mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. September 2023 Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: OIDA ! Will wieder in den apakat fred. Dont tell patrax Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: OIDA ! Oida i bims bum zua waun Kick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2023 Juran schrieb vor 2 Stunden: Du willst also auf der Nordkurve die GAK Fanklubs haben ? Es wird für beide Vereine keinen Mehrwert geben nur weil beide in der Bundesliga spielen wieso den auch ? Das einzige was passieren wird ist das man den GAK mit ihren Ultras auf der Nordkurve sehen wird. Nur weil beide in der Bundesliga Spielen macht die Stadt ja auch nicht plötzlich die Leere Geldtasche auf und modernisiert endlich das Stadion. Und mehr Rechte bekommen beide Vereine deswegen doch auch nicht somit können sie auch nicht mehr Geld Lukrieren. Also die Gakler die ich kenne, weigern sich auf der Nordkurve zu stehen. Wenn das polizeilich angeordnet werden sollte, meinten die dass sie sich trotzdem in ihre Kurve stellen würden. Wie wollen Sie Ihren vorschreiben, wo sie stehen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten: Also die Gakler die ich kenne, weigern sich auf der Nordkurve zu stehen. Wenn das polizeilich angeordnet werden sollte, meinten die dass sie sich trotzdem in ihre Kurve stellen würden. Wie wollen Sie Ihren vorschreiben, wo sie stehen sollen? Dan schaue ich mir das gerne an wenn Rapid zum Beispiel zu Gast ist, wie die Polizei reagiert. Der Abstand zum Auswärtssektor ist ganz einfach zu gering. Da wird es einfach keine andere Möglichkeit geben als das man sich mit dem GAK die Nordkurve teilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2023 Juran schrieb vor 41 Minuten: Dan schaue ich mir das gerne an wenn Rapid zum Beispiel zu Gast ist, wie die Polizei reagiert. Der Abstand zum Auswärtssektor ist ganz einfach zu gering. Da wird es einfach keine andere Möglichkeit geben als das man sich mit dem GAK die Nordkurve teilt. Sektor 24-26 sperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten: Sektor 24-26 sperren? Möglich nur werden sie nicht auf Zuschauer Kapazität verzichten bei solchen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Juran schrieb vor 4 Minuten: Möglich nur werden sie nicht auf Zuschauer Kapazität verzichten bei solchen spielen. Als ob die das Stadion vollkriegen würden. bearbeitet 24. September 2023 von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten: Als ob die das Stadion vollkriegen würden. Zu Anfang gegen Rapid ? Möglich Im Schnitt werden sie rund 6000 Zuschauer haben. Mir geht es nur darum das es nicht so einfach werden wird die Fanklubs einfach dort zu belassen wo sie sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 24. September 2023 Kennt zufällig jemand das nette Ehepaar, das den "Stadiontreff" am Vorplatz betreibt? Bitte um PN. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2023 Mich wundert ja, dass der 14er für die Roten kein Thema ist. Dieser Sektor ist weder Teil unseres Fansektors noch ist er zu nahe am Auswärtssektor dran. Außerdem gibt es einen eigenen Zugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2023 Paul M schrieb vor 46 Minuten: Mich wundert ja, dass der 14er für die Roten kein Thema ist. Dieser Sektor ist weder Teil unseres Fansektors noch ist er zu nahe am Auswärtssektor dran. Außerdem gibt es einen eigenen Zugang. Wär eigentlich optimal, aber da gibts ka Kantine oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 24. September 2023 Gebirgsraser schrieb vor 19 Stunden: Ich stimme dir in sehr, sehr vielen Punkten zu. Aber bei Rapid hat es auch funktioniert, auch wenn man seine Seele für ein paar Jahre an eine Versicherung (würg) verkaufen musste. Und zum Thema Lask sag i gleich gar nix das ist so eine dubioses Geschichte man weiss ja bis heute nicht genau wer wann wieviel an wen bezahlt hat aber naja, giebelkreuz-Mafia halt.. Rapid hat halt den Platz (und entsorgung des alten Stadions) geschenkt bekommen, und auch noch 1/3 (?) von den Kosten des neuen Stadions von der Stadt. Das sind schonmal sicher 10 + 20 Mio, die die Öffentlichkeit getragen hat (bei damals noch ca. Halb so hohen Bau- und Grundstückskosten). Sprich: Inflation eingerechnet, hat Rapid ca. 50 Mio geschenkt bekommen, die wir selbst tragen müssten. Das sond über 3 Hojlunds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 24. September 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: Also bitte, jetzt hab ich echt alles gelesen Ein paar Sturm Anhänger sehen es halt positiv bzw. würden es sich auch wünschen. Manche sind anscheinend vom Hass und was weiß ich verblendet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) CP1902 schrieb vor 18 Minuten: Manche sind anscheinend vom Hass und was weiß ich verblendet.... Reicht ja ein Blick in euren Channel um zu sehen, wer genau von Hass verblendet ist. Und sorry aber mit Hass hat es auch überhaupt nix zu tun wenn man euch keinen Aufstieg wünscht. Da geht's selbstverständlich vorrangig um die Interessen für den eigenen Verein und die sind natürlich besser bewahrt wenn ihr weiter in Liga 2 bleibt. bearbeitet 24. September 2023 von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2023 CP1902 schrieb vor 23 Minuten: Ein paar Sturm Anhänger sehen es halt positiv bzw. würden es sich auch wünschen. Manche sind anscheinend vom Hass und was weiß ich verblendet.... Ich würde mich über einen Aufstieg von euch freuen, auch wenn ihr gegen uns dann gerne verlieren dürft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. September 2023 CP1902 schrieb vor 21 Minuten: Manche sind anscheinend vom Hass und was weiß ich verblendet.... Bei euch wird seitenlang drüber diskutiert wie man steirische Lehrer am Besten beim Landesschulrat meldet, weil sie gratis Malbücher von Sturm austeilen, aber wir sind die von Hass zerfressenen, alles klar. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts