00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2022 schad dass vom Ilzer oder Honigdachs kans gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Wie kann das bitte sein? Uns wurde doch hier erklärt, dass Sturm natürlich nur 10% bekommt und nur im Auswärtssektor sein darf. Kann dir tutti sein, auch wenns nur 1% zur Verfügung stellen oder warst schon mal im Stadion? Vöslauer schrieb vor 55 Minuten: Danke für die Güte, endlich mal annehmbare Fehdehandschuhe die hier reingeworfen werden. Mögen sich eure anderen (sicherlich zahlreichen) Akademiker ein Beispiel nehmen, dann bleiben wir von selten einzigartigen und kreativen Wortspenden wie "SK Bier Graz" vielleicht ab sofort verschont. Strnw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. September 2022 Suni schrieb vor 1 Minute: Kann dir tutti sein, auch wenns nur 1% zur Verfügung stellen oder warst schon mal im Stadion? Könnte ma sowas nicht per PN machen? Mich persönlich interessieren solche Fehden eigentlich nicht wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Könnte ma sowas nicht per PN machen? Mich persönlich interessieren solche Fehden eigentlich nicht wirklich. Das ist komplett einseitig, ich hab den schon lange auf der Ignore und das ASB ist seitdem viel angenehmer, wenn man nur mal zufällig durch Zitate sieht, dass die Psychose von dem Typen immer noch voll am laufen ist, auch wenn er keinerlei Antworten drauf bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 27 Minuten: Könnte ma sowas nicht per PN machen? Mich persönlich interessieren solche Fehden eigentlich nicht wirklich. Hast eh recht. Ich fühl mich da getriggert, wenn einer über Zuschauerprozent mitdiskutiert und net hin geht. Ich geh a net in a Katzenforum, wenn ich keine hab. Aber jedem das seine. Ich versuch mich zu bessern... 00high5 schrieb vor 1 Stunde: schad dass vom Ilzer oder Honigdachs kans gibt Uwe soforttransfer zu mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. September 2022 Suni schrieb vor 1 Stunde: Hast eh recht. Ich fühl mich da getriggert, wenn einer über Zuschauerprozent mitdiskutiert und net hin geht. Ich geh a net in a Katzenforum, wenn ich keine hab. Aber jedem das seine. Ich versuch mich zu bessern... Uwe soforttransfer zu mir zwecks der sichtbarkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2022 Alain Masudi erstes Tor für Sturm, siehe Link Masudi Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. September 2022 Masudi schrieb vor 19 Minuten: Alain Masudi erstes Tor für Sturm, siehe Link Masudi Traumtor war das im selben Spiel, wo ihn dann der Drechsel (?) zerstört hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 5 Minuten: war das im selben Spiel, wo ihn dann der Drechsel (?) zerstört hat? Das weiß ich leider nicht mehr so genau. Masudi hätte soviel mehr machen können mit seinem Talent. Aber der Kopf muss halt auch mitspielen... Auch ein guter Bericht über ihn: https://ballesterer.at/2018/05/16/neustart-in-netanja/ bearbeitet 9. September 2022 von Masudi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2022 Danke für den Artikel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. September 2022 Masudi schrieb vor 2 Stunden: Das weiß ich leider nicht mehr so genau. Masudi hätte soviel mehr machen können mit seinem Talent. Aber der Kopf muss halt auch mitspielen... Auch ein guter Bericht über ihn: https://ballesterer.at/2018/05/16/neustart-in-netanja/ hab seinen Schützling gegoogelt und nix gefunden-ist wohl nix geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: hab seinen Schützling gegoogelt und nix gefunden-ist wohl nix geworden Ist vereinlos momentan.. https://www.transfermarkt.com/raphael-de-la-sousa/profil/spieler/625561 Also Hartberg, wenn ihr hier mitlest.. schnappt ihn euch, wenn Masudi ihn empfiehlt, dann kann er sicher was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Seine Statistik sagt eher das Gegenteil. Meinen 20 000er wittme ich btw Steirair -schade das du erm nicht mehr erlebst bearbeitet 10. September 2022 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden: Seine Statistik sagt eher das Gegenteil. Meinen 20 000er wittme ich btw Steirair -schade das du erm nicht mehr erlebst ups Dann haben die 19999 Postings wenigstens im Nachhinein einen Sinn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. September 2022 plieschn schrieb vor 24 Minuten: Dann haben die 19999 Postings wenigstens im Nachhinein einen Sinn! Lies sie ruhig alle nach -da kannst noch was lernen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts