themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Januar 2023 Masudi schrieb vor 8 Minuten: SCHWACHSINN fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 30. Januar 2023 Masudi schrieb vor 23 Stunden: TRANSFER Bombe platzt morgen. WAHNSINN Bin gespannt. Mal schauen wo unser Zeugwart hin wechselt. Reinhard Steckin schrieb vor 18 Stunden: Die einzige Bombe die momentan platzt ist meine, sollte mich eine Frau berühren. und wir alle wissen, das wird nie passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2023 MrBroesel schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt. Mal schauen wo unser Zeugwart hin wechselt. Doch nicht der Maric Das wäre ein herber Verlust, ist ja schon ewig dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 30. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Doch nicht der Maric Das wäre ein herber Verlust, ist ja schon ewig dabei.... Naja ist ja auch ne Transfer BOMBE. Da muss schon wer bedeutsamer gehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb am 27.1.2023 um 10:26 : Singel und Fesch? vergeben und sehr fesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Januar 2023 Ventola schrieb vor 1 Minute: vergeben und sehr fesch Vergeben weil du sie für mich reserviert hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Vergeben weil du sie für mich reserviert hast? leider nein habibi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Januar 2023 Ventola schrieb vor 2 Minuten: leider nein habibi Bitter dann muss doch tinder herhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 30. Januar 2023 kann man das kind nicht einfach das internet abdrehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) 17 minutes ago, lunatic_gecko said: kann man das kind nicht einfach das internet abdrehen? *dem Kind bearbeitet 30. Januar 2023 von necki1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Januar 2023 necki1983 schrieb vor 11 Minuten: *dem Kind *den Kind* wär den richtige Herbert-Grammatik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2023 Bombe, wo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 30. Januar 2023 necki1983 schrieb vor einer Stunde: *dem Kind stimmt natürlich, mein fehler.. wollte zuerst "kann man das kind nicht einfach sperren schreiben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 30. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 41 Minuten: Bombe, wo? Ja man kann sagen was man will, aber iwie hat @Masudi es trotzdem geschafft, dass ich heute verhältnismäßig oft auf Facebook schaue ob sich was getan hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2023 MrBroesel schrieb vor einer Stunde: Ja man kann sagen was man will, aber iwie hat @Masudi es trotzdem geschafft, dass ich heute verhältnismäßig oft auf Facebook schaue ob sich was getan hat. Das meinst nicht ernst? Lasst dich echt von so einem Troll beinflussen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts