MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 10 Stunden: Wird defintiv kein Selbstläufer und erfordert vollen Fokus. Auch ohne Ema darf aber nichts anbrennen. GEMMA SCHWOAZE!!! Bist du das am Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2023 MK7 schrieb vor 2 Stunden: Bist du das am Video? Bissl mehr Muskeln habi schon Suni schrieb vor 2 Stunden: Da sieht man klar an Fischerhut und dass des der Typ vom Gif ist. Once you see it, you can never unsee it 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 11 Stunden: Wird defintiv kein Selbstläufer und erfordert vollen Fokus. Auch ohne Ema darf aber nichts anbrennen. GEMMA SCHWOAZE!!! herr_bert schrieb vor 9 Stunden: seems legit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 29 Minuten: Bissl mehr Muskeln habi schon Einen größeren um den Bauchnabel herum meinst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 44 Minuten: Bissl mehr Muskeln habi schon Kann ich schwer beurteilen. Aber der Schnauzer steht dir . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Passt ja eh wenn es sich für dich so anfühlt, offiziell wars halt trotzdem keine Niederlage für Salzburg Macht eine Kommunikation etwas schwierig, wenn jetzt jeder eine eigene Definition von etwas ausruft und dann auch noch darauf besteht, dass das eh so passt... Manchmal bist so derartig Deutsch dass es schon weh tut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Mai 2023 Eine kleine Info für alle. Kleine gegenseitige Neckereien, ab und zu, sind kein Problem. Mache ich auch. Aber ich werde nicht mehr zusehen, wenn ein User immer wieder gegen den anderen schießt, um ihn lächerlich zu machen. Fürs erste werde ich diese Beiträge verstecken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Eine kleine Info für alle. Kleine gegenseitige Neckereien, ab und zu, sind kein Problem. Mache ich auch. Aber ich werde nicht mehr zusehen, wenn ein User immer wieder gegen den anderen schießt, um ihn lächerlich zu machen. Fürs erste werde ich diese Beiträge verstecken. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Mai 2023 Endlich werd ich von diskriminierung beschützt das gefällt mir.Nur weil ich den Heimo gut find. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten: Endlich werd ich von diskriminierung beschützt das gefällt mir.Nur weil ich den Heimo gut find. und den PASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Mai 2023 MK7 schrieb vor 7 Stunden: und den PASK Propheten AtletiK Sport Klub? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden: Endlich werd ich von diskriminierung beschützt das gefällt mir.Nur weil ich den Heimo gut find. Na, bei dir gibt's ganz andere Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 34 Minuten: Na, bei dir gibt's ganz andere Punkte @Sohnemanngreifen sie ein ich werde gerandgruppet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden: Wer die Amas gestern live gesehen hat, der hat gesehen dass außer Fuseini momentan keiner auch nur annähernd etwas in der BuLi-Mannschaft verloren hat. Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: Schwachsinn Irrsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts