Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2022 https://www.skysportaustria.at/schockdiagnose-ex-salzburger-mwepu-muss-karriere-beenden/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: https://www.skysportaustria.at/schockdiagnose-ex-salzburger-mwepu-muss-karriere-beenden/ Natürlich schade für ihn, aber was hat das mit uns zu tun? bearbeitet 10. Oktober 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Natürlich schade für ihn, aber was hat das mit uns zu tun? Der Thread heißt ja "was wurde aus" und nicht "was wurde aus Sturmspielern". Wenn unerwünscht dann bitte löschen oder verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Oktober 2022 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Der Thread heißt ja "was wurde aus" und nicht "was wurde aus Sturmspielern". Wenn unerwünscht dann bitte löschen oder verschieben. Der Eingangs-Post von dannyo ist dahingehend recht selbsterklärend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Der Eingangs-Post von dannyo ist dahingehend recht selbsterklärend. Nett, dass dir das als erstes einfällt wenns um eine Herzerkrankung geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 6 Minuten: Nett, dass dir das als erstes einfällt wenns um eine Herzerkrankung geht Nett, dass du mir Dinge unterstellst und nur falls du es überlesen hast, nochmal für dich: themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: Natürlich schade für ihn bearbeitet 10. Oktober 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Nett, dass du mir Dinge unterstellst und nur falls du es überlesen hast, nochmal für dich: Was unterstelle ich dir? Ist doch eindeutig deine Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 1 Minute: Was unterstelle ich dir? Ist doch eindeutig deine Aussage. Was ist eine eindeutige Aussage und wofür genau? bearbeitet 10. Oktober 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Was ist eine eindeutige Aussage und wofür genau? Dass für dich ein verirrter post vorrang vor einer Herzerkrankung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 5 Minuten: Dass für dich ein verirrter post vorrang vor einer Herzerkrankung hat. Sag ich ja: haltlose Unterstellung, da steht doch eindeutig "schade für ihn", da muss man sich schon sehr bemühen mir so etwas anzudichten. bearbeitet 10. Oktober 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Oktober 2022 Indirekt hat es schon etwas mit "Was wurde aus" zu tun. Nachdem es erblich bedingt ist, hätte es ja auch Francesco betreffen können bzw. kann es ihn betreffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Oktober 2022 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Ja Schnegg hatte ein kurzes Blackout Hab ich auf öfters nachn Fortgehen, bin aber meist am nächsten Wochenende wieder spieltauglich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Sag ich ja: haltlose Unterstellung, da steht doch eindeutig "schade für ihn" Ach ja... dann ist ja alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 @themanwhowasntthere am Montag morgen beim Verschieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Oktober 2022 Zippo schrieb vor 6 Minuten: Ach ja... dann ist ja alles gut Eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts