Recommended Posts

3 minutes ago, plieschn said:

Ihr? Kann mich nicht erinnern majestätische Mehrzahl eingefordert zu haben. Aber damit sind wir aus der Diskussion auch wieder heraußen.

Wait a second... das heisst ich hätte "Du" sagen sollen, das heisst DU SELBST hast eine Jeansjacke mit FC Aufnäher? Ja bist du deppat, es tun sich Untiefen auf. Anti Pyro, Pro Lederhosen, UND pro Jeansjacke. 

Oder meintest Du Doch generell Leute die solche Jacken haben, womit mein Plural natürlich richtig wäre?

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 2 Minuten:

Wait a second... das heisst ich hätte "Du" sagen sollen, das heisst DU SELBST hast eine Jeansjacke mit FC Aufnäher? Ja bist du deppat, es tun sich Untiefen auf. Anti Pyro, Pro Lederhosen, UND pro Jeansjacke.

Nein nein, es hat nur niemand außer mir Jeansjacken angesprochen, zumindest hätte ich es nicht gelesen. Und außerdem weiß ich ja nicht, was die Kleidungsvorschrift im Sektor gerade so hergibt, die sind da nicht so transparent wie im BRG Stockerau. Und für Lederhosen bin ich nicht Steier genug, ist leider so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 minutes ago, plieschn said:

Nein nein, es hat nur niemand außer mir Jeansjacken angesprochen, zumindest hätte ich es nicht gelesen. Und außerdem weiß ich ja nicht, was die Kleidungsvorschrift im Sektor gerade so hergibt, die sind da nicht so transparent wie im BRG Stockerau. Und für Lederhosen bin ich nicht Steier genug, ist leider so.

OK. Also sind mit "irgendwelche halbstarken Clowns im Internet, die sich unglaublich mächtig fühlen, weil sie sich einen FC-Aufnäher auf die Jeansjacke nähen haben lassen" doch mehrere (fiktive) Leute gemeint, und mein Plural somit berechtigt.

Dann möchte ich zurück kommen zum Anfangspunkt: ist bei Euch in Graz die Kutte wieder modern oder was? Lederkutte vielleicht auch noch? Pervers ist das.

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 6 Minuten:

Ist das die Schule welche die Jogginghose verboten hat? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Ist das die Schule welche die Jogginghose verboten hat? :D

Nicht, wenn sie den Bauchnabel und den Brustansatz bedeckt bei Mädchen und keine obszönen Sprüche aufgedruckt sind bei Burschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 1 Stunde:

surprise, es gibt heisln hüben und drüben

nach so einem spiel dort etwas posten is trotzdem genauso characterlos

Dort zu posten ist das eine. Ich habs selber gemacht, und wie man in den Wald reinruft... wennst nicht unnötig provozierst, kannst mit jedem gut reden, auch mit den grünen. Depperte Kommentare kann man sich natürlich oft nicht verkneifen, die sollt man aber dann bei uns im Channel rauslassen.

Muss sagen, dass sich doch immer recht viele vom Sturm Channel wo anders blicken lassen und dort herumstänkern. Ist oft verlockend, vor allem nach dem Spiel und den Kommentaren von gestern, aber kann man wie gesagt im eigenen Channel machen. Vice versa lassen sich ja auch grüne bei uns blicken, manche sind iO und manche stänkern. Für die Fälle gibts dann Karma, wie man heute gesehen hat :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Nicht, wenn sie den Bauchnabel und den Brustansatz bedeckt bei Mädchen und keine obszönen Sprüche aufgedruckt sind bei Burschen.

Ich hatte mal nen Schüler mit einem "MILFhunter" aufdruck, welcher an das Pronhub Logo erinnert hat. :D

Das wäre dann wohl nimma okay. Ich meinte zu ihm auch, dass er das vl. nimma anziehen soll. Mit einem guten Gespräch kann man alles klären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 12 Minuten:

OK. Also sind mit "

irgendwelche halbstarken Clowns im Internet, die sich unglaublich mächtig fühlen, weil sie sich einen FC-Aufnäher auf die Jeansjacke nähen haben lassen" doch mehrere (fiktive) Leute gemeint, und mein Plural somit berechtigt.

Dann möchte ich zurück kommen zum Anfangspunkt: ist bei Euch in Graz die Kutte wieder modern oder was? Lederkutte vielleicht auch noch? Pervers ist das.

1) Hypothetischer Plural, den Beweis, dass es diese Leute gibt, bleibe ich schuldig.

2) Was im Sektor passiert, bleibt im Sektor. Gesetz der Straße.

nero08 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hatte mal nen Schüler mit einem "MILFhunter" aufdruck, welcher an das Pronhub Logo erinnert hat. :D

Das wäre dann wohl nimma okay. Ich meinte zu ihm auch, dass er das vl. nimma anziehen soll. Mit einem guten Gespräch kann man alles klären...

Auch nicht die leichteste Situation. Da kann man sich zumindest dumm stellen und behaupten, man hätte nicht gewusst, was das bedeuten soll, wenn später der Skandal + Shitstorm kommt und die Frage gestellt wird, warum der Lehrer nichts gemacht hat. "Hab gedacht, das wäre die Fortsetzung von Monster Hunter"

Auch schräg in der Schule mit sowas rumzurennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
nero08 schrieb vor 8 Stunden:

Ich hatte meiner 15 Jahre älteren Ex Freundin spaßhalber ein "Milfschnitte" T Shirt gekauft, sie wunderte sich etwas über den Fehler in der Aufschrift und zog es nächsten Tag mir zu Liebe am Kirtag an, bis sie mich nach etlichen Gelächter fragte: "Sag mal was heißt denn Milf"? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schmuckstück ausm Salzburg Forum.

Unbenannt.jpg

Ad letzter Satz: Ich glaub, der Wunsch wird ihm auf ewig erfüllt werden :D

Generell aber sehr peinliches Forum, da kannst froh sein, dass die es dort so exklusiv halten.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 28 Minuten:

Schmuckstück ausm Salzburg Forum.

Unbenannt.jpg

Ad letzter Satz: Ich glaub, der Wunsch wird ihm auf ewig erfüllt werden :D

Generell aber sehr peinliches Forum, da kannst froh sein, dass die es dort so exklusiv halten.

Sehe das eigentlich als sachlichen und neutralen Text an, keine Ahnung was daran jetzt so peinlich sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ray09 schrieb vor 2 Minuten:

Sehe das eigentlich als sachlichen und neutralen Text an, keine Ahnung was daran jetzt so peinlich sein soll.

Ich auch nicht :ratlos: Wie du vl lesen kannst (oder auch nicht) beziehe ich mich auf den letzten Satz. Wär das gleiche wenn ich sag, dass mich die Thomalla absolut nicht interessiert und i de niemals nehmen würd. jo na eh - wird's sowieso nie spielen...

Peinlich ist nur deren Forum generell ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Ich auch nicht :ratlos: Wie du vl lesen kannst (oder auch nicht) beziehe ich mich auf den letzten Satz. Wär das gleiche wenn ich sag, dass mich die Thomalla absolut nicht interessiert und i de niemals nehmen würd. jo na eh - wird's sowieso nie spielen...

Mir ist schon klar, dass du nur witzig sein wolltest, ist aber mit deinem Beispiel trotzdem nicht vergleichbar.

Und wenn du das Forum dort generell als peinlich betitelst, muss man auch annehmen, dass du den Text, der aus diesem Forum stammt und den du extra hier hineinkopierst, auch peinlich findest.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
killver schrieb vor 3 Minuten:

Find ich eigtl nicht, fands einen smarten Move aus dem ASB abzuhauen.

Wenn man sich in einer Echokammer ohne gegenläufiger Meinungen suhlen und dabei völlig seine Erdung und jeglichen Bezug zur Realität verlieren möchte, dann stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag