Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 2. Februar 2024 Wanderstock schrieb vor 9 Minuten: Schaut lieber das ihr nicht gwetzt werdet, im Match und fantechnisch.. hahahaha no way 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 2. Februar 2024 Wanderstock schrieb vor 12 Minuten: Schaut lieber das ihr nicht gwetzt werdet, im Match und fantechnisch.. hihihihi ich bin so kuhl ich poste anonym in einem Forum wie brutal die fans meines Vereins sind huhuaihihi Mama mittagessen!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Februar 2024 Suni schrieb vor 54 Minuten: Ob die Aufmerksamkeitsspanne solange geht bezweifle ich zwar. Vielleicht in Paketen anhören Sich permanent übers gesunkene Gesprächsniveau beschweren und dann sowas ablassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Sich permanent übers gesunkene Gesprächsniveau beschweren und dann sowas ablassen... Hast eh recht und mich in einem schwachen Moment erwischt. Mea maxima culpa... habs editiert, weil ich ja mit mir reden lasse. Auf die Schwoazen. bearbeitet 2. Februar 2024 von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2024 Fall es jemanden interessiert, es gab gestern ein geplantes zusammenkommen der Austrianer inklusive Freunde aus Bratislava mit Sturm. 30vs30 1m30sec win Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Februar 2024 Commander schrieb vor 23 Minuten: Fall es jemanden interessiert, es gab gestern ein geplantes zusammenkommen der Austrianer inklusive Freunde aus Bratislava mit Sturm. 30vs30 1m30sec win Sturm Graz Völkerball? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2024 Hoffentlich haben sie sich danach selbst versorgt und nicht irgendwelche Einsatzkräfte des Roten Kreuzes gebunden. Die haben auch so genug zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2024 Commander schrieb vor 34 Minuten: Fall es jemanden interessiert, es gab gestern ein geplantes zusammenkommen der Austrianer inklusive Freunde aus Bratislava mit Sturm. 30vs30 1m30sec win Sturm Graz was unser ticketing immer für kacke aufführt..geschützer vorverkauf, komplett unverständlich und für nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2024 Ich befürworte das auch nicht aber so is es mir lieber als die Derby Aktionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Februar 2024 Commander schrieb vor 20 Minuten: Ich befürworte das auch nicht aber so is es mir lieber als die Derby Aktionen Stimmt eh. Glaub für einige von denen ist das ja ein „Sport“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2024 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Stimmt eh. Glaub für einige von denen ist das ja ein „Sport“. Ja definitiv, für das trainieren die auch mehrmals die Woche in diversen fightclubs mir ist auch schon seit längeren aufgefallen, das mehrer Leute mit Shirts auf den Boxhandschuhe im Logo abgebildet sind herumlaufen und die BKG gibts inoffiziell ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Februar 2024 Commander schrieb vor 2 Minuten: Ja definitiv, für das trainieren die auch mehrmals die Woche in diversen fightclubs mir ist auch schon seit längeren aufgefallen, das mehrer Leute mit Shirts auf den Boxhandschuhe im Logo abgebildet sind herumlaufen und die BKG gibts inoffiziell ja auch Ja, die Shirts hab ich auch schon gesehen. Hab da auch mal ein paar Jungs bei den Murauen unten trainieren sehen. Das sah schon sehr sportlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2024 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Ja, die Shirts hab ich auch schon gesehen. Hab da auch mal ein paar Jungs bei den Murauen unten trainieren sehen. Das sah schon sehr sportlich aus. Ja, in Murfeld sind auch einige vertreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2024 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich haben sie sich danach selbst versorgt und nicht irgendwelche Einsatzkräfte des Roten Kreuzes gebunden. Die haben auch so genug zu tun. Das denke ich mir bei vielen anderen Hobbies auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten: Ja, die Shirts hab ich auch schon gesehen. Hab da auch mal ein paar Jungs bei d en Murauen unten trainieren sehen. Das sah schon sehr sportlich aus. Ich bin letzte Saisonen bei den 99ern aufn Match und mir kam vor sie boxten in der Garage neben dem Bunker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts