themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Chris1902 schrieb vor 36 Minuten: eure Admins san holt a recht armselig. Net mal a normale Diskussion is möglich. Sagt vieles über die Intelligenz mancher hier aus. Du kannst deine "normale Diskussion" mit deinen Erklärungen für uns Schwoaze mit zu dicker Vereinsbrille doch ohne weiteres weiterführen? Ich mein noch besser fände ich es ja, wenn du dies in eurem Channel machen würdest, aber das sagt natürlich nur etwa über meine Intelligenz aus. bearbeitet 24. August 2023 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten: Doch mehr als 8k Stadionfans hatten sie sicher und werden sie vielleicht auch wieder haben, aber es ist keine Schande alle paar Saisonen mal ausverkauft zu sein. Deswegen braucht man nicht überdimensionieren. Genau das hat die Austria gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 19 Minuten: Eure Geschichte ist aber ein Kreis in dem ihr euch schon mehrfach gedreht habt. 12k werden in wahrheit immer reichen. Wir waren z.b. 26k auswärts in Viktring, aber niemand will ein 25k Stadion Die Kapazität nach dem einen Highlight in 10 Jahren auszurichten halt ich nicht für sinnvoll. So is es auch… keiner fordert mehr als 12k…. Des wea a optimal… da würde man 4K über dem jetzigen uefa Minimum sein und a eine gewisse Knappheit an Tickets erzeugen. Was wiederum bedeutet das Ma in da bl halt nur a geringere Chance hat an tickets für stark besuchte spiele zu kommen. Was im umkehrschluss a wieder an Saisonskarten Verkauf ankurbelt. Das is a net unser Highlight… ganz im Gegenteil. Ich wollt dir damit sagen was wir gegen an oasch Gegner in da extrem unattraktiven 2. Bl geschafft haben. Highlights san zb damals in da RL gegen Salzburg und der Austria im Cup ausverkauft. Gegen euch im cup hätt Ma 50k verkaufen können. Und keiner fordert deswegen a 50k Stadion 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Chris1902 schrieb vor 27 Minuten: So is es auch… keiner fordert mehr als 12k…. Des wea a optimal… da würde man 4K über dem jetzigen uefa Minimum sein und a eine gewisse Knappheit an Tickets erzeugen. Was wiederum bedeutet das Ma in da bl halt nur a geringere Chance hat an tickets für stark besuchte spiele zu kommen. Was im umkehrschluss a wieder an Saisonskarten Verkauf ankurbelt. Das is a net unser Highlight… ganz im Gegenteil. Ich wollt dir damit sagen was wir gegen an oasch Gegner in da extrem unattraktiven 2. Bl geschafft haben. Highlights san zb damals in da RL gegen Salzburg und der Austria im Cup ausverkauft. Gegen euch im cup hätt Ma 50k verkaufen können. Und keiner fordert deswegen a 50k Stadion 😉 Ja komisch, ich bin seit 35 Jahren bei den Spielen hab x Bundesliga Saisonen von euch, einen Meistertitel und 70 Derbies gesehen. eine Knappheit an Tickets bei 12k hat es nie gegeben wenn ihr nicht gegen uns spielt. Aber ich würds eh witzig finden wenn ihr glaubt in der Bundesliga rennens euch die Tür ein und ihr euch völlig verkalkuliert. Ps: ihr wart nicht ausverkauft sondern 12k mit Auswärtsfans. bearbeitet 24. August 2023 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 19 Minuten: Ja komisch, ich bin seit 35 Jahren bei den Spielen hab x Bundesliga Saisonen von euch, einen Meistertitel und 70 Derbies gesehen. eine Knappheit an Tickets bei 12k hat es nie gegeben wenn ihr nicht gegen uns spielt. Aber ich würds eh witzig finden wenn ihr glaubt in der Bundesliga rennens euch die Tür ein und ihr euch völlig verkalkuliert. Ps: ihr wart nicht ausverkauft sondern 12k mit Auswärtsfans. Vl liegt’s auch daran das es in den kein 12k Stadion gab 😉 und unabhängig davon gehts net darum das uns wer die Tür einrennt oder net, sondern einfach nur darum falls es wir mal international schaffen net ausweichen zu müssen. Also im Prinzip ums gleiche um des es bei euch de Saison gegangen wäre, wenn da net Eindhoven gewesen wäre. wie gesagt … es is mühsam das immer und immer wieder durchzukauen. Fakt ist die uefa fordert jetzt 8k,,dies können die aber jederzeit nach oben korrigiert werden. Und wie das Tempo derzeit bzgl. Der Stadionthematik is, hat die uefa whsl die 8000 vorher schon nach oben korrigiert bevor ma bauen anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2023 Chris1902 schrieb vor 37 Minuten: was wir gegen an oasch Gegner in da extrem unattraktiven 2. Bl geschafft haben. Weil du das jetzt zum 2. Mal bringst: die Zuschauerzahl am vorletzten Spieltag der Saison in der ihr schlussendlich den großartigen 2. Platz in der unattraktiven 2. BL errungen habt's, lag nicht wirklich am oasch Gegner, das leuchtet dir ein, oder? Denn sonst hättets ja schließlich 2 Monate später gegen den gleichen oasch Gegner eine ähnliche Zuschauerzahl zustande bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Chris1902 schrieb vor 53 Minuten: So is es auch… keiner fordert mehr als 12k…. Des wea a optimal… da würde man 4K über dem jetzigen uefa Minimum sein und a eine gewisse Knappheit an Tickets erzeugen. Was wiederum bedeutet das Ma in da bl halt nur a geringere Chance hat an tickets für stark besuchte spiele zu kommen. Was im umkehrschluss a wieder an Saisonskarten Verkauf ankurbelt. Bleib ein bissl in der Realität. Dein Club hatte nicht mal in der Meistersaison eine 5-stelligen Schnitt, nach vielen Jahren Euphorie mit Schachner etc. und gleichzeitig Sturm am absteigenden Ast. Außer in Derbys wart ihr in der Liebenau-Geschichte nie ausverkauft, nicht mal im EC gegen Liverpool oder was weiß ich wen noch (ich meine ausverkauft - nicht verschenkt). Und heute ist mit dem in Relation viel höheren Bedarf an VIP und Skyboxen auf gleichem Platz bzw. an der Gesamtkapazität eh dort das Geld zu machen, bei euch als Honoratioren- und Gönnerklub ist das noch viel wichtiger als bei uns. 8.000 ist nötig wegen EC und gerade noch im Alltag für euch wirtschaftlich. Wenn es euch gelingt, Geld für deutlich größeres aufzustellen: Glückwunsch, aber die Mehrkosten spielt ihr in 30 Jahren nicht mal in der Theorie mit mehr Ticketverkäufen ein, in der Realität sowieso nicht. bearbeitet 24. August 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Chris1902 schrieb vor 32 Minuten: Vl liegt’s auch daran das es in den kein 12k Stadion gab 😉 Hä? Es gab ein größeres und da waren nie 12k drin. Ausverkauft gabs in der Geschichte des Gak nur gegen uns, wegen uns. Dass nur ein EC tauglicher Neubau Sinn ergibt, seh ich auch so, obwohl dein Optimismus nach 4 weiteren Konkursen, keiner Bundesligasaison und keinem einzigen ernstzunehmenden Zuschauerschnitt seit keine Ahnung wann auch leicht übertrieben ist. Es ist ein gewaltiger Unterschied ob einmal alle paar Jahre die Leute ihren Asch nach Liebenau bewegen oder woche für woche 12k kommen. Für viele geht das garnicht und gegen Wattens im Dezember hast den selben Andrang wie gegen Amstätten um die goldene Himbeere. Keinen. bearbeitet 24. August 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: Hä? Es gab ein größeres und da waren nie 12k drin. Ausverkauft gabs in der Geschichte des Gak nur gegen uns, wegen uns. Ja, ihr seid der Nabel der Welt, einfach der Klub der die Maßen bewegt, der Zusehermagnet schlecht hin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 24. August 2023 para schrieb vor 4 Minuten: Ja, ihr seid der Nabel der Welt, einfach der Klub der die Maßen bewegt, der Zusehermagnet schlecht hin.... Die Diskussion ist sinnlos von beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) para schrieb vor 5 Minuten: Ja, ihr seid der Nabel der Welt, einfach der Klub der die Maßen bewegt, der Zusehermagnet schlecht hin.... "Der Klub der die Maße(n) bewegt" ist eine schöne Umschreibung dafür, dass Sturm einfach eine Absolute Unit ist. r/AbsoluteUnit bearbeitet 24. August 2023 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2023 sanktpetri schrieb vor 48 Minuten: Bleib ein bissl in der Realität. Dein Club hatte nicht mal in der Meistersaison eine 5-stelligen Schnitt, nach vielen Jahren Euphorie mit Schachner etc. und gleichzeitig Sturm am absteigenden Ast. Außer in Derbys wart ihr in der Liebenau-Geschichte nie ausverkauft, nicht mal im EC gegen Liverpool oder was weiß ich wen noch (ich meine ausverkauft - nicht verschenkt). Und heute ist mit dem in Relation viel höheren Bedarf an VIP und Skyboxen auf gleichem Platz bzw. an der Gesamtkapazität eh dort das Geld zu machen, bei euch als Honoratioren- und Gönnerklub ist das noch viel wichtiger als bei uns. 8.000 ist nötig wegen EC und gerade noch im Alltag für euch wirtschaftlich. Wenn es euch gelingt, Geld für deutlich größeres aufzustellen: Glückwunsch, aber die Mehrkosten spielt ihr in 30 Jahren nicht mal in der Theorie mit mehr Ticketverkäufen ein, in der Realität sowieso nicht. Find ich lässig das dir das Wohlergehen vom gak wichtig is… sehr sympathisch ehrlich. Siehste … und wennst nur n 8000er baust und die uefa erhöht das Minimum wirst nie mehr große Spiele haben. Und ich denke nicht das das im Interesse des gak ist. genauso ist’s nicht im euren Interesse liebenau zu kaufen und es dann nicht so umzubauen zu dürfen wie’s ihrs wollt’s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2023 para schrieb vor 18 Minuten: Ja, ihr seid der Nabel der Welt, einfach der Klub der die Maßen bewegt, der Zusehermagnet schlecht hin.... Findest? Nur weil ma Liebenau oder Klagenfurt voll bringen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 38 Minuten: Hä? Es gab ein größeres und da waren nie 12k drin. Ausverkauft gabs in der Geschichte des Gak nur gegen uns, wegen uns. Dass nur ein EC tauglicher Neubau Sinn ergibt, seh ich auch so, obwohl dein Optimismus nach 4 weiteren Konkursen, keiner Bundesligasaison und keinem einzigen ernstzunehmenden Zuschauerschnitt seit keine Ahnung wann auch leicht übertrieben ist. Es ist ein gewaltiger Unterschied ob einmal alle paar Jahre die Leute ihren Asch nach Liebenau bewegen oder woche für woche 12k kommen. Für viele geht das garnicht und gegen Wattens im Dezember hast den selben Andrang wie gegen Amstätten um die goldene Himbeere. Keinen. Du hast’s net verstanden. Ich Versuchs dir für Sturm zu erklären. stell dir vor Sturm hätte anstatt einem 15k Stadion ein 12k stadion. Sturm wäre durchgehend ausverkauft. man hätte in einem Hoch das ihr derzeit habt’s so gut wie keine Chance an Tickets zu kommen. Ergo kurbelt das den Saisonskarten Verkauf an. Versteht es jetzt? umgekehrt wäre es bei nem 30k stadion. Könnte durchaus sein das es auch in der bl solche Spiele geben wird. Aber es werden von Grund auf mehr Saisonskarten verkauft da man sonst bei einem 12k Stadion so gut wie keine Chance hast bei top spielen dabei zu sein. vergiss nicht das wenn du 12k baust 10% an die auswärtsmannachaft gehen und etliche auch in den vip. ( den wollen wir ja net zu klein bauen ) ergo hast im Endeffekt so um die 9000 Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Findest? Nur weil ma Liebenau oder Klagenfurt voll bringen? Nein weil ihr davon überzeugt seit die größten und wichtigsten zu sein...aber wer hoch steigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts