kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2023 Everton ist schon mal auf der Suche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Stunden: Everton ist schon mal auf der Suche.. Wenn da Masudi recht hat 20e an Schwoaze helfen. Gegenwette @Masudi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Masudi schrieb vor 11 Stunden: Ziemlich konkret, bis zum Wochende dürfte klar sein in welche Richtung es geht... Kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann im Sommer. Aber sicher nicht während der Vorbereitung, wäre der Supergau für uns. Würde irgendwie die ganze Stimmung bzw. Vorfreude verhauen. bearbeitet 24. Januar 2023 von black-ghost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. Januar 2023 Black-White1909 schrieb vor 19 Stunden: ich kann dir in einem Internetforum auch nicht beweisen dass Wasser nass ist, wahr ist es trotzdem. schick eines per brief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2023 Wird bald was geschehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) 13 hours ago, kratos_SaNcHeZ said: Everton ist schon mal auf der Suche.. Denen hat zwar Bielsa abgesagt, aber da schwirren halboffiziell ganz andere Namen herum, u.a. Hasenhüttl, Rooney, Dyche, Moyes. Glaub ich kaum dass die dann an CI dran wären. Ad: Noch dazu is Moshiri ja auch einer, der gerne mal Trainer rausschmeißt. 6 Jahre, 7 Trainer, jetzt kommt der 8. Ob man sich gerne auf so ein Pulverfaß setzt? bearbeitet 24. Januar 2023 von prep0an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. Januar 2023 Liebe Leute, ich habe gerade etwas Sensationelles erfahren, das ich euch natürlich nicht vorenthalten will... ...die Toilette ist frei, jetzt kann ich endlich kacken gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 24. Januar 2023 MK7 schrieb vor 2 Minuten: Liebe Leute, ich habe gerade etwas Sensationelles erfahren, das ich euch natürlich nicht vorenthalten will... ...die Toilette ist frei, jetzt kann ich endlich kacken gehen. Musste kurz an die Häusln im Gästesektor denken... Sind die Feyenoord-Pisswände schon fertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2023 blackthunder schrieb Gerade eben: Musste kurz an die Häusln im Gästesektor denken... Sind die Feyenoord-Pisswände schon fertig? Ist wieder saniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 24. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ist wieder saniert. War ja nicht die Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2023 blackthunder schrieb vor 6 Minuten: War ja nicht die Frage... Dann stehe ich auf dem Schlauch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 24. Januar 2023 So, und wo soll CI jetzt hingehen? Ich schwöre es euch Leute, diese Transferzeiten machen keinen Spaß mehr seit wir erfolgreich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2023 MrBroesel schrieb vor 2 Minuten: So, und wo soll CI jetzt hingehen? Ich schwöre es euch Leute, diese Transferzeiten machen keinen Spaß mehr seit wir erfolgreich sind. Ich sehne mich auch zurück, als wir noch so Kaliber wie Friesenbichler geholt haben und unsere Spieler und Trainer für niemanden interessant waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) MrBroesel schrieb vor 4 Minuten: Ich schwöre es euch Leute, diese Transferzeiten machen keinen Spaß mehr seit wir erfolgreich sind. Warum? Weil irgendjemand postet, das CI abwandern könnte? Ein erfolgreicher Trainer weckt Begehrlichkeiten, welch Überraschung. Da muss ich kein "Insider" sein, um das zu sagen. Ich genieße diese Transferzeiten. Die Zugänge wurden schon zeitnah eingetütet, waren den größten Teil der Vorbereitung dabei. So kanns im Frühjahr losgehen. Und im Sommer bin ich wieder stolz darauf, wenn uns 1-2 Spieler gegen gutes Geld verlassen. Wenn ich da an die Zeiten unter dem "Tschäneräl" denke, bin ich mehr als dankbar und froh über die aktuelle Situation. bearbeitet 24. Januar 2023 von Sohnemann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Dann stehe ich auf dem Schlauch ... Feyenoord-Pisswände Lachen Keller... bearbeitet 24. Januar 2023 von blackthunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts