Recommended Posts

Leistungsträger
Masudi schrieb vor 11 Stunden:

Ziemlich konkret, bis zum Wochende dürfte klar sein in welche Richtung es geht...

Kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann im Sommer. Aber sicher nicht während der Vorbereitung, wäre der Supergau für uns. Würde irgendwie die ganze Stimmung bzw. Vorfreude verhauen.

bearbeitet von black-ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
13 hours ago, kratos_SaNcHeZ said:

Everton ist schon mal auf der Suche..

Denen hat zwar Bielsa abgesagt, aber da schwirren halboffiziell ganz andere Namen herum, u.a. Hasenhüttl, Rooney, Dyche, Moyes. Glaub ich kaum dass die dann an CI dran wären. 

Ad: Noch dazu is Moshiri ja auch einer, der gerne mal Trainer rausschmeißt. 6 Jahre, 7 Trainer, jetzt kommt der 8. Ob man sich gerne auf so ein Pulverfaß setzt?

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Liebe Leute, ich habe gerade etwas Sensationelles erfahren, das ich euch natürlich nicht vorenthalten will... :clap:

...die Toilette ist frei, jetzt kann ich endlich kacken gehen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Liebe Leute, ich habe gerade etwas Sensationelles erfahren, das ich euch natürlich nicht vorenthalten will... :clap:

...die Toilette ist frei, jetzt kann ich endlich kacken gehen. :v:

Musste kurz an die Häusln im Gästesektor denken...:lol:

Sind die Feyenoord-Pisswände schon fertig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MrBroesel schrieb vor 2 Minuten:

So, und wo soll CI jetzt hingehen?

Ich schwöre es euch Leute, diese Transferzeiten machen keinen Spaß mehr seit wir erfolgreich sind.

Ich sehne mich auch zurück, als wir noch so Kaliber wie Friesenbichler geholt haben und unsere Spieler und Trainer für niemanden interessant waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MrBroesel schrieb vor 4 Minuten:

Ich schwöre es euch Leute, diese Transferzeiten machen keinen Spaß mehr seit wir erfolgreich sind.

Warum? 

Weil irgendjemand postet, das CI abwandern könnte? Ein erfolgreicher Trainer weckt Begehrlichkeiten, welch Überraschung. Da muss ich kein "Insider" sein, um das zu sagen.

Ich genieße diese Transferzeiten. Die Zugänge wurden schon zeitnah eingetütet, waren den größten Teil der Vorbereitung dabei. So kanns im Frühjahr losgehen. 

Und im Sommer bin ich wieder stolz darauf, wenn uns 1-2 Spieler gegen gutes Geld verlassen. Wenn ich da an die Zeiten unter dem "Tschäneräl" denke, bin ich mehr als dankbar und froh über die aktuelle Situation. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag