Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 47 Minuten:

Bei euch wird seitenlang drüber diskutiert wie man steirische Lehrer am Besten beim Landesschulrat meldet, weil sie gratis Malbücher von Sturm austeilen, aber wir sind die von Hass zerfressenen, alles klar. :D

Die können das aber auch nur vom Hörensagen wissen. Wie jeder weiß werden Kinder von Rapidlern mit 6 schon beim AMS eingeschult, damit sie fürs weitere Leben vorbereitet werden.

Edith: bin zu sehr im Spieltagsmodus hab glaubt das war auf einen Rapidler bezogen

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten:

Reicht ja ein Blick in euren Channel um zu sehen, wer genau von Hass verblendet ist. 

Und sorry aber mit Hass hat es auch überhaupt nix zu tun um euch keinen Aufstieg zu wünschen, da geht's selbstverständlich vorrangig um die Interessen für den eigenen Verein und die sind natürlich besser bewahrt wenn ihr weiter in Liga 2 bleibt.

Welche Interessen meinst? Ein zweites Stadion? Uns ausquartieren? Uns klein halten? oder was anderes?
Habt ihr Angst vor uns? Wir sind mindestens 10 Jahre hinter euch das muss man sich eingestehen ihr macht einen tollen Job (Trainer/Sportdirektor) und da brauchen wir noch jahrelang damit wir diesen Rückstand aufholen. Derbytime und alles andere fehlt sich dem einen oder anderen da bin ich mir sicher. Die Rivalität ist gut nur der ganze Hass (FC seitig egal wer) muss nicht sein....

GrazTiefschwarz schrieb vor 21 Minuten:

Bei euch wird seitenlang drüber diskutiert wie man steirische Lehrer am Besten beim Landesschulrat meldet, weil sie gratis Malbücher von Sturm austeilen, aber wir sind die von Hass zerfressenen, alles klar. :D

Jein nicht die Malbücher da gehts um die Hefterl die man zu Schulbeginn kauft für sein Kind und danach ein Sturm Hefterl bekommt. Idk ist hörensagen kenn keinen in meinem Kreis aber wenn ich Schulhefte kauf sollte es neutral sein. Anders wenn es "Werbegeschenke" sind dann ists fragwürdig warum auch immer. Im Kindergarten oder Schule geht s schon früh mit dem Mobbing los...wenn dann fördert man sowas zusätzlich aber ist mM ...hab gsd keine Kinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
CP1902 schrieb vor 33 Minuten:

Jein nicht die Malbücher da gehts um die Hefterl die man zu Schulbeginn kauft für sein Kind und danach ein Sturm Hefterl bekommt. Idk ist hörensagen kenn keinen in meinem Kreis aber wenn ich Schulhefte kauf sollte es neutral sein. Anders wenn es "Werbegeschenke" sind dann ists fragwürdig warum auch immer. Im Kindergarten oder Schule geht s schon früh mit dem Mobbing los...wenn dann fördert man sowas zusätzlich aber ist mM ...hab gsd keine Kinder

Die Hefte sind natürlich gratis und ich glaub dass sich außer in eurer kleinen Blase sicher viele Eltern drüber freuen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
GrazTiefschwarz schrieb vor 20 Minuten:

Die Hefte sind natürlich gratis und ich glaub dass sich außer in eurer kleinen Blase sicher viele Eltern drüber freuen ;-)

Ja wie gesagt hat natürlich Vor- und Nachteile wenn man solche Hefte austeilt^^ 

ja und die kleine Base an Kindern wird wsl gemobbt etc. aber das kümmert ja keinen. mMn mir dz egal aber jeder soll selbst entscheiden welchen weg rot oder schwarz er geht^^ aber ihr macht dadurch gutes Marketing und zieht schon die Kinder auf eine Seite ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
CP1902 schrieb vor 30 Minuten:

Ja wie gesagt hat natürlich Vor- und Nachteile wenn man solche Hefte austeilt^^ 

ja und die kleine Base an Kindern wird wsl gemobbt etc. aber das kümmert ja keinen. mMn mir dz egal aber jeder soll selbst entscheiden welchen weg rot oder schwarz er geht^^ aber ihr macht dadurch gutes Marketing und zieht schon die Kinder auf eine Seite ^^

Wieso denkst Du, dass Kinder aufgrund von geschenkten Heften gemobbt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
CP1902 schrieb vor 1 Stunde:

ja und die kleine Base an Kindern wird wsl gemobbt etc. aber das kümmert ja keinen. 

Wie war das vor ein paar Monaten als die RAg Leute versucht haben um Mitternacht nach dem Spiel gegen Salzburg die Sturm Fans aus den Vereinsbussen anzugreifen und von der Polizei erwischt worden sind? War das auch Mobbing? Kann man die jetzt aussperren oder geht das noch immer nicht weil ihr so ein armer unterklassiger Verein seid?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten:

Wie war das vor ein paar Monaten als die RAg Leute versucht haben um Mitternacht nach dem Spiel gegen Salzburg die Sturm Fans aus den Vereinsbussen anzugreifen und von der Polizei erwischt worden sind? War das auch Mobbing? Kann man die jetzt aussperren oder geht das noch immer nicht weil ihr so ein armer unterklassiger Verein seid?

Puh wie gesagt du spielst auf was anderes an ich kann dir auch mal ein Loblied von sowas erzählen als Sturm Fans am hasnerplatz uns überfallen haben....ist für uns nicht gut ausgegangen vorallem weils ein Bus voll junger und alten GAK Fans war...ich unterstütz 0 Gewalt die hinterhältig af stattfindet. Wenn sie sich auf der Blutwiese treffen soll es sein...
btw danke das du sowas wieder erwähnt hast hab ich gar nicht gewusst :einstein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mazunte schrieb vor 43 Minuten:

:lol:
Bussi ;)
Seids froh, dass die Rapid einfach "noch" unfähig ist; Ansonsten war das wieder einmal eine geile Partie wie so oft. Ab Minute ~ 75. war bei vielen die Luft draußen bei Euch. Punkteteilung geht in Ordnung wie ich mein.

Vielleicht kommt Union Gurten jetzt für euch zu früh. Göööö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag