DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2023 6 hours ago, Clemens701 said: Ähm, nein? https://www.tim-oesterreich.at/graz/ Kann man dir sonst irgendwie helfen? 🤔 Nein. Ich bin heftig drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Fabrizio Romano ist jetzt nicht als große Fake-News-Schleuder bekannt. Der Masudi des Weltfußballs quasi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Juni 2023 HerBkm schrieb vor 19 Minuten: Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Hierländer, JGS und Serrano auf den zwei Positionen rotieren. Da sollte für jeden gut Spielzeit da sein. Bitte ändere dein Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2023 Alkonymus schrieb vor 49 Minuten: Bitte ändere dein Bild Wieso? Bissi Nostalgie schadet nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 HerBkm schrieb vor 18 Minuten: Wieso? Bissi Nostalgie schadet nie. Des is des von Kartnig erfundene Logo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2023 Vamos Javi 🇪🇸⚫⚪ Die Kommentare der Facebook Sektion sind klass. "Warum werden keine eigenen Talente gefördert?". Vor 5 Jahren hätten sich alle junge Legionäre gewünscht. Wenn man mit 5 Eigenbauspielern in die Saison geht und siebenter wird jammern wieder alle. Als obs einen Unterschied macht, ob wir einen 19 jährigen Niederländer oder Grazer fördern. Einigen wir uns drauf, dass wir allen weißmachen, dass der 21 Jährige Pole als der Krakau ist. Dann sind die ruhig wenigstens, und im entferntesten könnts ja stimmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 4 Minuten: Vamos Javi 🇪🇸⚫⚪ Die Kommentare der Facebook Sektion sind klass. "Warum werden keine eigenen Talente gefördert?". Vor 5 Jahren hätten sich alle junge Legionäre gewünscht. Wenn man mit 5 Eigenbauspielern in die Saison geht und siebenter wird jammern wieder alle. Als obs einen Unterschied macht, ob wir einen 19 jährigen Niederländer oder Grazer fördern. Einigen wir uns drauf, dass wir allen weißmachen, dass der 21 Jährige Pole als der Krakau ist. Dann sind die ruhig wenigstens, und im entferntesten könnts ja stimmen. Bitte keine Facebookkommentare lesen. Da bekommst an Hirntumor nebenbei. Fast so schlimm wie Youtube Kommentare bei Testspielen. Aber nur fast. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 52 Minuten: Bitte keine Facebookkommentare lesen. Da bekommst an Hirntumor nebenbei. Fast so schlimm wie Youtube Kommentare bei Testspielen. Aber nur fast. Wirklich nur fast, da streiten sich die Paulis und Rasmusse dieser Welt jedes Mal darum, wer der größere Experte ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Suni schrieb vor einer Stunde: Des is des von Kartnig erfundene Logo... Und das war genau die Zeit in der ich als 6 Jahre alter wiener Bursch durch meinen steirischen Stiefvater zum Fan des geilsten Vereins Österreichs geworden bin. Dementsprechend verbinde ich auch recht viel mit dem Logo. Ich kanns aber gerne ändern wenn es zu sehr stört. Das war jetzt auch mein letzter Post dazu. Soll hier ja um etwas anderes gehen. bearbeitet 30. Juni 2023 von HerBkm 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 Der gack könnte adequat in die Gebietsliga abfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2023 Zippo schrieb vor 3 Stunden: Wohoo lich Willkommen und Mahlzeit in Graz. Des wird einfach wieder so eine geile Saison i spürs in allen Körperflüssigkeiten Leicht homoerotische Züge hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 30. Juni 2023 Zippo schrieb am 29.6.2023 um 14:56 : Hey Germane ich bin doch kein Doppelaccount von mir aäähhh von @Grauer Prophetda spricht nur wieder der Neid über meine Weisheit aus dir. Und wieso hast mich schon wieder ins Off Topic verschoben. Mein Beitrag ist nicht off topic mein Beitrag ist sehr topisch LiGrü Brudi Viel zu wenig Rechtschreibfehler um glaubwürdig zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2023 On 6/29/2023 at 3:43 PM, necki1983 said: Für mich wird er ja immer da Manfred bleiben. Frei nach dem älteren Typen im 12er kurz nach seiner Verpflichtung irgendwann in der Saison 2021/22: "GEEMMAA MANFRED!!!" I sag imma Manfred Sackhaaria ab jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2023 Alex011 schrieb vor 27 Minuten: Der gack könnte adequat in die Gebietsliga abfahren Der Schmäh ist nicht lustig, war nie lustig und wird nie lustig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2023 Paul M schrieb vor 4 Minuten: Der Schmäh ist nicht lustig, war nie lustig und wird nie lustig sein Bekommst du eigentlich Push Benachrichtigungen aufs Handy wenn jemand „GAK“ schreibt? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts