Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: die paar Minuten sind kein Problem, wir werden zu 4 sein, wir Männer sind leicht zufrieden zu stellen gib uns ein kaltes Bier und alles gut, ich nehm an, dass die Frauen spazieren werden wollen Am besten vom Lendplatz über die Maria Hilfer Straße am Kunsthaus und der Murinsel vorbei, zum Erzherzog Johann Steg und dann über den Hauptplatz auf die Schlossbergstiege hinauf. Dann habts es gsehen . Dauert ck. 30 Minuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Am besten vom Lendplatz über die Maria Hilfer Straße am Kunsthaus und der Murinsel vorbei, zum Erzherzog Johann Steg und dann über den Hauptplatz auf die Schlossbergstiege hinauf. Dann habts es gsehen . Dauert ck. 30 Minuten. deine Route schau ich mir am Abend an, klingt erstmal gut, aus Erfahrung kann ich sagen, nach 10 Minuten kommt das erste mal "mir ist kalt" und wir brechen ab bearbeitet 22. Januar 2024 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: deine Route schau ich mir am Abend an, klingt erstmal gut, aus Erfahrung kann ich sagen, nach 10 Minuten kommt das erste mal "mir ist kalt" und wir brechen ab Ja im Winter ist a bisserl Oasch, aber das ist quasi alles Fußgängerzone und deckt den Tourismus Teil von Graz ab mit netter Aussicht vom Schlossberg am Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2024 Ich schau gerade Baller League auf Twitch und da lacht mich der Sukuta-Pasu an. Der spielt dort offenbar für Eintracht Spandau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 Nicht die feine Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 9 Stunden: Richard Sukuta-Pasu (der Mann der alles kann ) Herzlichen Dank für den Ohrwurm bearbeitet 25. Januar 2024 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2024 Vuibrett schrieb vor 20 Minuten: Herzlichen Dank für den Ohrwurm 🎶 Super-Richie, schneller wie der Wind … 🎶 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 49 Minuten: 🎶 Super-Richie, schneller wie der Wind … 🎶 ...kommt zu dich gefliegt. Das kennen wohl nur mehr die Wenigsten bearbeitet 25. Januar 2024 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Januar 2024 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Das kennen wohl nur mehr die Wenigsten ich wünschte, ich würde es nicht kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: ich wünschte, ich würde es nicht kennen. Und ich würd's lieber im Radio hören, als all die Thrustfalls, Rea Garveys und Michael Kellys dieser Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Januar 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Und ich würd's lieber im Radio hören, als all die Thrustfalls, Rea Garveys und Michael Kellys dieser Welt. einfach kein radio hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 56 Minuten: einfach kein radio hören Oder mit USB, CD, etc. Oder den richtigen Sender, auf 88.6 habe ich die genannten noch nie gehört. (88.6 sollte ja schon überall in der Stmk gehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2024 Ray09 schrieb vor 8 Minuten: Oder mit USB, CD, etc. Danke für den Input, Opi. I hätt noch a paar MCs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2024 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: I hätt noch a paar MCs. Anscheinend bist du älter als ich, Opi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. Januar 2024 Ich baller immer den Gruabnsong auf voller Lautstärke, wenn ich durch Graz fahre. Einfach um dem Fußgängerpöbel zu demonstrieren, dass der Sportklub Sturm zu Graz regiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts