Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 2 Minuten: Die Frage nach dem Stolz hätt ich mir somit sparen können. Ihr hobts afoch kanen! genau, das ist gelungen und easy win schaut anders aus. Was is kanen den wir afoch hoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Schleich dich einfach mit deim Troll Accout. Wer sich von vornherein nur hinten rein stellt hat keine eier und verliert so gut immer. Süß. A bissl tragisch halt auch, wennst das Derby gwinnst und dann trotzdem so gschissn drauf sein musst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 2 Minuten: das Spiel dadurch spannend und ansehnlich war DIE VIE schrieb vor 2 Minuten: Es war ein gutes Spiel. War es halt einfach nicht Solche Spiele, wo eine Mannschaft mauert und die andere nicht durchkommt, sind für mich einfach nur mühsam anzusehen. Vor allem wenn die spielende Mannschaft auch nicht gut spielt. Dazu noch die ständigen Unterbrechungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Was is kanen den wir afoch hoben? oida wos is los?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 2 Minuten: Süß. A bissl tragisch halt auch, wennst das Derby gwinnst und dann trotzdem so gschissn drauf sein musst.. das kennts ihr halt nicht aufgelgt und verwandelt, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Oktober 2022 DIE VIE schrieb Gerade eben: Süß. A bissl tragisch halt auch, wennst das Derby gwinnst und dann trotzdem so gschissn drauf sein musst.. Sagt der Typ ohne Leben der im Fremdchannel Leute provoziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 1 Minute: oida wos is los?? Ja des is meine Frage 😂😂🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) froehlix schrieb vor 4 Minuten: War es halt einfach nicht Solche Spiele, wo eine Mannschaft mauert und die andere nicht durchkommt, sind für mich einfach nur mühsam anzusehen. Vor allem wenn die spielende Mannschaft auch nicht gut spielt. Dazu noch die ständigen Unterbrechungen Was hätte der GAK denn besser machen können? Nix. Das war seine einzige und damit beste Chance und die hat er sehr gut genutzt. Punkt. Aus. Danke an das ganze Stadion, die Stimmung war richtig gut! bearbeitet 19. Oktober 2022 von DIE VIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Ja des is meine Frage 😂😂🤷🏻♂️ "Was is kanen den wir afoch hoben?" - bitte um Übersetzung ins Deitsche^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 1 Minute: Was hätte der GAK denn besser machen können? Nix. Das war seine einzige und damit beste Chance und die hat er sehr gut genutzt. Punkt. Aus. Danke an das ganze Stadion, die Stimmung war richtig gut. Hab ich ja nicht gesagt, für den GAK wars wohl das Optimum, ist auch legitim so zu spielen. Von Sturm war es aber nicht gut und das Spiel als ganzes dadurch ebenso wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Sagt der Typ ohne Leben der im Fremdchannel Leute provoziert. Erstens bin ich eine Frau und zweitens hatten wir das mit dem mangelnden Stolz hier doch schon besprochen.. gfreits eich afoch, owa ned über an "easy win", weil des wors ned. bearbeitet 19. Oktober 2022 von DIE VIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Oktober 2022 DIE VIE schrieb Gerade eben: Erstens bin ich eine Frau und zweitens hatten wir das mit dem mangelnden Stolz hier doch schon besprochen.. freuts ewich afoch, aber ned über an "easy win", weil des wors ned. Ich bin einigermaßen vaduzt dass du mir hier etwas von Stolz erzählen willst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Ich bin einigermaßen vaduzt dass du mir hier etwas von Stolz erzählen willst. GUUUUUUUUUUSCH jez issa eh weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 4 Minuten: "Was is kanen den wir afoch hoben?" - bitte um Übersetzung ins Deitsche^^ DIE VIE schrieb vor 14 Minuten: Ihr hobts afoch kanen! Öh joa… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Öh joa… Kan Stolz, den es afoch hobts? ok. Notiert: Sturm hat afoch kan Stolz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts