Douglas Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 Vergessts in Sporar sein Radl am Bahnhof net😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2023 Douglas schrieb vor 1 Minute: Vergessts in Sporar sein Radl am Bahnhof net😂 Ist es endlich soweit? Warte glaub ich seit 10 Jahren auf den Transfer Clemens701 schrieb vor 4 Minuten: Dann haben wir endlich Qualität im Kader und dieser ist dann fast so breit wie der von Rapid. Letztes WE war ich so breit wie Rapid... hat echt seine Schattenseiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Juli 2023 Javi Serrano soll auch bald fix vermeldet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2023 Douglas schrieb vor 13 Minuten: Vergessts in Sporar sein Radl am Bahnhof net😂 Wollt i grad schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 Douglas schrieb vor 41 Minuten: Vergessts in Sporar sein Radl am Bahnhof net😂 @kloppradl-fahrer ist auf er Suche danach verschollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. Juli 2023 MK7 schrieb vor 38 Minuten: Javi Serrano soll auch bald fix vermeldet werden. Wer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2023 mauerbauer schrieb vor 2 Minuten: Wer? Glaub er meint en Hawi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Juli 2023 mauerbauer schrieb vor 3 Minuten: Wer? Zippo schrieb vor 1 Minute: Glaub er meint en Hawi Hawi Alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2023 MK7 schrieb vor 3 Minuten: Hawi Alonso Nachwuchshoffnung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. Juli 2023 Zippo schrieb vor 23 Minuten: Glaub er meint en Hawi MK7 schrieb vor 21 Minuten: Hawi Alonso Na Hawi dere. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Juli 2023 Zippo schrieb vor 38 Minuten: Nachwuchshoffnung Huan Son soll auch noch kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 Suni schrieb vor 5 Stunden: Weil du das wiederholt postest. Kannst bitte nächstes Mal, wenn du einen kaputten Sitz siehst den fotografieren und posten. Würd gern wissen wie so einer ausschaut. ja das war halt vor meiner Zeit auf der Nord, hab auf Facebook eins gesehen ich werd schauen ob ich das finde Hank Schrader schrieb vor 3 Stunden: Es geht net nur darum. Es geht auch darum, dass die im Winter eiskalt sind. Also die ganz wenigen, die nicht kaputt sind. (Wird sicher wieder gelöscht. Im Gegensatz zur 104. Wiederholung von Ras dass in Liebenau angeblich so viele Sitze kaputt sind. Aber es vielleicht liegts auch daran, dass er ja seinen Angaben zufolge angeblich *hüstel eine Dauerkarte in der Nord hat) Also du willst sagen ich lüge und hab gar keine Nord Dauerkarte? alles klar kann dir gerne ein Foto schicken kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden: Und nein es ist nicht Sturm gemeint, sondern die Nr 1 in der Steiermark. Hartberg, Hartberg, Hartberg. Schon sehr amüsant, naja ich werds nie verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2023 Und was ist mit Lasse Reinström von Malmö FF? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2023 Alkonymus schrieb vor 20 Minuten: Huan Son soll auch noch kommen gewei schrieb vor 14 Minuten: Und was ist mit Lasse Reinström von Malmö FF? Lt. Insider @Masudi soll's ja Fuck Yu von Beijing Guoan F.C. werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Juli 2023 Lars Tragl ist glaub ich nicht so beliebt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts