Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2023 Chr1s schrieb vor 13 Minuten: Ignorierts ihn halt. Dass der nur trollt sollt mittlerweile der letzte kapiert haben. Glaube bei Ajeti hatte ich auch Recht,oder nicht? Das was sich jetzt anbahnt, ist riskant..kann schief gehn oder total aufgehn... Also trust Masudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Januar 2023 Masudi schrieb vor 5 Minuten: Glaube bei Ajeti hatte ich auch Recht,oder nicht? Ja na eh. Super bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 18. Januar 2023 Masudi schrieb vor 5 Minuten: Glaube bei Ajeti hatte ich auch Recht,oder nicht? Das was sich jetzt anbahnt, ist riskant..kann schief gehn oder total aufgehn... Also trust Masudi bei was soll ma dir denn vertrauen, du tust da herinnen im ASB ja nix außer dich selber wichtig machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Tomi Torwart schrieb vor 7 Minuten: bei was soll ma dir denn vertrauen, du tust da herinnen im ASB ja nix außer dich selber wichtig machen? Und sich vor dem letzten Spieltag der Gruppenphase United fürs Achtelfinale als Gegner wünschen. bearbeitet 18. Januar 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Januar 2023 MK7 schrieb vor 3 Stunden: ja eh, trotzdem zipfts mich an... Atme brudi atme Eeeeeeeiiiiiinnnnn aaaaauuuuuuuis eeeiiiiiiinnnn auuuuuuuusssss Die Wut verfliegt mit jedem ausatmen ein Stück mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden: Und sich vor dem letzten Spieltag der Gruppenphase United fürs Achtelfinale als Gegner wünschen. Was war da so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Januar 2023 Das schöne ist, es ist für mein Leben komplett unerheblich, ob ich zwei Stunden früher weiß, dass Springer XY kommt oder geht. Es hat für mich einfach Null Einfluss, nicht Mal im Fandasein. Es ist wirklich einfach, solche Leute zu ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2023 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Das schöne ist, es ist für mein Leben komplett unerheblich, ob ich zwei Stunden früher weiß, dass Springer XY kommt oder geht. Es hat für mich einfach Null Einfluss, nicht Mal im Fandasein. Es ist wirklich einfach, solche Leute zu ignorieren. Ich denk ma immer wie bummellustig solche Leut san. Schölln 3 User und gehen dann zufrieden mit der Mario Barth DVD auf die Couch zum lachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Januar 2023 Suni schrieb vor 34 Minuten: Ich denk ma immer wie bummellustig solche Leut san. Schölln 3 User und gehen dann zufrieden mit der Mario Barth DVD auf die Couch zum lachen. Es ist die Frage ob man es aus Schadensfreude bzw Freude an Streuen von falschen Informationen macht oder weil man ein Clown ist. Ersteres ist ein widerlicher Charakterzug 2teres kann man aushalten -ma weiß halt ned immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Januar 2023 Masudi schrieb vor 2 Stunden: Was war da so schlimm? 1. Ist es mir wirklich nicht die Zeit wert, dir das zu erklären, denn 2. Würdest du sowieso nicht verstehen, warum man zuerst einmal Dinge abwarten sollte bevor man anfängt Luftschlösser zu bauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) Masudi schrieb vor 9 Stunden: Glaube bei Ajeti hatte ich auch Recht,oder nicht? Das was sich jetzt anbahnt, ist riskant..kann schief gehn oder total aufgehn... Also trust Masudi Recht mit: dass der Schweiz-Albaner Tee trinkt? bearbeitet 19. Januar 2023 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Recht mit: dass der Schweiz-Albaner Tee trinkt? Naja, schlechtes Beispiel. Wenn Du schon einmal bei Albanern zuhause zu Gast warst, dann weißt man, dass die Tee fast in "Shots" trinken (was Teein betrifft )... Stichwort "Maghrebinische Teekultur": Hatte damals einen Besuchsmarathon in Malisheva (Kosovo) und nach 4 von diesen Tees hast einen Ruhepuls von ca. 200 .... bearbeitet 19. Januar 2023 von blackthunder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Januar 2023 blackthunder schrieb vor 1 Stunde: Naja, schlechtes Beispiel. Wenn Du schon einmal bei Albanern zuhause zu Gast warst, dann weißt man, dass die Tee fast in "Shots" trinken (was Teein betrifft )... Stichwort "Maghrebinische Teekultur": Hatte damals einen Besuchsmarathon in Malisheva (Kosovo) und nach 4 von diesen Tees hast einen Ruhepuls von ca. 200 .... in Marroko hast auch zum Teil sehr starken Tee.Ein Brudi der den ganzen Tag immer wieder welche getrunken hat war dann am Abend auch ganz anders zumute^^ Ich war so schlau und hab nach 2 Aufgehört.Und sau viel Zucker überall drinnen.Da bist sowieso immer unter Strom ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) Liesln für Österreich schrieb vor 15 Stunden: Was isn das für ein Argument? Vereine wie Bayern München, Rapid Wien, Austria Wien, Sturm Graz heißen einfach so, wie sie heißen. Die kürzt man höchstens umgangssprachlich ab, aber man erfindet nix dazu. Und andere heißen eben Arsenal FC, Tottenham Hotspur FC oder Sporting Clube de Portugal und man erfindet nicht ein "Arsenal London", "Tottenham London" oder "Sporting Lissabon", denn so heißen die einfach nicht. Und ich will gar net von "FC Liverpool", "Manchester" usw. reden.... Danke. @Sohnemann ist im Denken stets a bissl unflexibel. PS: Sogar Puntigamer Sturm, so scheußlich das such klingt, wäre nicht so komplett daneben wie Arsenal London. Sagt ja auch niemand "FC Everton Liverpool" bearbeitet 19. Januar 2023 von themanwhowasntthere überflüssige zitate entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2023 Hank Schrader schrieb vor 13 Minuten: Danke. @Sohnemann ist im Denken stets a bissl unflexibel. PS: Sogar Puntigamer Sturm, so scheußlich das such klingt, wäre nicht so komplett daneben wie Arsenal London. Sagt ja auch niemand "FC Everton Liverpool" Lt. Wikipedia auch Arsenal London im deutschsprachigen Raum. In einem forum wo die Bezeichnungen strum rapdi und ustria verwendet werden, wird dir niemand in Ehrfurcht vor irgendwelchen Gunners erstarren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts