Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Oktober 2022 nero08 schrieb vor 8 Minuten: Anscheinend net. Mschieren seit Sonntag durch die Stadt... Sannu, Das ist aber eine ganz schön langen Marsch?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden: Als würde der @Sohnemannwas hackln Ich, jedes Mal, wenn ich Beiträge sehe, die themenfremd und zu verschieben sind: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. Oktober 2022 nero08 schrieb vor 8 Stunden: Bei euch scho wieder tote Hose, weils scho wieder in unseren Channel raufkommts? Das ist nicht unser Channel zefix, checkst a nix. Öffentliches Forum 1.!1.111!1!!!!! mal tausend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. Oktober 2022 Wird echt angenehm, wenn hier wieder ein bissl Ruhe einkehrt. Freu mich schon drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 19. Oktober 2022 Des Spiel erinnert mich irgendwie dran, wie ich vor ned allzu langer Zeit einen Cousin nach über zehn Jahren im Univiertel wiedergetroffen hab. Am Anfang denkst dir, ja, red ma halt kurz, wird scho ned so schlimm werden, und kurz darauf merkst, dass er noch immer der gleiche unsympathische Trottel is wie vor Ewigkeiten... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2022 Alle Cousin's auf der Welt sind GAK'ler. Das muss man doch wissen, Leute. Aber echt jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2022 B.O.S.C. schrieb vor 11 Minuten: Des Spiel erinnert mich irgendwie dran, wie ich vor ned allzu langer Zeit einen Cousin nach über zehn Jahren im Univiertel wiedergetroffen hab. Am Anfang denkst dir, ja, red ma halt kurz, wird scho ned so schlimm werden, und kurz darauf merkst, dass er noch immer der gleiche unsympathische Trottel is wie vor Ewigkeiten... ...vielleicht hat er sich das Selbe gedacht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 19. Oktober 2022 elmstein schrieb Gerade eben: ...vielleicht hat er sich das Selbe gedacht... Süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) B.O.S.C. schrieb vor 3 Minuten: Süß Meik? bearbeitet 19. Oktober 2022 von elmstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 19. Oktober 2022 Hoffentlich bleibens noch ewig unten, zwei Mal je Saison hab ich ned die Nerven für den roten Kindergarten 🤦♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2022 B.O.S.C. schrieb vor 2 Minuten: Kindergarten 🤦♂️ fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2022 B.O.S.C. schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich bleibens noch ewig unten, zwei Mal je Saison hab ich ned die Nerven für den roten Kindergarten 🤦♂️ Meister Modus kennst ? beim neuen Modus warste auch Kreide holen oder ? Aber ich kann dich beruhigen wird so schnell nicht passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Oktober 2022 https://www.facebook.com/13erBertl Ich find den Account gar nicht so unwitzig. Hat Potential. Könnt mir sogar vorstellen, dass es einer aus dem ASB ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2022 KR86 schrieb vor 13 Minuten: Meister Modus kennst ? beim neuen Modus warste auch Kreide holen oder ? Aber ich kann dich beruhigen wird so schnell nicht passieren... Deswegen ja 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2022 prep0an schrieb vor 10 Stunden: Nachdem jetzt auch schon Gerüchte die Runde machen, dass ein paar GAK Fans die Gruabn anzünden wollen, wird’s echt gut sein, wenn das scheiß Derby wieder vorbei ist und die Kräfteverhältnisse für die nächsten Jahre wieder geklärt wurden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts