Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2022 bertl80 schrieb vor 51 Minuten: Auwehauweh. Ihr scheint heillos überfordert zu sein mit dem Handling eurer 2900 Karten. Nächstes mal kriegt ihr nur mehr die 1500, die euch zustehen. Weil so wird das nur ein Chaos am Spieltag. Bitte hoit anfoch di pappn und geh zruck in euren 2. Liga Channel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2022 Sp1n schrieb vor 4 Minuten: Bitte hoit anfoch di pappn und geh zruck in euren 2. Liga Channel Vielleich findet er ihn nicht, weil der so weit unten ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2022 bertl80 schrieb vor einer Stunde: Auwehauweh. Ihr scheint heillos überfordert zu sein mit dem Handling eurer 2900 Karten. Nächstes mal kriegt ihr nur mehr die 1500, die euch zustehen. Weil so wird das nur ein Chaos am Spieltag. Auch wenns vermutlich „Spaß“ ist, ists aber wirklich unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Oktober 2022 unser dänisches farmteam hat ein 0:0 gegen city erreicht, freu mich schon wenn die nächsten zu unserer 1er stoßen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: unser dänisches farmteam hat ein 0:0 gegen city erreicht, freu mich schon wenn die nächsten zu unserer 1er stoßen 17 jähriger baby hojlund auch schon 4tore(+2assists) in 6 spielen bei deren u19.. bearbeitet 11. Oktober 2022 von sent96 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2022 bertl80 schrieb vor 11 Stunden: Auwehauweh. Ihr scheint heillos überfordert zu sein mit dem Handling eurer 2900 Karten. Nächstes mal kriegt ihr nur mehr die 1500, die euch zustehen. Weil so wird das nur ein Chaos am Spieltag. Ihr könnt euch dann eh wieder 15 Jahre lang überlegen wie ihr das mit dem Ticketverkauf beim nächsten mal lösen werdet. Vielleicht wirds besser. Nächstes mal dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Oktober 2022 Ich stelle mich zur Verfügung zukünftige Sturm Spieler mit hübschen Dänninen zu Zeugen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: Ich stelle mich zur Verfügung zukünftige Sturm Spieler mit hübschen Dänninen zu Zeugen Im besten Fall dann hübsch und deppate Kinder. Im schlechten Fall schirch und a Variable beim Intellekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Oktober 2022 Suni schrieb vor 7 Minuten: Im besten Fall dann hübsch und deppate Kinder. Im schlechten Fall schirch und a Variable beim Intellekt? Die Dummen Kicker sind die bestesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Die Dummen Kicker sind die bestesten Roland Kollmann gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Die Dummen Kicker sind die bestesten Suni schrieb vor 12 Minuten: Roland Kollmann gefällt das Eieiei Sp1n schrieb vor 15 Stunden: Bitte hoit anfoch di pappn und geh zruck in euren 2. Liga Channel Getroffene Hunde bellen, mein kleiner Chihuahua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2022 RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten: Eieiei Getroffene Hunde bellen, mein kleiner Chihuahua Gut das da Mario kommt war klar. Bei dem hat aber der Dumm Leistung Faktor am bestesten funktioniert. Ad Getroffener Hund: ist ein Unterschiefäd ob du bei uns postest oder einer zum.provozieren kommt. I bin ja auch brav mittlerweile und sag sogar GAK und denk ma das Entstehungsjahr nur mehr dazu (2012) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 9 Minuten: Ad Getroffener Hund: ist ein Unterschiefäd ob du bei uns postest oder einer zum.provozieren kommt. I bin ja auch brav mittlerweile und sag sogar GAK und denk ma das Entstehungsjahr nur mehr dazu (2012) Naja wer das nicht abkann wenn man einfach eine Gegenreaktion postet der hat in einem fanübergreifendem Forum nix verloren. Mal abgesehen davon dass der Inhalt auch nur eine Reaktion auf die unzähligen Posts ist die wir bei uns zu hören bekommen wie schlecht der Vorverkauf für GAK Fans gelöst wurde. Man kann entweder drüber stehen oder eingeschnappt und beleidigend reagieren. Manche entscheiden sich halt für zweiteres. bearbeitet 12. Oktober 2022 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Oktober 2022 Wieso hat das Buch vom Haasi nur 1 Stern? Wos sull dos? Ich hab das signiert ...und habe jede einzelne Zeile geliebt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2022 RotesGraz! schrieb vor 6 Minuten: Naja wer das nicht abkann wenn man einfach eine Gegenreaktion postet der hat in einem fanübergreifendem Forum nix verloren. Mal abgesehen davon dass der Inhalt auch nur eine Reaktion auf die unzähligen Posts ist die wir bei uns zu hören bekommen wie schlecht der Vorverkauf für GAK Fans gelöst wurde. Man kann entweder drüber stehen oder eingeschnappt und beleidigend reagieren. Manche entscheiden sich halt für zweiteres. Eh da bin ich bei dir. Das beleidigen is eh peinlich. Ich persönlich freu mich, wenn ich mich austauschen kann ohne a schleich dich zu hören. Generell machts eh der Ton 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts