Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Oktober 2023 Juran schrieb vor einer Stunde: Es gibt ganz einfach dieses Grundsätzliche Recht nicht auf einer Austragung der Heimspiele in Liebenau, … Richtig, auch für Sturm nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 31 Minuten: Richtig, auch für Sturm nicht. Richtig deshalb muss ganz einfach die Öffentliche Hand für keinen Verein für Ersatz sorgen wenn man das Stadion an einem Verein verkauft. Und deshalb kann die Stadt auch vom Verein verlangen Untermieter eines anderen zu werden. Und genau deshalb ist auch die Argumentation des GAKs einfach ein Blödsinn. bearbeitet 22. Oktober 2023 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Oktober 2023 Juran schrieb Gerade eben: Richtig deshalb muss ganz einfach die Öffentliche Hand für keinen Verein für Ersatz sorgen wenn man das Stadion an einem Verein verkauft. Und deshalb kann die Stadt auch vom Verein verlangen Untermieter eines anderen zu werden. Die öffentliche Hand muss das Stadion aber nicht verkaufen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Die öffentliche Hand muss das Stadion aber nicht verkaufen . Stimmt halt auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 Graz_Umgebung schrieb vor 2 Stunden: Hab mir gestern euren Kick angeschaut ( ja, sogar als roter... schau mir aber die restliche Bundesliga auch an, um da jetzt irgendwelchen Diskussionen nicht zu entfachen ^^) Aber mir ist aufgefallen, dass eure Stimmung echt "leiser" geworden ist, im Vergleich zum letzten Jahr. Beim Gak hats auch vor einigen Jahren, einen Vorgänger Wechsel gegeben. Am Anfang wars auch nicht so leicht, aber jetzt haut des ganz gut hin schon. I glaub sowas braucht Zeit & in 1 Jahr interessiert des keinen mehr & wird sich wieder nur aufn Support konzentriert Danke, danke danke. Nicht unbedingt direkt wegen deiner Wortmeldung (auch wenn die schwer in Ordnung ist), sondern generell, weil du nach den Spezialisten der letzten Wochen zeigst, dass es auch unter den Roten Leute gibt, die sich normal benehmen können, wenn sie "zu Besuch" kommen. Hast eh schon ein Herzerl, aber ich finde, es gehört trotzdem nochmal erwähnt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Danke, danke danke. Nicht unbedingt direkt wegen deiner Wortmeldung (auch wenn die schwer in Ordnung ist), sondern generell, weil du nach den Spezialisten der letzten Wochen zeigst, dass es auch unter den Roten Leute gibt, die sich normal benehmen können, wenn sie "zu Besuch" kommen. Hast eh schon ein Herzerl, aber ich finde, es gehört trotzdem nochmal erwähnt. Servus, muss dich korrigieren Ich war nicht im stadion. Habs mir vorm TV angesehen. edit: habs jetzt verstanden was du mit "zu besuch" kommen meinst Aber zum Kern der Aussage was du gemeint hast, wie i die Auslosung mitbekommen, hab i schon Bauchweh bekommen, wie die nächsten Wochen wieder laufen werden ^^ Es ist zwar nicht so extrem wie letztes Jahr, aber ja ich bin froh wenn is Derby wieder vorbei ist & jeder sich wieder auf sich selbst konzentriert & de teils unnötig/deppaten Diskussionen wieder in Hintergrund geraten bearbeitet 22. Oktober 2023 von Graz_Umgebung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Oktober 2023 Graz_Umgebung schrieb vor 15 Stunden: Es ist zwar nicht so extrem wie letztes Jahr, aber ja ich bin froh wenn is Derby wieder vorbei ist & jeder sich wieder auf sich selbst konzentriert & de teils unnötig/deppaten Diskussionen wieder in Hintergrund geraten No front, aber das kannst jemand anderem erzählen, dass es für dich als GAK-Fan nicht das Highlight des Jahres ist. Ist auch logisch, wenn man Woche für Woche gegen irgendwelche uninteressanten Gegner in einem ziemlich schlecht gefüllten Liebenauer Stadion spielen muss, ist so eine Partie zur Abwechslung sicher gut für die Fanseele. Das ist kein Vorwurf, aber wie eh schon oft gesagt, nervig ist diese Partie eigentlich nur für unsere Seite. Amstetten wär ma lieber gewesen. Bzw wird‘s Zeit diese dämliche Heimrecht-Regelung für Zweitligavereine endlich abzuschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2023 wieso heisst es das Eggenberg und nicht das Jakomini? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Oktober 2023 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 2 Minuten: wieso heisst es das Eggenberg und nicht das Jakomini? Weil der Betreiber sein Lokal in Eggenberg hat. https://www.das-eggenberg.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2023 Und wie kommen die angefressenen VIPS dann ins Stadion von dort? Wie werden sie hingeschliffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. Oktober 2023 Gihihi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Oktober 2023 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 6 Minuten: Und wie kommen die angefressenen VIPS dann ins Stadion von dort? Wie werden sie hingeschliffen? Gehts dir gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2023 Ja, die Frage ist ja legitim, Wie schleifts as oh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2023 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 17 Minuten: Ja, die Frage ist ja legitim, Wie schleifts as oh? Golf Carts und Sänften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2023 https://dietagespresse.com/um-wieder-tabellenfuehrer-zu-sein-red-bull-kauft-sturm-graz/ Schmankerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts