Recommended Posts

Teamspieler
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Die Wette wirst du verlieren. Gab's ja voriges Jahr genauso wenig :ratlos:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich täuschen und kein Schwuler GAK oder oaschwoame Rote o.ä. höre. Ich trau mich nur nicht die Hand für unsere Fans ins Feuer halten, nachdem ich heuer einmal interessehalber im 13er war (sonst immer 9er oder 10er).

herr_bert schrieb vor 43 Minuten:

Es ging um den LASK Protest, den trägt die Szene. Ebenso wird es bei uns auch vonseiten der Szene nicht mehr abgestimmt.

Bin mir nicht sicher, ob das mit pink nur "die Szene" so sieht.

Letztendlich wird der LASK das Sponsorgeld für Pink noch benötigen, nachdem das Stadion nun doch teurer geworden ist.

bearbeitet von shadowhunter1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Die Autobahnbrücke in Thondorf bei der Magna ist übrigens wieder schwarz-weiß-grün-weiß-schwarz statt rot-weiß-blau-weiß-rot. Hab leider kein Foto machen können beim Fahren.

Wenn schon Vandalismus, dann wenigstens in den richtigen Farben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shadowhunter1909 schrieb vor 50 Minuten:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich täuschen und kein Schwuler GAK oder oaschwoame Rote o.ä. höre. Ich trau mich nur nicht die Hand für unsere Fans ins Feuer halten, nachdem ich heuer einmal interessehalber im 13er war (sonst immer 9er oder 10er).

Nachdem es beim Derby letztes Jahr nichts in die Richtung gab, glaubst du warum genau, dass es heuer auf einmal zu solchen Gesängen kommt? Wurden solche Gesänge leicht im 13er angestimmt und wenn ja bei welchem Spiel?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

Nachdem es beim Derby letztes Jahr nichts in die Richtung gab, glaubst du warum genau, dass es heuer auf einmal zu solchen Gesängen kommt? Wurden solche Gesänge leicht im 13er angestimmt und wenn ja bei welchem Spiel?

Aufgrund des Erfolgs kommen leider auch mehr Deppen ins Stadion.

Im 13er war einfach das Niveau in Richtung dauerndem Schmähgesang gegen den Gegner (Spiel gegen den LASK) bei jeder Gelegenheit scheiß Linzer, oder Linzer Oaschlecha etc. Ob jetzt konkret homophob kann ich mich nimmer erinnern. Aussagetechnisch hörte man aber durchaus, dass die LASKler "wieder in ihren schwulen pinken Dressen" spielen und man schon verstehe, dass die Fans dagegen protestieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shadowhunter1909 schrieb vor 12 Minuten:

Im 13er war einfach das Niveau in Richtung dauerndem Schmähgesang gegen den Gegner (Spiel gegen den LASK) bei jeder Gelegenheit scheiß Linzer, oder Linzer Oaschlecha etc. 

Das war nicht nur ein Problem des 13ers, sondern der gesamten Kurve in dem Spiel. Gab diesbezüglich auch danach extra ein Posting im Nordkurven-Kanal, indem noch einmal darauf hingewiesen wurde, dass man die Energie für Schmähgesänge doch lieber ins anfeuern der eigenen Mannschaft investieren soll. Homophobe Gesänge gibt's bei uns organisiert gsd schon eine Weile nicht mehr und daran wird sich auch beim Derby nix ändern, egal wie viele neue, niveaulose Fans dazukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Für das leben da @SitzerOst und @WAC_Ghostwriter

Weisst du kleiner "Brunzer", ich gehe schon seit 79/80 zum WAC...da bist du noch mitn Papa über Zaun ghupft herst :augenbrauen:

JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden:

Das Pack-Derby ist das einzig Wahre :davinci:

Bööböllkernöl Derby gegen die Ouustschteira! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten:

Das war nicht nur ein Problem des 13ers, sondern der gesamten Kurve in dem Spiel. Gab diesbezüglich auch danach extra ein Posting im Nordkurven-Kanal, indem noch einmal darauf hingewiesen wurde, dass man die Energie für Schmähgesänge doch lieber ins anfeuern der eigenen Mannschaft investieren soll. Homophobe Gesänge gibt's bei uns organisiert gsd schon eine Weile nicht mehr und daran wird sich auch beim Derby nix ändern, egal wie viele neue, niveaulose Fans dazukommen.

Ich habe auch nicht organisiert gemeint, weil ich weiß, dass dies bei uns nicht organisiert angestimmt wird. Ich hatte damals das Gefühl, dass es im 13er gewisse politische Ansichten gibt, die Richtung rechts tendieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

Weisst du kleiner "Brunzer", ich gehe schon seit 79/80 zum WAC...da bist du noch mitn Papa über Zaun ghupft herst :augenbrauen:

Ihr habts 79/80 schon ein Zaun gehabt? Ich hab dacht ihr seids da noch um einen Acker gestanden und habts euch gefreut wenn einer zwischen zwei Traktoren durchgeschossen hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Ihr habts 79/80 schon ein Zaun gehabt? Ich hab dacht ihr seids da noch um einen Acker gestanden und habts euch gefreut wenn einer zwischen zwei Traktoren durchgeschossen hat :davinci:

image.pngGeile Vereine :-p 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Um de Zeit habi tatsächlich noch gar nix gemacht 😌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag