DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 17 Minuten: geht sie in Konkurs und gründet sich neu? sehr geil. Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten: SIngel und Hübsch? du notgeil, ok. Grün-weißes Beileid, ******* Sturm. Julio2706 schrieb vor 5 Minuten: Für was sind deine Kommentare eigentlich? Eh nur zum Aufmischen. Wos is mit dir?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Oktober 2022 KR86 schrieb vor 1 Minute: Ganz schlechte Stimmung seitens Sturm hast vergessen ilzer alleine macht mehr wirbel als euer kleiner eck sektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2022 KR86 schrieb vor 1 Minute: Ganz schlechte Stimmung seitens Sturm hast vergessen. Btw:Der Flieger war ein guter Zug muss ich sagen! Schlechte Stimmung? Ok, hab euch zwar nicht 1x gehört aber ok DIE VIE schrieb vor 1 Minute: sehr geil. Für was sind deine Kommentare eigentlich? Is fad in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Oktober 2022 DIE VIE schrieb Gerade eben: du notgeil, ok. Grün-weißes Beileid, ******* Sturm. Ich bin auf der Suche nach der Wahren Liebe.Du bist sie anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Ich bin auf der Suche nach der Wahren Liebe.Du bist sie anscheinend nicht. Gut erkannt, die muss ich nicht mehr suchen, sie heißt Rapid Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 2 Minuten: Gut erkannt, die muss ich nicht mehr suchen, sie heißt Rapid Wien. Wird schon ehrlich unangenehm KR86 schrieb vor 10 Minuten: Muss erst eure Mannschaft 3x rauslaufen das ihr was macht 😂 Eher 3x weils so geil war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Julio2706 schrieb vor 4 Minuten: Wird schon ehrlich unangenehm Des tuat ma owa so gor ned leid für di.. woran des bloß liegt? bearbeitet 19. Oktober 2022 von DIE VIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 2 Minuten: Des tuat ma owa so gor ned leid für di.. woran des bloß liegt? Leb deinen Komplex im 5er Channel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 7 Minuten: Gut erkannt, die muss ich nicht mehr suchen, sie heißt Rapid Wien. Komischer Name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 44 Minuten: .. wie gsogt, ging ned an di und i bin ned dei Erklärbärin, Teddy. Für weitere Nachfragen schreibst besser PM. what a fucking waste if time. bussi dein teddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 Julio2706 schrieb Gerade eben: Leb deinen Komplex im 5er Channel aus. Rapid hat - im Gegensatz zu Sturm - keinerlei Komplexe. Rapid ist stolz. Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: what a fucking waste if time. bussi dein teddy "if time" - there's no "if". you lost in time. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Oktober 2022 was schwafeln die roten eigentlich vom wiederda sein und irgendwelcher wucht. 90 minuten statisch am eigenen 16er stehen, damit schaffens auch viele regionalliga mannschaften in cupspielen ganz passabel auszusehen. das war jetzt keine weltverändernde wahnsinns leistung. und auf der tribühne warens sogar noch schlechter als erwartet. aber gut, hauptsache sie haben a freude gehabt DIE VIE schrieb vor 2 Minuten: Rapid hat - im Gegensatz zu Sturm - keinerlei Komplexe. Rapid ist stolz. "if time" - there's no "if". you lost in time. jössas ich hab mich vertippt, peitscht mich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 2 Minuten: Rapid hat - im Gegensatz zu Sturm - keinerlei Komplexe. Rapid ist stolz. "if time" - there's no "if". you lost in time. Wennst schon schlau redest, dann bitte richtig. und übrigens wollt er „of“ schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 Julio2706 schrieb Gerade eben: Wennst schon schlau redest, dann bitte richtig. und übrigens wollt er „of“ schreiben Halt dich an deine eigene Ansage und gusch Bua. Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: jössas ich hab mich vertippt, peitscht mich aus Wäh oida, katholisch bist auch noch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Oktober 2022 LEL toreandreflo schrieb vor 6 Minuten: Was war das für ein Fetzen den man verbrannt hat bzw. wann und wo hat man den „bekommen“ ? Ebay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts