Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Stimmt. Link ORF-Gesetz heißt der Begriff, den du suchst. Sag ich ja, irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. August 2017 dass des ausgerechnet der Pucher schreibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. August 2017 flachzange1987 schrieb vor 16 Minuten: dass des ausgerechnet der Pucher schreibt... Wieso denn nicht? im Wischiwaschi ist er ja ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2017 humankapital schrieb Gerade eben: aber wohl nur mit einer sturm- bzw. mysogynen brille Ich würde mir wohl auch lieber ein Spiel zwischen Hartberg und Kapfenberg ansehen als das Damen Halbfinale, aber jeder wie er will. Ich halte von dem Hype nichts, mag aber die ÖFB Männer genau so wenig und schaue da auch meist lieber andere Ländermatches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2017 Fleurquin schrieb vor 2 Stunden: Jogging High hatte ich. Commodore 64 auch... Jogging high gingen sich bei mir auch noch aus hatte aber nur einen NES und einen Gameboy. DaWüde schrieb vor 1 Stunde: Doch, wir hatten ja schon mal das Thema dass ich innerhalb von 5 Minuten dein ganzes Leben recherchiert hab Inkl. Foto bzw. Aussehen der Tochter, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. August 2017 herr_bert schrieb Gerade eben: Inkl. Foto bzw. Aussehen der Tochter, wenn ich mich richtig erinnere. Nein das hat er selbst gepostet, und darauf hab ich meine Recherche dann aufgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2017 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Ich würde mir wohl auch lieber ein Spiel zwischen Hartberg und Kapfenberg ansehen als das Damen Halbfinale, aber jeder wie er will. Ich halte von dem Hype nichts, mag aber die ÖFB Männer genau so wenig und schaue da auch meist lieber andere Ländermatches. Eigentlich ist aus Sicht von Österreich eh nur die Nationalmannschaft relevant. Die ist die einzige die vl. mal was reißen kann. Dafür arbeitet Sturm und der Rest ja, wozu sollten wir sonst auf die Jugend setzen? Im Clubfußball werd ma nie (mehr) war zu stande bringen und den Kick von da Nationalmannschaft kannst da wenigstens anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 nero08 schrieb vor 1 Minute: Im Clubfußball werd ma nie (mehr) war zu stande bringen.. Weil jeder auf 3 ins Ausland wechselt und man nix aufbauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Nein das hat er selbst gepostet, und darauf hab ich meine Recherche dann aufgebaut Du bist ein wilder Hacker mein Freund.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Danke Brudi Da hat einer die letzten 2 Jahre wohl verschlafen Naja, im Vergleich zu Sturm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. August 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: https://play.google.com/store/apps/details?id=org.hola&hl=de oder: androidhandy auf stumm schalten mit laptop kühlbox gelsenkerze und tschick gemütlich auf die terrasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) joesione schrieb Gerade eben: Du bist ein wilder Hacker mein Freund.... google Bildersuche bearbeitet 1. August 2017 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Weil jeder auf 3 ins Ausland wechselt und man nix aufbauen kann. Da fehlt es an der Breite, da ist max. was für einen Club da.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 1 Minute: Da fehlt es an der Breite, da ist max. was für einen Club da.... Die Breite ist es mMn nicht, die Leute sind schneller weg als das Wasser im Durchlauferhitzer. Nicht einmal Salzburg kann seine Mannschaft halten, die schleichen sich alle mit großen Hundeaugen ins Ausland. Viele Ligen sind von der Kohle davongezogen, in Österreich läufts noch wie vor 8-9 Jahre. bearbeitet 1. August 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) joesione schrieb vor 2 Stunden: Du bist ein wilder Hacker mein Freund.... @DaWüde ist der Mr. Robot des ASB. Befreie uns endlich von Evil Corp! Negan schrieb vor 3 Stunden: Ich dachte da eher an Puls 4, also echtes Free TV. bearbeitet 1. August 2017 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts