Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Dobinator schrieb Gerade eben:

Ist auch vollkommen wurscht, ist schon lange verjährt, aber auch er sah damals "keine Perspektive" in der Sturm Mannschaft. Die Antwort klang damals zumindest ehrlich.

Eher nicht so wurscht. Zwischen 1996 und 2003 ist nur ein Spieler der schon Pflichtspieleinsätze für Sturm bestritten hat zur Austria gewechselt und das war Wolfi Hopfer. Sollte dieser das nicht so gesagt haben - wovon ich fast ausgehe - sollte das richtiggestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hank Schrader schrieb Gerade eben:

Eher nicht so wurscht. Zwischen 1996 und 2003 ist nur ein Spieler der schon Pflichtspieleinsätze für Sturm bestritten hat zur Austria gewechselt und das war Wolfi Hopfer. Sollte dieser das nicht so gesagt haben - wovon ich fast ausgehe - sollte das richtiggestellt werden.

Wolfi Hopfer wars net. Besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hank Schrader schrieb vor 6 Minuten:

Sonst gab es aber keinen. Also behaupt bitte nicht irgendwas was so nie gewesen sein kann.

Hab ich was von Pflichtspielen geschrieben?

Edit: So grad nachgeschaut, er wurde bei zmd. einem Pflichtspiel eingesetzt.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hank Schrader schrieb vor 2 Minuten:

Sonst gab es aber keinen. Also behaupt bitte nicht irgendwas was so nie gewesen sein kann.

Dobinator schrieb Gerade eben:

:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Dobinator schrieb vor 6 Minuten:

Geht man davon aus, wenn steht "Einsätze in der Ersten." Die Erste bezeichnet zumeist die Kampfmannschsft und nicht LUV II in der "Ersten" Klasse Mitte.

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hank Schrader schrieb vor 5 Minuten:

Geht man davon aus, wenn steht "Einsätze in der Ersten." Die Erste bezeichnet zumeist die Kampfmannschsft und nicht LUV II in der "Ersten" Klasse Mitte.

wie vorher im Edit ergänzt - mich täuscht die trübe Erinnerung nicht: Er hat zmd. ein Pflichtspiel bestritten (Quelle: bundesliga.at). Wie gesagt es ist auch wirklich wurscht nach so langer Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

wie vorher im Edit ergänzt - mich täuscht die trübe Erinnerung nicht: Er hat zmd. ein Pflichtspiel bestritten (Quelle: bundesliga.at). Wie gesagt es ist auch wirklich wurscht nach so langer Zeit.

Dann ist es der Michi Temm aus Fehring.  Heute Notar. Guter Kicker, jedoch wohl kaum für die Bundesliga. Und dieses eine Spiel hat er für die Austria gemacht.

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hank Schrader schrieb vor 8 Minuten:

Dann ist es der Michi Temm aus Fehring.  Heute Notar. Guter Kicker, jedoch wohl kaum für die Bundesliga. Und dieses eine Spiel hat er für die Austria gemacht.

Abschliessend zu dem "Thema" --> siehe pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
3 hours ago, Dobinator said:

Edit: So grad nachgeschaut, er wurde bei zmd. einem Pflichtspiel eingesetzt.

Roman Wallner zu Rapid. Wurde gegen Inter Mailand eingesetzt.

@Hank SchraderEr hat ja gesagt nach Wien, nicht konkret zur Austria.

Edit: Die Aussage würd auch zu ihm passen.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Dobinator schrieb vor 20 Minuten:

Nicht nur gefühlt dreht sich der Fredl die letzten 50 Seiten im Kreis... weils einfach nix neues gibt, und verm. in den nächsten Monaten/Jahren nix neues geben wird (Einschätzung aus der Erfahrung).

Der fredl dreht sich nicht im Kreis, sondern um Paulchen. Paulchen ist vielleicht nicht rot, aber zumindest rosarot. Er hält sich auch am Motto: Heute ist nicht alle Tage, ich nerv das Forum wieder, keinen Frage.

bearbeitet von swalley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
swalley schrieb Gerade eben:

Der fredl dreht sich nicht im Kreis, sondern um Paulchen. Paulchen ist vielleicht nicht rot, aber zumindest rosarot. Er hält sich auch am am Motto: Heute ist nicht alle Tage, ich Nerv das Forum wieder, keinen Frage.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
swalley schrieb vor 3 Minuten:

Der fredl dreht sich nicht im Kreis, sondern um Paulchen. Paulchen ist vielleicht nicht rot, aber zumindest rosarot. Er hält sich auch am am Motto: Heute ist nicht alle Tage, ich nerv das Forum wieder, keinen Frage.

Der mit der Sturm/LASK Fusion war aber wer anders? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
redrum schrieb vor 1 Minute:

Der mit der Sturm/LASK Fusion war aber wer anders? :davinci:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag