themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2023 killver schrieb Gerade eben: Die Schreibweise und der Nick machen es zumindest nicht unwahrscheinlich Nur das Gremium sieht das unerklärlicherweise nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 37 Minuten: Nur das Gremium sieht das unerklärlicherweise nicht so. Kann man ja brauchen nen Traffic Peter, der den ganzen Tag seinen Senf dazu gibt. Clicks, clicks, clicks Aber Achtung: https://www.austriansoccerboard.at/topic/109927-off-topic-spam/?do=findComment&comment=13493117 bearbeitet 27. August 2023 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) nero08 schrieb am 26.8.2023 um 13:23 : sind wohl net verschloßen. bekommen ja ein schöneres Stadion Echt? Der ganze Komplex wurde erst in den letzten Jahren mit mehr als 15 Mio. Euro saniert und ausgebaut (neue Dreifachhalle, Indoorlaufbahn im Mitteltrakt, neue Außenanlagen), ob die mit einem reinen Fußballstadion so viel anfangen können? W. bearbeitet 27. August 2023 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2023 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten: Echt? Der ganze Komplex wurde erst in den letzten Jahren mit mehr als 15 Mio. Euro saniert und ausgebaut (neue Dreifachhalle, Indoorlaufbahn im Mitteltrakt, neue Außenanlagen), ob die mit einem reinen Fußballstadion so viel anfangen können? W. Wer redet den von einem reinen Fußballstadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 rmax1 schrieb vor 9 Minuten: Wer redet den von einem reinen Fußballstadion Denke einmal, dass es wohlkaum von unserer Seite eine Zustimmung für etwas anderes gäbe ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2023 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Denke einmal, dass es wohlkaum von unserer Seite eine Zustimmung für etwas anderes gäbe ... W. Und in welcher Position sitzt ihr, dass es eure Zustimmung bedarf, wenn eine Lösung von Seiten der Stadt gefunden wird, bei der sie selbst Vorteile zieht und zudem auch euer Bedürfnis - ein Bundesligataugliches Stadion bei welchem ihr noch dazu nicht von einem Konkurrenten abhängig seid (selbst dieser Zusatz ist meiner Meinung nach schon Gutwill) - gestillt wurde? Seid ihr etwa der Meinung, dass der Kompromiss beinhalten muss, dass ihr ein reines Fußballstadion bekommen müsst und dann nochdazu dieses „günstig“ zur Pacht gestellt wird - ohne Gegenleistung? Oder waren die 1.4 Mio eure Gegenleistung für ein neues Stadion? Klar ihr habt ein Recht auf eine bundesligataugliches Spielstätte in einer gewissen Größe und zu leistbaren Kosten, aber bei den restlichen Entscheidungen seid ihr meiner Meinung nach Passagier. Denn selbst da müsst ihr in gewisser Weise das nehmen was ihr bekommt oder dafür selbst zahlen - Ist ja jetzt auch schon so… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. August 2023 Auch nicht schlecht, in Holland bekommen Teams für die es international um was geht wie eben jetzt PSV, Spielfrei in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2023 6 hours ago, themanwhowasntthere said: Es ist eben nicht "nur" Laola, da könnte man auch aufgrund eines Gerüchts von sturmgrazinside auf Twitter diskutieren. Hat den gleichen Wert. Das stimmt in diesem Fall nicht. 6 hours ago, killver said: Ich frage mich wirklich was man bald noch in einem Fußballvereinsforum diskutieren soll? Dating Tips? Ja, genau. Und das auch nur im Off Topic Thread, dann kann er eine ruhige Kugel schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Auch nicht schlecht, in Holland bekommen Teams für die es international um was geht wie eben jetzt PSV, Spielfrei in der Liga Gibts doch bei uns auch. Da haben’s das Rapid-Spiel gegen Hartberg im Vorjahr verschoben, damit man sich für Vaduz vorbereiten kann - wenn ich mich richtig erinnere. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. August 2023 Suni schrieb vor einer Stunde: aber vor Jahren hätte man nackt um ein Feuer getanzt bei der Summe. Ich stell mir unseren ASB-Trupp gerade vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor 11 Stunden: Und in welcher Position sitzt ihr, dass es eure Zustimmung bedarf, wenn eine Lösung von Seiten der Stadt gefunden wird, bei der sie selbst Vorteile zieht und zudem auch euer Bedürfnis - ein Bundesligataugliches Stadion bei welchem ihr noch dazu nicht von einem Konkurrenten abhängig seid (selbst dieser Zusatz ist meiner Meinung nach schon Gutwill) - gestillt wurde? Ich würde einmal sagen, in der gleichen Position wie ihr. Ich sehe im Übrigen auch bei der Stadt keinen wirklichen monetären Vorteil für eine 2-Stadien-Lösung, eher nur für die Vereine. Der jährliche Abgang wird durch die Finanzierung der anderen Spielstätte aufgefressen, keine Miet-Einnahmen mehr, der Abgang bei der Eishalle etc. pp. Zitat Seid ihr etwa der Meinung, dass der Kompromiss beinhalten muss, dass ihr ein reines Fußballstadion bekommen müsst und dann nochdazu dieses „günstig“ zur Pacht gestellt wird - ohne Gegenleistung? Oder waren die 1.4 Mio eure Gegenleistung für ein neues Stadion? Was ich persönlich zu der Sache denke, habe ich eh schon mehrfach gesagt: ein Stadion für beide Vereine würde absolut reichen bzw. soll sich Sturm ein eigenes bauen, wenn sie der Meinung sind, eines zu wollen (dieses Risiko will Jauk aber eben nicht eingehen, weil er ganz genau weiß, dass man damit ordentlich auf Schnauze fallen kann). Ich verstehe aber die Argumente, dass man durch eine Individualisierung mehr Vermarktungschancen hätte. Und wenn man kein eigenes bauen möchte, braucht es halt eine Gesamtlösung (und ganz sicher keinen Kompromiss mit irgendwelchen Provisorien o. ä. bzw. eine Abwälzung des kompletten Kostenrisikos auf den GAK). Und wer sagt, dass ein mögliches eigenes Stadion für den GAK ohne Gegenleistung erfolgen soll? Die 1,4 Mio. sind das sicher nicht (da geht es um ein Angebot für die Übernahme des TZ Weinzödl). Zitat Klar ihr habt ein Recht auf eine bundesligataugliches Spielstätte in einer gewissen Größe und zu leistbaren Kosten, aber bei den restlichen Entscheidungen seid ihr meiner Meinung nach Passagier. Denn selbst da müsst ihr in gewisser Weise das nehmen was ihr bekommt oder dafür selbst zahlen - Ist ja jetzt auch schon so… Genauso Passagier, wie ihr und wenn man sich die räumliche Konstellation am Beispiel ASKÖ-Stadion Eggenberg ansieht, kann man davon ausgehen, dass dort die Mindestanforderung (8.000 Sitzer mit Ausbauoption) mit den Leichtathletikanlagen wohlkaum realisierbar wären. Es bleibt ja am Ende sowieso die Frage, was dort mit den anderen Sportstätten (Tennis, Kunstrasen etc.) bzw. den ganzen Vereinen (u. a. ESK) passiert. Dazu noch die Frage nach den Eigentumsverhältnissen ... W. bearbeitet 28. August 2023 von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. August 2023 soulbro82 schrieb vor 7 Minuten: Ich stell mir unseren ASB-Trupp gerade vor. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. August 2023 mauerbauer schrieb vor einer Stunde: Ein guter Tanz um ein schönes Feuerchen wäre was wofür ich mich begeistern könnte. Ich mach mir 0 Sorgen wurscht wer geht.Solange ich da bin ist ja alles gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. August 2023 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Ein guter Tanz um ein schönes Feuerchen wäre was wofür ich mich begeistern könnte. Ich mach mir 0 Sorgen wurscht wer geht.Solange ich da bin und wir nicht mit dem LASK fusionieren ist ja alles gut. FYP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. August 2023 Clemens701 schrieb vor 3 Minuten: Schicker hat für deinen Abgang sicher auch 2, 3 andere im Schattenkader. Mache mir da also keine Sorgen. Ich bin der Schatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts