mazunte Ω Geschrieben 1. Juli 2023 Ich bin eh scho auf 1000, wos wüllst vo mir ha? Unvergessen; --- Kennt Ihr Herrn Otto Maximale noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2023 Noiretblanc schrieb vor 10 Stunden: Nur vorab, hab leider keinerlei Insiderinfos anzubieten und Schicker denkt wohl auch anders und besser Ein Schlag ins Gesicht mancher User hier, kann man gut an den vergebenen Likes herausfiltern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2023 Fiasko schrieb vor 2 Stunden: Ein Schlag ins Gesicht mancher User hier, kann man gut an den vergebenen Likes herausfiltern. Dem Hero gefällt das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Und das auch erst seit 9. Februar hats jemand anderer schon vorher geschrieben? wenn ja ok,wenn nein gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juli 2023 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: hats jemand anderer schon vorher geschrieben? wenn ja ok,wenn nein gusch ok Sohnemann schrieb am 9.2.2023 um 18:26 : Arnel Jakupovic wechselt zum NK Maribor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: ok ok Und er ist auch heute noch dort.Gern Geschehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juli 2023 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: ok Und er ist auch heute noch dort.Gern Geschehen. Ok Ist Hojlund eigentlich noch bei Atalanta, kannst du das herausfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: Ok Ist Hojlund eigentlich noch bei Atalanta, kannst du das herausfinden? Nein ich hab auch andere Dinge zu tun zbs wixxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2023 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Nein ich hab auch andere Dinge zu tun zbs wixxen Wie wenn das so viel Zeit kosten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2023 Noiretblanc schrieb vor 15 Stunden: Hi all 👋🏻 Bin neu hier 😅 und Sturmfan seitdem ich denken kann. Hab die erste Meisterfeier als kleiner Knirps miterlebt und bin immer ein Schwoazer geblieben ⚫⚪ Hab mich nun einfach mal hier angemeldet, nachdem ich in der Vergangenheit sporadisch hier mitgelesen hab. Nur vorab, hab leider keinerlei Insiderinfos anzubieten und Schicker denkt wohl auch anders und besser 🤔 Ich genieße einfach die momentane schöne Zeit als Sturmfan, nur die Stadionsituation würd ich gerne ändern. Sollte ich eines Tages bei Euromillionen zuschlagen, ist es vielleicht soweit... 😂 Herzlich Willkommen in der wunderbar verrückten Welt des ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Juli 2023 JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Wie wenn das so viel Zeit kosten würde ich brauch immer sehr lange da ich Beschnitten bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2023 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: ich brauch immer sehr lange da ich Beschnitten bin Wie wixt du, wenn dein Zumpf abgeschnitten ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 2. Juli 2023 gewei schrieb vor 8 Minuten: Wie wixt du, wenn dein Zumpf abgeschnitten ist? Phantommasturbation? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) Ghostreader schrieb vor 2 Minuten: Phantommasturbation? Ich denk eher unser G(r)ay Prophet ist eine Frau. bearbeitet 2. Juli 2023 von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Juli 2023 gewei schrieb vor 21 Stunden: Wie wixt du, wenn dein Zumpf abgeschnitten ist? Mit Leidenschaft und liebe gewei schrieb vor 21 Stunden: Ich denk eher unser G(r)ay Prophet ist eine Frau. das wünscht du dir weil du zu spiesig bist um mit einem Mann Liebe zu machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts