Muerte Austrianer Geschrieben 24. Februar 2023 Beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2023 Tøbï schrieb vor 6 Minuten: wichtige Frage an die sturm supporter: Wirds ein Handicap Sieg oder eine Führung zur Pause mit anschließendem Sieg?? geht um meinen Wettschein Wennst a gute Quote willst, tipp auf Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Wennst a gute Quote willst, tipp auf Klagenfurt ok, hab n 50er gespendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Februar 2023 Weil hier mal gefragt wurde, wofür die ✋ neben dem Profilbild steht. Dabei dürfte es sich um neue User handeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Weil hier mal gefragt wurde, wofür die ✋ neben dem Profilbild steht. Dabei dürfte es sich um neue User handeln. und dein Schild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Februar 2023 MK7 schrieb vor 8 Minuten: und dein Schild? Mod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Mod. und die blaue Schrift? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Februar 2023 MK7 schrieb Gerade eben: und die blaue Schrift? @themanwhowasntthere ist in blauer Schrift hinterlegt = Mod. Mein Username ist etwas dunkler hinterlegt = Supermod. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: @themanwhowasntthere ist in blauer Schrift hinterlegt = Mod. Mein Username ist etwas dunkler hinterlegt = Supermod. Ich hätte meinen gern in dunkelbunt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: @themanwhowasntthere ist in blauer Schrift hinterlegt = Mod. Mein Username ist etwas dunkler hinterlegt = Supermod. Das heißt immer noch Modoasch. Mit oder ohne super davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Februar 2023 plieschn schrieb vor 7 Minuten: Das heißt immer noch Modoasch. Mit oder ohne super davor. er hat halt die Abkürzung geschrieben, deswegen auch die Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2023 Tøbï schrieb vor 20 Stunden: ok, hab n 50er gespendet Gratuliere! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 bekommt @xanda1976 jetzt alle 10 Gutscheine? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2023 Alex011 schrieb vor einer Stunde: bekommt @xanda1976 jetzt alle 10 Gutscheine? Hoffe schon. Hätte es ja verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 xanda1976 schrieb vor 4 Minuten: Hoffe schon. Hätte es ja verdient. Es hieß, es wird verlost ☝🏼 darauf besteh ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts