MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Februar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Ich finde wir sollten unsere Aufwände für Misogynie um 100% reduzieren und 1 User einsparen. schön gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 41 Minuten: Ich finde wir sollten unsere Aufwände für Misogynie um 100% reduzieren und 1 User einsparen. Oder man lässt Gleichberechtigung walten und weitet die Misogynie zur Misanthropie aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Ray09 schrieb vor 8 Minuten: Oder man lässt Gleichberechtigung walten und weitet die Misogynie zur Misanthropie aus Gerne. Wo sind die Misanthropen? Hab jetzt nur das explizit an Frauen gerichtete mitbekommen bearbeitet 3. Februar 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 24 Minuten: Wo sind die Misanthropen? Die halten sich anscheinend fern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Februar 2023 Ray09 schrieb Gerade eben: Die halten sich anscheinend fern. Lieg wohl in der Natur der Sache dass die Menschen eher meiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2023 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: das ist falsch. Ist es nicht. Der Cup der Saison 2010/11, auf den du als Rieder wohl anspielst, fand nicht vollständig unter der Partnerschaft und des Sponsorings von Samsung statt und firmierte nur als ÖFB-Cup. Samsung ist erst im April 2011 eingestiegen und da war Salzburg auch schon draußen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) revo schrieb vor 5 Minuten: Ist es nicht. Der Cup der Saison 2010/11, auf den du als Rieder wohl anspielst, fand nicht vollständig unter der Partnerschaft und des Sponsorings von Samsung statt und firmierte nur als ÖFB-Cup. Samsung ist erst im April 2011 eingestiegen und da war Salzburg auch schon draußen. ich war beim finalspiel, ich weiß, wer sponsor war und wer cupsieger wurde. ohne salzburg geschlagen zu haben. ist ja nicht so tragisch, wenn man sich mal irrt, oder? bearbeitet 4. Februar 2023 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2023 raumplaner schrieb Gerade eben: ich war im finale, ich weiß, wer sponsor war und wer cupsieger wurde. ist ja nicht so tragisch, wenn man sich mal irrt, oder? Der gesamte Cup wurde nicht von Samsung gesponsort. Sondern erst ab April. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Februar 2023 revo schrieb Gerade eben: Der gesamte Cup wurde nicht von Samsung gesponsort. Sondern erst ab April. ja, des ändert nichts daran, dass deine these falsch ist. man kann definitiv unter dem sponsor samsung auch cupsieger werden, wenn man nicht salzburg heißt oder salzburg geschlagen hat. und darauf hat die welt nicht einmal lange warten müssen. aber ich glaub, dass sich hier sonst niemand dafür interessiert, welche sponsoren welchen einfluss auf den cupsieg haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2023 raumplaner schrieb Gerade eben: ja, des ändert nichts daran, dass deine these falsch ist. man kann definitiv unter dem sponsor samsung auch cupsieger werden, wenn man nicht salzburg heißt oder salzburg geschlagen hat. und darauf hat die welt nicht einmal lange warten müssen. aber ich glaub, dass sich hier sonst niemand dafür interessiert, welche sponsoren welchen einfluss auf den cupsieg haben. Was beginnst du dann hier eine Diskussion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Februar 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Was beginnst du dann hier eine Diskussion? welche diskussion? ich habe nur festgestellt, dass deine these falsch ist. sonst glaubt's vielleicht noch wer. kann ein mod einfach alle postings löschen? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2023 Fiasko schrieb vor 9 Minuten: Ja klar hätte er das Tor bekommen, und zerrissen wird er, meiner Meinung nach nicht. (Zumindest von mir) Dich habe ich damit auch nicht angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Dich habe ich damit auch nicht angesprochen. Das ist mir eh bewusst, sind ja meistens eh die üblichen Verdächtigen die etwas übertreiben… Bei denen gibt es die goldene Mitte einfach nicht. Trotzdem darf man da Kritik ausüben und über die Infos die man hat diskutieren… und ich kann nachvollziehen, dass einige nicht zur Gänze überzeugt sind… eh kloa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Dich habe ich damit auch nicht angesprochen. Dann sag mal wen du angesprochen hast, am besten auch gleich noch mit den Posts dazu, welche dich so unglaublich stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Dann sag mal wen du angesprochen hast, am besten auch gleich noch mit den Posts dazu, welche dich so unglaublich stören Ja, du bist definitiv dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts