher was machen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Suni schrieb vor 34 Minuten: Du Trainer, da Peda hot scho wieda mei Oide pudert. Solange er net einen auf Stangl macht ists dem Franco wohl eher egal bearbeitet 7. August 2017 von nero08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. August 2017 nero08 schrieb vor 4 Minuten: Solange er net einen auf Stangl macht ist dem Franco wohl eher egal Naja, es war ja nur die Nummer 2 oder 3 in der Hierarchie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 Vielleicht ist er in Brasilien auf Urlaub und holt den nächsten Ronaldo vom Strand nach Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. August 2017 Was war mit Stangl? Ich bitte um PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 7. August 2017 Suni schrieb vor einer Stunde: Du Trainer, da Peda hot scho wieda mei Oide pudert. trainer: "meine a" quaiz schrieb vor 30 Minuten: Was war mit Stangl? Ich bitte um PM. auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 7. August 2017 Hat Zulj jemandem die Freundin ausgespannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts